Kakadu's Vogelzimmer

Diskutiere Kakadu's Vogelzimmer im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Halli und Hallo!! Nachdem wir uns die letzten Tage etwas rar gemacht haben wird's nun Zeit Euch den Grund hierfür zu präsentieren!! Wir wohnen...
..sind sie nicht allerliebst??? :+smiley:
 

Anhänge

  • 129_2997.JPG
    129_2997.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 159
  • 129_2998.JPG
    129_2998.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 156
  • 129_2999.JPG
    129_2999.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 160
  • 130_3002.JPG
    130_3002.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 156
und dann---->
hat der gekraulte Pascha mich entdeckt, und schwupps- wars vorbei! Hat sich mindestens zwei, drei Minuten verwöhnen lassen, und bedankt sich mit ca. eineinhalb Sekunden Gegen- Kraulen :~ :~
 

Anhänge

  • 130_3003.JPG
    130_3003.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 157
  • 130_3004.JPG
    130_3004.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 156
  • 129_3000.JPG
    129_3000.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 155
  • 130_3001.JPG
    130_3001.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 159
Neidvoll guck!!!

Hallo Helmut,

da bin ich mal grade 2 Wöchelchen weg, kaum wieder da und schau mal was sich so getan hat, und schwupp, wird einem so 'ne tolle Geier-Behausung vorgestellt! Alle Achtung - echt SUPER! :jaaa: Bin total begeistert und muß feststellen, unter diesen Umständen wäre ich auch gerne Kakadu! ;)

Liebe Grüße,
Petra
 
Hey Helmut - wieder mal - traumhafte Fotos. :) Ich freue mich bestimmt ebenso sehr wie Du, zumal wie Du ja erwähnt hast ich nicht ganz unschuldig an Deiner "orangen Arbeit" bin. ;)


Timo's Boss schrieb:
...Hat sich mindestens zwei, drei Minuten verwöhnen lassen, und bedankt sich mit ca. eineinhalb Sekunden Gegen- Kraulen :~ :~
Also woher ER DAS wohl hat??? :D

Petra, hat Bömmel nun 'ne Bella Donna mitgebracht? :D

Grüsse von den Schweizer Kakadus :0-
 

Anhänge

  • 2004 05 08 008 a.jpg
    2004 05 08 008 a.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 185
Hallo Helmut,

toll dass sich die beiden so gut verstehen, süße Fotos :jaaa: :jaaa:
Wer weiß, was die beiden noch so treiben, wenn du nicht dabei bist :D :D
Plan schon mal ein Kinderzimmer,.....

@Inge - Dein Vogelzimmer ist aber auch superklasse!! Da fühlen sich die Geier bestimmt sauwohl. :jaaa:

@Bömmel - kommst mitten in der Nacht nach Hause und nix wie ins Forum, toll!!

Viele Grüße
 
Hey Inge,

noch so 'ne tolle Kaka-Unterkunft! Hab jetzt gleich mal Bömmel vom Monitor entfernt, nicht daß er noch neidisch wird! Da wohnt er ja geradezu im Slum! :s

Liebe Grüße, Petra
 
WAHNSINN!!!
Toll, dass sich die Beiden soooo toll verstehen. Wer hätte das gedacht. Die Bilder sind super genial! Hab sie mir erstmal gleich geklaut'! ;)

Ich bin total weg. Ich freu mich so, dass ich durchdrehen könnte! :grin2:
 
hallo,

ich treib mich mal wieder irgendwo im forum rum und schaue mir wunderschöne bilder an. echt klasse

@inge: was ist das denn für eine pflanze ?
 
tja hatte gedacht du lebst neben einen richtigen Bach.
Aus einem Weiher würde ich das Wasser auch nicht nehmen.

andere FRAGE

kann mir von euch jemand eine günstige Digi-Fotoapparat empfehlen ?

Es sollen Tiere abgelichtet werden und dazu muss diese schnell auslösen.
Foto ausdrucken ist Nebensache, brauche die Foto´s für die Homepage.
 
Hallo
Das ist aber wirklich ein superschönes Vogelzimmer. Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Paar. Das freut mich aber wahnsinnig. Und sie rupft nicht mehr. Na, besser kanns nicht laufen.
 
@ Carola

Carola, sorry dass ich nicht gleich antwortet habe, hab Deine Frage leider nicht gesehen. :~
carola bettinge schrieb:
@inge: was ist das denn für eine pflanze ?
Ich nicht mehr von was für einem Baum das war. Es ist ja keine "Pflanze" in dem Sinn, meine Bande bekommt immer grosse Zweige bzw. Äste von diversen Bäumen mit Blättern, Blüten usw., damit sie was zu tun haben. Es hält aber meisten nur einen Tag, vielleicht mal zwei, dann haben die Schredderer alles zu Kleinholz zerhäckselt und ich darf Entsorger und Neueinrichter spielen (d.h. Beschäftigungtherapie für Tier und Mensch) :s

Bömmel schrieb:
Hey Inge, ......mal Bömmel vom Monitor entfernt, nicht daß er noch neidisch wird! Da wohnt er ja geradezu im Slum! :s
Wer's glaubt ... :D - dafür macht er traumhafte zwei Wochen Italien-Urlaub. :)
 
Thema: Kakadu's Vogelzimmer

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
194
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
968
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
572
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.802
Ingo
Ingo
Zurück
Oben