Bömmel war in Italien

Diskutiere Bömmel war in Italien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr alle, nach 8 Stunden Fahrt (incl. kleiner Pausen) kamen Bömmel & Co. in ihrem Urlaubsort an! :)
Bömmel war wieder im Urlaub!

Hallo zusammen!

Bömmel war wieder in Italien - wie letztes Jahr! :dance:
Wir hatten - im Gegensatz zu hier in Deutschland - jeden Tag Sonne und mindestens 27 Grad! :zustimm: Es war einfach klasse.
 

Anhänge

  • 11a.jpg
    11a.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 207
Klar war er wieder mit am Stand….. :freude:
 

Anhänge

  • 40a.jpg
    40a.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 214
Und auch sonst tolle Sachen erlebt… :D
 

Anhänge

  • 67.jpg
    67.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 207
Die komplette Bildergeschichte ist auf seiner HP zu sehen! :dance:
Ich freu mich auf Euren Besuch! :freude: :trost:
 

Anhänge

  • 19a.jpg
    19a.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 206
Hallo.

Puuh. Das 1. Foto. Habe richtig "Gänsehaut" bekommen.

Kann mir vorstellen, das es ein schöner Urlaub gewesen ist. Leider ist sowas immer zu schnell vorbei.

Bömmel schrieb:
Die komplette Bildergeschichte ist auf seiner HP zu sehen! :dance:
Ich freu mich auf Euren Besuch! :freude: :trost:
Dann schaue ich dort mal nach......
 
Hallo Bömmel,

die Bilder sind ja ein Traum. Hab mir auch die auf der HP angeschaut. Wunderschön!!!!
Hab mich erst gefragt, warum Bömmel eine Socke trägt, aber hab dann nach Suchen auch den Thread dazu gefunden. Und auch den Bericht über seine beiden Partnerinnen. Brauchen alle Kakas immer was zum Abreagieren oder ist Deiner ein Spezialfall?
Mal 'ne doofe Frage: Das mit dem Rupfen legt er nicht wieder ab? Kann man sowas nicht abgewöhnen? Ich kenn mich mit Kakas nicht so aus, deswegen frage ich :+keinplan
Ansonsten ist der Bömmel ein voll niedlicher Kerl. Am besten finde ich das Bild mit dem Seeigel (das vom letzten Jahr, glaube ich).
Vielen Dank für die Antworten!
 
Wow....

Hallo Petra,
hab' grad den ganzen Thread mit den Bildern angeschaut.

Bin total gerührt - so schöne Photos :beifall: Vor allem am Strand - ooohhh hätte meine zwei auch gerne dabeigehabt - aber Niko hätte wahrscheinlich in nullkommanix "Winke Winke" gemacht und wäre abgedüst :D

Der Urlaub war bestimmt ein tolles Ereignis für die beiden Geier (und natürlich für dich :zwinker: ) - nur wenige können ihren Papageien wohl solch' eine tolle Abwechslung bieten :(
 
Hallo Angelika, hallo Kassiopeia,

freut mich dass Euch die Bilder gefallen! :freude: Es war wirklich ein wunscherschöner Urlaub, und Bömmel und Chicco waren auch sehr lieb - haben so lange geschlafen wie wir auch, all die gesunden Sachen wurden mit Appetit gefressen und sie waren richtig leise! :D


Petry schrieb:
Brauchen alle Kakas immer was zum Abreagieren oder ist Deiner ein Spezialfall?
Hallo Petry,
ich glaube nicht daß alles Kakadus grundsätzlich zur Abreaktion was zum Kämpfen brauchen, aber es gibt sicherlich einige.

Das mit dem Rupfen legt er nicht wieder ab? Kann man sowas nicht abgewöhnen?
Wenn ein Vogel schon so viele Jahre rupft, ist das so gut wie nicht mehr abstellbar, leider! :nene:

Ansonsten ist der Bömmel ein voll niedlicher Kerl. Am besten finde ich das Bild mit dem Seeigel (das vom letzten Jahr, glaube ich).
Er hat dieses Jahr auch wieder von Leuten am Strand einen Seeigel bekommen - und obwohl es ihn schon im Vorfeld gegraust hatte, mußt er ihn mit seinen Füßen angrabschen und mal mit der Zunge probieren! :D Aber das Bild hast ja sicher auch gesehen. ;)

Curly Sue schrieb:
...ooohhh hätte meine zwei auch gerne dabeigehabt - aber Niko hätte wahrscheinlich in nullkommanix "Winke Winke" gemacht und wäre abgedüst :D
Also Chicco wäre sicherlich wie Dein Niko gerne ab und zu mal durch die Gegend gedüst...., aber leider (in dem Fall jedoch zum Glück) kann er ja nicht. :traurig:

Der Urlaub war bestimmt ein tolles Ereignis für die beiden Geier
Ich glaub schon auch daß es ihnen gefallen hat. :dance: Sie waren auf jeden Fall wirklich sehr brav!
 
HAEH???? :bahnhof:
Wo ist denn mein Beitrag von gestern geblieben????

Naja...muss ich's eben nochmal schreiben! *schulterzuck*

Die Urlaubsfotos von Boemmel und Chicco sind Spitze! Habe mir auch die Fotos auf der Homepage angeschaut. :freude:

....und Holly wollte wissen, ob ihr denn dann im naechsten Jahr endlich nach Australien kommt?
 
Thema: Bömmel war in Italien

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.126
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
651
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.644
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.409
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.652
Sille B.
S
Zurück
Oben