Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Guten Morgen alle zusammen,
der Tipp mit den Spätzle war sehr gut!!! Sie waren sehr lecker. Ich habe sie noch mit Speck verfeinert. Leckere Sache!!! :jaaa:
Also Bömmel die hätten dir auch geschmeckt. Aber wie ich ja schon auf deinen Bildern gesehen habe hast du ja richtige leckereien bekommen.

Ich sehe schon Petra und ich sind leidensgenossen. Wenn ich meinen Pipsern etwas besonders leckeres mitbringe verschmähen sie es auch meistens. Meine essen am liebsten Äpfel . Habe es mal wieder mit trauben und Erdbeeren versucht aber die interessieren sie nicht. 0l Na ja vielleicht kommt das ja noch.
 
Armer Chico! Dieser sehnüchtige Blick. Der gibt die Hoffnung wohl auch nie auf was?

Ich seh schon, Bömmel ist der unangefochtene Chef Zuhause :D
 
Nee Motte, das sieht jetzt vielleicht so aus, aber Chicco ist viel mehr Chef als es Anschein hat! Wenn der nicht will daß Bömmel grad mit ihm aus dem gleichen Schüsselchen frißt dann *dong* gibts was auf die Rübe! Das würde Bömmel bzw. hat Bömmel bis jetzt noch nie gemacht. Bömmel läßt sich auch während dem Fressen *zupp*, die Kolbenhirse am Schnabel weg halbieren...! Und deshalb versteh ich's, wenn Bömmel sich ab und zu erst mal mit der Beute unter'n Nagel reißt.... - bevor er nicht mehr dran kommt. :D
 
Bömmel hatte heute eine Stink-Laune. Ständig wollte er auf der Schulter sitzen und rumgetragen werden, und wenn er dann dort saß wollte er wieder auf sein Käfig zurück! :s
Und wenn ich mit dem Foto angerückt kam sah das immer ungefähr so aus:
 

Anhänge

  • 67.jpg
    67.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 205
...und auch die leckersten Dinge wurden sofort mitten im Kauen fallen gelassen, nur um irgendwie und evtl. an das kleine silberne "Kästchen" zu kommen. :D
 

Anhänge

  • 68.jpg
    68.jpg
    17 KB · Aufrufe: 195
  • 69.jpg
    69.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 197
Hallo Bömmel :0-

Gel jeder darf mal mit den linken Fuß aufstehen und nicht so gut drauf sein :jaaa:
Und wenn dann immer noch diese Störungen dazu kommen :+screams: :hintavotz
 
Hallo,

....und gerade Fotomodelle sollen ja extrem zickig und mit Star-Allüren behaftet sein :D


Liebe Grüße, Alex :0-
 
Federmaus schrieb:
Gel jeder darf mal mit den linken Fuß aufstehen und nicht so gut drauf sein :jaaa:
Alexara schrieb:
....und gerade Fotomodelle sollen ja extrem zickig und mit Star-Allüren behaftet sein :D

Naja, vielleicht lags ja auch daran daß Bömmel gestern auf die Waage mußte......! :D
 

Anhänge

  • 70.jpg
    70.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 182
Aber heute morgen, nach ausgiebiger Morgenwäsche……………. :)
 

Anhänge

  • 71.jpg
    71.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 178
…..und etwas Morgengymnastik im Freien……..
 

Anhänge

  • 72.jpg
    72.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 179
……schaute er doch wieder recht zufrieden aus der Wäsche. :jaaa:
 

Anhänge

  • 73.jpg
    73.jpg
    18 KB · Aufrufe: 231
Uiiiiiiiiiiiiiii sind das tolle Portraits von Bömmelchen :cheesy:
Das rechte finde ich am schönsten :jaaa:
 
Genau Petra,
denke auch jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen. :D
Oder er dachte,Dir wär langweilig :s .

Aber schön,wenn der gnädge Herr heut wieder besser gelaunt ist.
 
Logisch....

Bömmel schrieb:
...und auch die leckersten Dinge wurden sofort mitten im Kauen fallen gelassen, nur um irgendwie und evtl. an das kleine silberne "Kästchen" zu kommen. :D

Nu, ist doch klar. Wie würdet ihr denn reagieren... wenn euch den ganzen Tag nen' Papa-razzo statt nen' Papa-gei verfolgt.... :D :s :s

Gruß :0- :0-
 
Gan-dalf schrieb:
Wie würdet ihr denn reagieren... wenn euch den ganzen Tag nen' Papa-razzo statt nen' Papa-gei verfolgt.... :D :s :s
Hallo Gan-dalf,
also wenn schon, dann bin ich ja nun wirklich 'ne Papa-razza! :jaaa: :baetsch: :p

....und abgesehen davon, ich würde nicht auf der Schulter des Fotographen sitzen und hin und her getragen werden wollen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht Bömmel denn heute? Fast 24 h um und noch nichts Neues gehört...da macht man sich fast schon Sorgen...oder war der Ausflug zu Gandalf zu anstrengend? :S :0-
 
Kann nicht sein...

Chrissie schrieb:
Was macht Bömmel denn heute? Fast 24 h um und noch nichts Neues gehört...da macht man sich fast schon Sorgen...oder war der Ausflug zu Gandalf zu anstrengend? :S :0-

... denn Bömmel ist hier pünktlich losgefahren...! 8o 8o 8o


Gruß
 
wer weiss, wo Bömmel noch hängengeblieben ist....Vielleicht hat er auch wieder ein Pferd gesattelt, dann dauerts natürlich länger :S
 
Chrissie schrieb:
Was macht Bömmel denn heute? Fast 24 h um und noch nichts Neues gehört...da macht man sich fast schon Sorgen...oder war der Ausflug zu Gandalf zu anstrengend? :+smokin: :0-

Hallo Chrissie,

Bömmel war, noch bevor ich was merkte, wieder rechtzeitig von Gan-dalf da! ;)

Abgesehen davon haben wir uns überlegt, ob seine Nachmittags-Geschichten, die mittlerweile ja fast eher zu einem Tagebuch geworden sind, für Euch nicht irgendwann mal langweilig werden würden? :hmmm: :+keinplan

Aber bevor Du Dir jetzt Sorgen machst ;) liefern wir natürlich gerne ein paar Bilder von heute Mittag! :jaaa: :)

Bei so viel Sonne (aber leider etwas viel Wind) hab ich vorhin mal seine Dusch-Sprühflasche aus der Schublade geholt. Kaum dass er das gesehen hatte klappte er sofort seinen Flügel hoch, nach dem Motto „mach mal die Naht auf“. :D
 

Anhänge

  • 74.jpg
    74.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 183
Wegen des teilweise heftigen Windes fiel das Duschbad heute aber eher kurz aus. Spaß hat’s wohl trotzdem gemacht. :)
 

Anhänge

  • 75.jpg
    75.jpg
    22 KB · Aufrufe: 189
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben