Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Moin,
doch finde auch,das man direkt sieht wie er das Gesicht verzieht :D
 
hallöchen,
ich muss immer herzlich lachen wenn ich deine Geschichten so lese :D
einfach toll wi edu das immer machst ..
sag mal wo liegt deine Kamera ?
bis ich die geholt habe ist alles immer schon vorbei :(
 
Bömmel schrieb:
Einfach nur schade daß man auf den Bildern nicht so richtig sieht wie er regelrecht das Gesicht verzogen hat! :D :D :D

Klar sieht man, wie's ihm die Wangenmuskeln zusammenzieht. :D bis zwischen die Zähne :hintavotz

Göttlich deine Fotos :jaaa:
(Ich kämpf ja noch :k )

Viele Grüße
 
Ich finde auch, dass man deutlich sieht wie er die Augen zusammenkneifen muss. So süss der Kleine Racker :cheesy:
 
Sodele,
heute endlich gabs bei uns auch Kässpätzle :) .
Hannibal fand allerdings erst mal die Digicam interessanter :( ,während Nicki schon mal den Teller inspizierte ;) .
 

Anhänge

  • Bild 138.jpg
    Bild 138.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 181
  • Bild 137.jpg
    Bild 137.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 190
  • Bild 132.jpg
    Bild 132.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 190
  • Bild 133.jpg
    Bild 133.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 192
  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 180
Aber nachdem der persönliche Vorkoster meinte,"Mann" könnte das auch futtern,hat er sich dann doch herab gelassen,mal selbst den Teller zu untersuchen(und nicht nur immer Nickis Krümel und Reste) :s
 

Anhänge

  • Bild 139.jpg
    Bild 139.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 185
  • Bild 140.jpg
    Bild 140.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 189
  • Bild 135.jpg
    Bild 135.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 136.jpg
    Bild 136.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 185
  • Bild 131.jpg
    Bild 131.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 184
kleines schrieb:
sag mal wo liegt deine Kamera ?
bis ich die geholt habe ist alles immer schon vorbei :(
Sie liegt auf dem Tisch neben dem Käfig, jederzeit startbereit. Seitdem ich im Forum bin ist auch der 2. Akku in Betrieb, ständig im Wechsel ! :D


Mary schrieb:
Also muß schon sagen: sehen auch köstlich aus! :jaaa:
Deine Geiers scheinen ja aber fürstlich zu Speisen - nicht auf'm oder im Käfig - nee, man diniert auf dem Tisch! :D *vorsorglich Bömmel das nicht gezeigt hab!!! ;) *


So, aber nachdem es ja jetzt nun genug Kässpätzle überall gegeben hat baggerten Bömmel und Chicco heute Safran-Risotto zum Abendbrot ein! Auch nicht zu verachten! ;) :D Als Vorspeise gab's Rukola-Salat mit Cherry-Tomaten. ...........naja, das hat ihn allerdings nicht so vom Hocker gehauen. :s
 

Anhänge

  • 96.jpg
    96.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 170
Hallo Petra,

mir gehts wie Ursula. Ich will auch das Rezept!!!

Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hi,
ich auch haben will das rezept :~
Kässpätzle gab`s bei uns noch net , wie macht man die :+keinplan

Kamera neben dem Tisch hatte ich mal und nu ist vorn die linse ab,
da ich ja net immer im zimmer bin :k
 
kleines schrieb:
Kässpätzle gab`s bei uns noch net , wie macht man die
Hi Anja, bezüglich Kässpätzle lies mal ab [post=695421] hier [/post] fortlaufend.


Und Risotto mach ich so:

Fein gewürfelte Zwiebel und Risotto-Reis (Rundkornreis) in Butter glasig dünsten. Mit wenig Weißwein ablöschen. Deckel auf Topf, regelmäßig Rühren und immer wieder etwas kräftige Gemüsebrühe zugießen. Erst wieder nachgießen wenn die Flüssigkeit ganz vom Reis aufgesogen ist. Den Reis so ca. 25 bis 30 min. garen bis er eben die typische Risotto-Konsistenz hat. Mit Salz und Pfeffer würden, noch etwas Butter und 1 Döschen Safran unterrühren und mit frisch geriebenem Parmesan servieren! Schmeckt köstlich! :jaaa:
Wer mag kann auch noch Zucchini-Würfel etwas anbraten und unter das fertige Risotto mischen. Auch lecker.

Ich tu Salzen und Pfeffern ganz am Schluß damit Bömmel und Chicco auch ein Tellerchen abhaben können. :D

Na dann mal frohes Gelingen allen die es probieren! :0-
 
Erwischt...

Hallo zusammen.

Nun ist es geschehen..., wie mir Petra vor einigen Tagen mitteilte, haben sich Bömmel, Chicco, Rocky und Nemo heimlich getroffen. 8o

So wie es aussieht, haben sie einen gemeinsammen Urlaub geplant. In Australien. Nun, bei aller Liebe, ich finde das etwas übertrieben. Petra ist auch der Meinung, das Bömmel und Chicco da etwas "Überziehen". Auf alle Fälle haben Petra und ich dann unsere Bande zur Rede gestellt. Es sind teils kräftige und natürlich auch liebe Worte gefallen.

Leider ist aber alles in Kakaduisch. Das heißt, der Text muss erst übersetzt werden. Petra und ich haben dann ausgemacht, dass wir die Unterhaltung hier im Forum veröffentlichen wollen.

Ich denke, das der Text in ein paar Tagen übersetzt ist. Ich habe mal das Foto von dem Paparazzo reingesetzt, der uns per E-Mail über das Treffen in Bayern informiert hat.

Also, bis dann, Petra (Bömmel) und Gan-dalf :D
 
Hallo Gan-dalf,

man sieht den Vieren regelrecht an:

"Wir halten zusammen! 8) Alle für einen, einer für alle"?​

Weder Bömmel noch Chicco wollen so recht rausrücken was sie ausgeheckt haben! Wir werden das Quartett nochmal ordentlich ins Gebet nehmen müssen.....! :+screams: So geht's ja nich - einfach so in Urlaub fahren! Wenn das jeder täte.....! (dann wär wohl niemand mehr hier.... :D )
 
Die 4 sollen mir mal bescheid sagen, wanns denn nach Australien geht. Dann melde ich mich auch noch an.:D
 
Neue Erkenntnisse....

Gan-dalf schrieb:
........ mir Petra vor einigen Tagen mitteilte, haben sich Bömmel, Chicco, Rocky und Nemo heimlich getroffen. 8o

So wie es aussieht, haben sie einen gemeinsammen Urlaub ......

Hallo Petra.

"Wir halten zusammen! 8) Alle für einen, einer für alle"?​

Da wird wohl einer mehr mit im Spiel sein! Habe heute das Ticket bei Nemo unter dem Kletterbaum gefunden.... so wie es aussieht ist das Vogelforum an der Sache beteiligt. (Oben links im Ticket)

Wusste garnicht, dass Pat noch nebenher eine Fluglinie hat. Die ganze Aktion sollte wohl bis spätestens zum 15. Sep. 04 über die Bühne 'gehn. Warum aber über Zürich, Frankfurt, Delhi und Kathmandu? Sollten wohl alle Spuren vernichtet werden. Ich bin ja mal auf die Übersetzung gespannt. Es werden bestimmt noch einige Überraschungen auftauchen.

Gruß mal... :D
 
Hi Gan-dalf,

alles was ich heute Nacht beim Verhör erreicht habe: :hintavotz :s
 

Anhänge

  • 97.jpg
    97.jpg
    30 KB · Aufrufe: 171
Flug über Zürich

Gan-dalf schrieb:
Warum aber über Zürich.... :D
Ist doch klar, wegen dem GRUPPEN-RABATT, die holen noch die weissen Hoheiten Paco u. Buzzi sowie Jocki u. Luzie ab, denn die Schweizer Bande wohnt ca. 50 km vom Flughafen ZH weg ... ;)
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben