Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Was die einheimischen Geier wohl sagen werden, zu einem so bunt gemischen Kaka / Ama Trup ?
 
Wir kleinen Häubchen wollen auch gerne mit in unsere australische Heimat Australien :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 

Anhänge

  • alle_6_auf_kaefig_2.jpg
    alle_6_auf_kaefig_2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 194
Jinx schrieb:
Was die einheimischen Geier wohl sagen werden, zu einem so bunt gemischen Kaka / Ama Trup ?

.... ich denke mal, die denken

"Diese chaotischen Ballermann-Touristen wollen nur unser Futter und unserer Weiber/Kerle. Da hat bestimmt dieser Bömmel seine Federn im Spiel...tz...tz...tz!!" ....​
 
und wiiiirrrr??? Wir waren auch noch nie in Australien...Du hör mal, da klappern die Buschtrommeln.....
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 187
Gan-dalf schrieb:
Aber der Boss hier im Thread ist Bömmel. Nemo kann nicht für ihn sprechen. Das soll Bömmel entscheiden, ob es eine richtige Passagierliste gibt, auf der sich alle Reisewilligen eintragen können. Wenn dann einige Passbilder zu den einzelnen Passagieren dazu kommen, könnte mann ja ein Gruppenfoto machen und später die Reise in Australien dokumentieren. Aber wie gesagt, Bömmel ist der Chef. Er entscheidet.
Hi @ all!

Also da braucht man den Bömmel ja nu nich zu fragen!
Bömmels sind doch Schwarmtiere!!!!!!​
Und bei 300 Sitzplätzen im Flieger: je voller je toller! :jaaa:
 
Luna, hat uns gerade gesteckt, daß es auf große Reise gehen soll und wir zusehen sollen das wir groß werden. Wir wollen auch mit!!
 

Anhänge

  • vögel3.jpg
    vögel3.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 187
Hi Petra,

bin 100 % Deiner Meinung. Bringt wirklich Freude in diesem Tread zu stöbern und ein bißchen mit zu quatschen.

Bömmel, klasse, weiter so.

Liebe grüße
Jenny
 
Bömmel schrieb:
Hi @ all!

Also da braucht man den Bömmel ja nu nich zu fragen!
Bömmels sind doch Schwarmtiere!!!!!!​
Und bei 300 Sitzplätzen im Flieger: je voller je toller! :jaaa:

Da stellt sich mir die Frage, welche arme Seele nimmt sich dieser Lawine an, die hier ins Rollen geraten ist?
Ich meine, wir müssen schließlich täglich über unsere Süßen informiert werden: Kakadus am Buffet, wer sympathisiert mit wem, beim Baden am Strand, abends in den Bars und Nachtlokalen,...
Gandalf, sollen wir Dich eventuell schon einmal mit Fotomaterial versorgen, ähm?
Das wäre wohl der allererste thread, an dem irgendwie alle beteiligt wären und sich jeder Tag für Tag immens interessiert- hihi!

Ohoh, Rora! Nicht den großen Stein, nein- autsch!!!
 
Ähhhmm... wo liegt Australien überhaupt...???

Ich habe gerade mal Rocky erwischt, wie er mit 'nem Kumpel telefoniert hat. So wie es aussieht, suchen sie jetzt wohl 'nen Piloten, der die Karten lesen kann. 8o 8o

Ich denke mal, dass kann noch etwas dauern, bis mal alles organisiert ist mit dem Flug. Chicco, Bömmels Kumpel meinte auch, dass das ganze Organisatorische in einem eigenen Thread abgewickelt werden sollte...z.B. sagen wir mal... "Ab nach Australien" oder so :s

Also, sobald es Neuigkeiten gibt von dem Verhör bei Nemo, sobald ein Pilot gefunden wurde der Karten lesen kann und sobald jemand weiß, wo Australien überhaupt liegt - werde ich mal alles weitere beobachten und dann im neuen Thread das Organisatorische, wie Chicco es so treffend sagte, abwickeln. Ich gehe davon aus, dass uns Bömmel auf dem Laufenden hält...

:0- :0- bis dann mal...
 
Pohhhh .. ein ganzes Abteil voll

Hallo Federmaus

Wollen die alle mit? 8o 8o

Kann das sein, dass Bömmel mit der 3. von Links schon mal zusammen gesehen wurde???? :D :D
 
Zwar keine wirklichen Kakadus...

...wollen aber auch mit nach Australien, weil dort ihre wilden Vorfahren zu Millionen fliegen!:D
 

Anhänge

  • DSCN4986.JPG
    DSCN4986.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 214
Wie? Bömmel & Co sind nicht die Ersten....???

DieJasminII schrieb:
*pöh* ...also wir haben die große weiter Welt schon längst gesehen. Guck mal...

8o 8o 8o ....

Heeee, JasminII, haste die Adresse von eurem Piloten? Wir suchen noch einen der die Flug-Karten lesen kann. :0- :0-
 
Gan-dalf schrieb:
Hallo Federmaus

Wollen die alle mit? 8o 8o
Das gäbe ja Mord und Totschlag wenn nur einer mitdürfte :jaaa: , übrigens ist das Bild veraltet es sind jetzt 8 Haubenschlümpfe die in Ihre Heimat wollen :S




Gan-dalf schrieb:
Kann das sein, dass Bömmel mit der 3. von Links schon mal zusammen gesehen wurde???? :D :D
Glaube ich nicht das er mit dem Mucki schon on Tour war.

Da hat er sich doch lieber das süße Lieschen geschnappt :cheesy:
http://www.federmaus.de/Lisa_01.jpg
 
Ui ui hier hat sich ja wieder einiges getan :D
Also Nicki und Hannibal quengeln hier auch schon(hätt ich sie doch blos nich den Threat anschaun lassen 0l ),das sie nu ja nicht vergessen werden,sie wolln auch unbedingt die große Welt erforschen(und erknabbern :s ).

Wie siehts denn nu mit dem Karten-lesenden Piloten aus??

Hey, und Petra ist auch wieder dabei *freu* :) .Schön mal wieder von Dir zu lesen. :blume:
 
Hallo Maria!
Das Kompliment möchte ich gerne zurückgeben, leider kann ich Dir keinen passenden smiley präsentieren, die lassen sich von mir nicht anklicken.
Du hast dem Forum ja immer schön die Stange gehalten, habe natürlich brav mitgelesen, auch wenn ich quasi unsichtbar war.

Huhu Gandalf!
Bella wartet immer noch auf ein Zeichen von Nemo, oder ist sie letzten Endes gar nicht sein Typ???

Im Übrigen hätte ich da eventuell einen Piloten mit hervorragendem Orientierungssinn: meinen Louis, der ist nämlich mittlerweile "Freiflugerprobt", ist mir doch tatsächlich diesen Sommer ausgebüchst- auf die höchsten Bäume im Landkreis...war zwischendurch auf einen Abstecher am See, schrie unser gesamtes Dorf zusammen (hihi, JEDER kennt ihn nun!), machte Schabernack mit fremden Elstern,um am Ende vollkommen ausgehungert und liebesdurstig zu seiner Fibi und somit auch mir zurückzukehren...
Die These, daß Kakadus relativ standorttreu sein sollen, könnte ich hiermit unterstreichen.
Außerdem ist Louis mit seinen 20 Lenzen auch schon reif an Lebenserfahrung und Weisheit. Und er ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Wildfang, das ergaben meine Recherchen. Wer also kann für diesen Posten besser geeignet sein, als ER?
 
Gan-dalf schrieb:
8o 8o 8o ....

Heeee, JasminII, haste die Adresse von eurem Piloten? Wir suchen noch einen der die Flug-Karten lesen kann. :0- :0-

Von wegen Pilot, meine Lieben sind in Formationsflug immer der Nase nach lang geflogen ;)
 
Puh petra,
das war sicher ein Schock als Luis unterwegs war 8o .Glücklicherweise ist er doch wieder zu Haus gelandet.
War er denn länger unterwegs? Hörte sich zumindest so an,als ob man das nicht alles an einem Tag erleben könnte.

Kicher,
wer weiß,wo die sich überall rum treiben,wenn sie alle nur dem Schnabel nach fliegen :hintavotz .
Nicht das dann in den Nachrichten die Meldung kommt:
"Vorsicht vor unkontrolliertem Papageien-Schwarm" :baetsch:
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben