Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Anja schrieb:
Huhu Bömmel! :0-
Wo bist Du denn? :heul:

Halllllooooooooooo Anja, hiiiiiiiiiiieeeeeeeer bin ich!!!!!!!! :0-

Hab grad "Zwetschgen-Fest" ;) ! Nicht nur daß es grad Kerne satt zum aufknacken gibt, nee, da sie ungespritzt sind habt jede 2. auch noch ein kleines "Steak" drin.... *vor Freude hüpf*! Echte kulinarische Gaumenfreuden! :jaaa:

Gruß, Bömmel :0-
 

Anhänge

  • 99.jpg
    99.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 198
  • 100.jpg
    100.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 198
  • 101.jpg
    101.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 199
Uiiiiiiiiii Festschmaus für Bömmel :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Und wie schaut jetzt die Socke aus :? :? :?
 
Habe mal generell eine Bitte, bzw Vorschlag: Hier gibt es immer zwischendurch so leckere Rezepte zum Nachkochen, das Umständliche ist halt immer nur, wenn man im Bömmelthread sucht, muss man mittlerweile 37 Seiten durchkämmen :S und ein Ende nicht in Sicht ;)
Wäre es vielleicht mal möglich, die Rezepte in einer Extrakategorie zu stellen, einen Rezepte-Thread zb? Oder gibts den schon und ich habe ihn übersehen? Dann gingen so schöne Rezepte auf Dauer nicht verloren. Was meint ihr? :~
 
Hallo Chrissie

Wenn ihr wollt , könnten wir ja einen neuen Tread aufmachen.So ....Bömmels Kochrezepte oder so. Oder macht einfach Vorschläge, dann kopieren wir die Rezepte da rein.
 
hatten wir nicht ganz früher schon mal so einen Thread ?
Vielleicht sollten wir den wieder ausgraben und dort weiter machen.
Hat wer Zeit zu suchen ?
 
Wie wärs mit "Bömmels Kochstudio (und seinen Gästen)"? :s
 
Dürfen wir auch mit nach Australien? Würden dort gern unsere Hochzeitsreise verbringen :jaaa: Leider ist unsere Federlose zu bl...., die Fotos in einer vernünftigen Größe zu erstellen. Seht es ihr nach, vielleicht sind wir doch zu erkennen. Sie bekommt als Hausaufgabe - ÜBEN!!!! :D
Murphy und Gina
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 175
hallo,
ich würde es auch schön finden, einen Thread mit Kochrezepten :jaaa: ,
wie oft steht man da und sucht was neues, da sind Erfahrungsrezepte von anderen immer ein guter Tipp.
Lasst diesen Thread ruhig noch viel länger werden, macht doch riesig Spaß darin zu lesen und sich die Bilder anzusehen. Vielleicht bin ich bald nicht mehr zu do.... um auch Fotos in vernünftiger Größe reinzustellen. Meine beiden mosern schon :D Naja. :+keinplan :+pfeif: Werde Besserung geloben.

Liebe Grüße
 
Halloho,

da ist man mal 3 Tage krank und plötzlich buchen alle Australien.
Weils ohne Euch langweilig ist möchten Frieda und Karlchen auch mit... :gott:
 

Anhänge

  • PIC_0010.JPG
    PIC_0010.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 157
  • PIC_0013.JPG
    PIC_0013.JPG
    19 KB · Aufrufe: 165
Hey Bömmel, das sieht ja sehr nach einem Festmahl aus! :+popcorn: ;)
 
Bömmel der Koch ;-)

gute Idee mit den Rezepten :jaaa: , könnte der dann bitte im Ernährungsforum entstehen :gott: ? Dann haben alle anderen Geier auch was davon ;) .

Vielleicht unter: Kakadu Bömmels Kochrezepte? ;) :D
 
Hallo Anita

Dann schick doch mal ein paar Fotos per mail, ich verkleinere sie und schick sie wieder zurück.

@ All

Dann sollte Bömmel den Tread auch eröffnen, oder was meint Ihr????
 
Chrissie schrieb:
Wie wärs mit "Bömmels Kochstudio (und seinen Gästen)"? :s

NicoleJ schrieb:
...könnte der dann bitte im Ernährungsforum entstehen :gott: ? Dann haben alle anderen Geier auch was davon ;) .

Hallo @ all!

Also ich könnte mir vorstellen daß es Bömmel schon gefallen würde, ein eigenes Kochstudio zu haben.... - es würde nur für ihn ungesunde Sachen geben, garantiert....! :s ;) :D

Ob dieser Thread dann aber wirklich in's Ernährungsforum gehört damit alle Geier was davon haben, bin ich mir gar nicht so sicher. Immerhin gehören z. B. Kässpätzle ja nicht unbedingt zu den Speisen die besonders "gut" für den Vogel sind, oder täusche ich mich da? Eigentlich sind die doch zu fett, zu viel Käse und zu salzig.....

Was meint Ihr denn nun bezügl. welches Forum?
 
hallo,
Ob dieser Thread dann aber wirklich in's Ernährungsforum gehört damit alle Geier was davon haben, bin ich mir gar nicht so sicher. Immerhin gehören z. B. Kässpätzle ja nicht unbedingt zu den Speisen die besonders "gut" für den Vogel sind, oder täusche ich mich da? Eigentlich sind die doch zu fett, zu viel Käse und zu salzig.....
:jaaa:

ich glaube, im Ernährungsforum würden wir dolle "Ärger" bekommen, da bestimmt viele den Hintergrund wieder nicht kennen. Ich finde er sollte ruhig hier eröffnet werden, da der Großteil der hiesigen User Bescheid weiß. :+screams:

@ Katrin S.
Dann schick doch mal ein paar Fotos per mail, ich verkleinere sie und schick sie wieder zurück.
Ich werde noch ein bisschen üben, aber bei Gelegenheit vielleicht darauf zurückkommen :D , werds bestimmt noch schaffen :s

Liebe Grüße
 
Immerhin gehören z. B. Kässpätzle ja nicht unbedingt zu den Speisen die besonders "gut" für den Vogel sind, oder täusche ich mich da? Eigentlich sind die doch zu fett, zu viel Käse und zu salzig.....

stimmt ( Asche auf mein Haupt ) , da habe ich wohl nicht aufgepasst ;) .
Ich koche meist was im kleinen Topf nebenher ohne Gewürze und Fett für die Geier.
 
Nach der langen Weltreise sind meine Geier wohlbehütet wieder Daheim zurück gekehrt. Jetzt mussten sich erst mal alle von den Reisestrapazen erhohlen und für lecker warme Füße war auch gesorgt:

http://www.forennest.de/forum/upload/20049161145-29.jpg

Reiseberichte und Reiserouten können nach Erholung angefragt werden. Den Kakadus scho jetzt von uns: Gute Reise
 
:D köstlich.....
Kannst Du mir diese Wärmer auch in Kakadugrösse häkeln? :S :0-

Was wird nun aus Bömmels Kochstudio? Bömmel, wann machst Du Deine Küchentür auf.. :+popcorn: ?
 
Bömmel, wann machst Du Deine Küchentür auf..
glaube Petra, Bömmel und Chicco sind gerade dabei :D :D , mal grad in Bömmels Aktivitäten geschaut, da im Kakaforum unterwegs :hintavotz

Liebe Grüße
 
DieJasminII schrieb:
...und für lecker warme Füße war auch gesorgt
Hey Jasmin, supi die Schlappen! :D


Chrissi schrieb:
Was wird nun aus Bömmels Kochstudio? Bömmel, wann machst Du Deine Küchentür auf.. ? :+popcorn:
Huhu Chrissi, ab sofort kann [thread=68289] hier im Kochstudio [/thread] der Kochlöffel geschwungen werden!
Klasse Idee mit dem Namen übrigens! :jaaa:
 
Hallöchen,
finde ich ja toll ..
leider habe ich es nicht mehr so mit dem Kochen

doch bei den schönen Rezepten koche ich bestimmt bald wieder gern
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben