Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Moooooooment mal...

Bömmel schrieb:
.... s-lol Also, so ganz entlastet Dich Dein letztes Bild ja auch nicht! Es ist nicht eindeutig zu sehen daß ....

Neee neee....

ROTER KREIS: Man kann eindeutig erkennen, das hier der Ast zur Sicherheit vorm Wegfliegen angekettet ist!

BLAUER KREIS: Kannst du irgendwelche Gewinde oder andere Schraubenöffnungen erkennen, die es möglich machen könnten, eine Ösenschraube oder andere, mit einem Gewinde ausgestatteten spitzen Gegenstand aufnehmen zu können???

GELBER KREIS: WIR haben die Schaukel gekauft und ICH habe sie dort festgeschraubt... und DER DA wird sie abmontieren und auf den Boden werfen, anschließend auf dem vorm Wegfliegen gesicherten Ast klettern und laut "Befehlen", dass ICH die Schauckel beim nächsten mal doch bitte fester oder besser montieren solle...weil....DIE AUFGABE ZU LEICHT FÜR IHN WAR.... :D

:0- :0-
 
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst ....

Gan-dalf - komm - Du hast ja selbst hier im Thread schon schwarz auf weiss zugegeben dass Du "Bildbearbeitung" beruflich machst. :jaaa:

Aaaalso - da nutzt jetzt Deine ganze "Weg-Retuschiererei" nix - wir habens alle gesehen, die Piercings und die Fusskette usw. usf. ... :hintavotz

So, nun mal ganz schnell versuche Land zu gewinnen ...
 
Erwischt....

Inge schrieb:
Gan-dalf - komm - Du hast ja selbst hier im Thread schon schwarz auf weiss zugegeben dass Du "Bildbearbeitung" beruflich machst. :jaaa: - Aaaalso - da nutzt jetzt Deine ganze "Weg-Retuschiererei" nix - wir habens alle gesehen, die Piercings und die Fusskette usw. usf. ... :hintavotz - So, nun mal ganz schnell versuche Land zu gewinnen ...


Oooops Inge :D :gott: :gott: :gott:
 
Ich bin immer wieder gerne hier , habe gerade vor Lachen die Tränen in den augen gehabt.
Finde euch echt toll.
Hier sollte sich mancher eine Scheibe abschneiden.


Gruß Astrid
 
Ich schmeiß mich weg vor Lachen...
Jetzt wird der arme Vogel auch noch in die Wüste geschickt!

Die Anmerkung mit dem Urlaub, auf den seit Jahren verzichtet wird, fand ich doch sehr aufbauend- gibt es tatsächlich noch Leute, die genauso bescheuert sind, wie ich!
*nach`nemTaschentuchkram*
 
*freu*

bella schrieb:
Die Anmerkung mit dem Urlaub, auf den seit Jahren verzichtet wird, fand ich doch sehr aufbauend- gibt es tatsächlich noch Leute, die genauso bescheuert sind, wie ich!
Jipiehhh - ein Zeichen dafür dass ich nicht (ganz) so bescheuert bin wie Ihr. :D - denn - ich fliege am Freitag. Wir waren immer pro Jahr 2 x 1 Woche weg. Klar, ne gute Unterbringung/Versorgung der Tierwelt muss natürlich gewährleistet sein, das ist Voraussetzung. Man muss vorher planen, organisieren usw., spontan gehts nicht - aber - es geht. :jaaa: :)
 
nudelapache schrieb:
Finde euch echt toll.
Hi Astrid, :0- dankeschön - im Namen aller hier!


bella schrieb:
Jetzt wird der arme Vogel auch noch in die Wüste geschickt!
Hallo Petra, ja gell, erst wird er zugepierct, dann mit 'ner Schraube am Ast festgedreht und jetzt das..... :D :D



Inge schrieb:
Klar, ne gute Unterbringung/Versorgung der Tierwelt muss natürlich gewährleistet sein, ....
Ja :jaaa: , kann ich gut verstehen! Und drum nehm ich meinen Bömmel und den Chicco am liebsten mit....! :s Leider geht's halt nicht immer....
 
Heute hab ich dem Bömmel vom Nachhause-Weg ein paar Kastanien mitgebracht. Er hat zwar alle mit Begeisterung aus ihrer stacheligen Hülle ausgepackt, aber dann achtlos liegen lassen. Die scheinen ihm demnach nicht zu schmecken? Was machen Eure Kakas damit?

Und auch wenn es so aussieht als ob Bömmel in einen Igel beißt, die Stacheln waren wirklich ganz weich….! :D
 

Anhänge

  • 108.jpg
    108.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 182
  • 109.jpg
    109.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 185
Das sieht echt gefährlich aus. Pieksen ihn die Dinger den garnicht? Wir Menschen hätten schon geschrieen, wenn das Ding nur in Nähe unserer Zunge gekommen wäre.:D
Futtert Chicco die Dinger denn?
 
Daniel88 schrieb:
Pieksen ihn die Dinger den garnicht?
Nee, echt nicht. Die waren ganz weich. Auf dem Foto hab ich Bömmel eben wohl grad zufällig bei einem Lidschlag erwischt! :) Chicco hat sich überhaupt nicht dafür interessiert, nicht mal probiert!
 
Jaja das Auspuhlen ist das, was wohl allen Geiern Spass bringt. Ich bin mit Kastanien, Eicheln und grossen Hagebutten immer vorsichtig, weil sie oft sehr verwurmt sind. Jaa, ich weiss, die Proteine :o aber ich kann mich mit solchen "Weggenossen" nicht anfreunden :wurm

Aber die Bömmelbilder sind immer wieder klasse :jaaa:
 
s-lol Also ich weiß noch nicht so genau was er alles zu sich genommen hat, aber ich hab ihn so, als ich eben nach Hause gekommen bin, vorgefunden! :D
 

Anhänge

  • 110.jpg
    110.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 217
Ohhhh Ohhhhh ....

Bömmel schrieb:
s-lol Also ich weiß noch nicht so genau was er alles zu sich genommen hat, aber ich hab ihn so, als ich eben nach Hause gekommen bin, vorgefunden! :D

Kann es sein. dass die weißen Bröcken oben am Schnabel die Reste von dem Weißwandreifen des neuen Autos aus der Nachbarschaft sind...... 8o 8o 8o 8o .... oder fehlt dir vielleicht die Tagescreme von Dior.... :D :D

Das gelbe sind auf alle Fälle die Blumenzwiebeln von dem Nachbarn mit dem lauten Radio....
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch mal in den Kühlschrank. Hat Bömmel noch was drin gelassen?
 
Gan-dalf schrieb:
...oder fehlt dir vielleicht die Tagescreme von Dior.... :D :D
Gisela H schrieb:
Schau doch mal in den Kühlschrank. Hat Bömmel noch was drin gelassen?

Also, die ersten Ergebnisse sind da: es handelt sich eindeutig um Spuren von Quark, Sonnenblumenkern-Schalen, seit Stunden in Trinkwasser eingeweichte Nudeln und Mais! Die labortechnischen Werte stehen allerdings noch aus.... :D :D :D
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    26 KB · Aufrufe: 211
ich glaubs ja nicht ...

Bömmel schrieb:
... es handelt sich eindeutig um .... seit Stunden in Trinkwasser eingeweichte Nudeln ...
Petra, Du Raben-Kakadu-Mutter! :+screams:
Wenn Du die Nudeln weich ( d.h. al dente) kochen würdest, müsste das arme Bömmelchen nicht selbst seine Nudeln im Wasser einweichen. :~
 
Ach, herrlich! War gerade am Überlegen, ob ich noch müde und somit etwas transusig bin, oder nicht. Nun sehe ich das hier- und schon geht es mir definitiv gut! Ständig was zum Lachen hier!

Sag mal Bömmel, darfst Du etwa in Abwesenheit Deiner Mama die ganze Bude auf den Kopf stellen?
Also das könnte ich bei meinen absolut vergessen, keinen Augenblick kann ich da jemanden unbeaufsichtigt im Wohnbereich lassen. Ansonsten wäre es kein Wohnbereich mehr, sondern eine überdimensionalgroße Biotonne...
 
bella schrieb:
Sag mal Bömmel, darfst Du etwa in Abwesenheit Deiner Mama die ganze Bude auf den Kopf stellen?
Hallo Petra,

nee nee, der Bömmel darf auf keinen Fall unbeaufsichtigt frei in der Wohnung sein! Zum einen nicht weil er und wir unterschiedlicher Auffassung sind was das Aussehen der Möbel betrifft :hintavotz , zum anderen schon nicht aus Sicherheitsgründen für Chicco.
Und als ich heim kam und den Bömmel so sitzen sah, mußte ich erst mal ein Foto machen bevor ich fragen konnte, was da u. U. für Nahrungsmittel für ihn im Laufe des Nachmittags abgefallen sind..... :D
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben