Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
hi leute
will ich hier auch ma melden!
bömmel hatte mich gebeten, euch mal hier meinen neuen sockenvogel zu zeigen*g*, damit ich anderen die auch rupfer haben vielleicht mut machen kann es auch zu versuchen!

also da lora ja immernoch weiterrupft und es nicht wirklich sichtlich besser wurde, habe ich mich heute mal kurzerhand dazu entschlossen es doch mit einer socke zu probieren!
ich ihr dann ne socke, nach bömmels anleitung gebastelt, papa hat sie dann zu sich genommen und gekrault und so, während ich ihr vorsichtig die socke übergezogen habe*g*!
hat auch ganz gut geklappt, sie knabbert zwar noch dran rum, aber das ist ja klar!
jetzt schläft sie grade ganz ruhig, ohe knabbern, vielleicht klappt das ja auf dauer damit ihre federn wieder richtig nachkommen können!

hier ein paar bilder!
die socke ist zwar net so schön wie die von bömmel, aber es ist ja auch meine erst, die nächste wird schöner, versprochen*g*
 

Anhänge

  • Dsc02464.jpg
    Dsc02464.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 317
  • Dsc02466.jpg
    Dsc02466.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 318
  • Dsc02470.jpg
    Dsc02470.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 316
  • lora.jpg
    lora.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 321
Bömmel spornt alle an ...

Bin hin und weg wozu Bömmel doch alles animiert:

Fiorettas traumhaftes Gemälde von Bömmel für Holly, echt klasse. :prima:

Anitas gut gelungene PC-Versuche. :zustimm:

Und last but not least Alinas Socke für die Graue Lora, die Kleine sieht super aus im "Grau-Bömmel-Look". :freude:
 
Bin hin und weg wozu Bömmel doch alles animiert...

Jooo, ich hau mich auch wech.... s-lol s-lol s-lol s-lol

Also, werden wir FLFL uns jetzt Federn an dem Body tackern, dann den höchsten Berg in der Nähe erklimmen um uns todesmutig in den Abgrund zu stürzen. Dann liebe FLFL - werden wir wie in den letzten 102 Jahren wieder einmal fürchterlich auf die Schnauze fallen und festellen, dass der ewige Menschheitstraum vom Fliegen wie ein Vogel noch sehr weit entfernt ist.

Die Vogelwelt dagegen beweist uns dafür mal wieder einmal mehr wie einfach wir gestrickt sind - die ziehen sich einfach nur ne Socke über - und schon sehen sie aus wie kleine Menschen die fliegen können... :D :D :D

FLFL = flügellose Federnlose
 
anita schrieb:
hi, hab heute nachmittag noch ein bißchen Fotos bearbeitet und selbst das hab ich mit dem tollen Programm alleine hinbekommen
Hey Anita, tolle Bilder von den Beiden. :zustimm: Gratuliere! Schön daß wir jetzt auch sehen können wie Deine Geier aussehen. :beifall:


Alina schrieb:
euch mal hier meinen neuen sockenvogel zu zeigen
Mensch Alina, super Deine Socke und noch toller von Deiner Lora, daß sie diese so brav an behält! :prima: :beifall: :zustimm:
Ich drück Euch mal ganz fest die Daumen, daß die Federchen darunter wieder sprießen und Lora vielleicht irgendwann mal vergißt, was sie da für blödes Zeug angefanen hat! :prima:


Gan-dalf schrieb:
Also, werden wir FLFL uns jetzt Federn an dem Body tackern, dann den höchsten Berg in der Nähe erklimmen um uns todesmutig in den Abgrund zu stürzen.
:dagegen: Nee nee, nicht mit mir! Mir wäre ja schon das Antackern der Federn zu schmerzhaft - von der Landung dann mal ganz zu schweigen...! :D
s-lol Aber ich würde Euch auf jeden Fall zuschauen.... :D
 
Der erste Schnee!

Hallo!

Bei uns hat es gestern zum 1. x geschneit. Der Schnee ist liegen geblieben und heute scheint die Sonne! Sieht super aus. :prima:

Fioretta hat sich ein Bömmel-Schnee-Bild gewünscht..... :D

Bömmel und Chicco waren allerdings vom Schnee überhaupt nicht begeistert. Mißtrauisch wurde der "neue Feind" beäugt und dann beschlossen : wir wollen sofort wieder rein! :s
 

Anhänge

  • 153.jpg
    153.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 276
und was ist mit warmen Socken?

Hey Petra - das ist ja auch echt gemein. 8o
Was meinst Du was Bömmel unbd Chicco für kalte Füsse haben, lauf Du mal barfuss im Schnee. Du musst zudem bedenken dass es für die beiden noch kälter ist (erscheint), da ja ihre natürliche Körpertemperatur höher ist als die eines Menschen.

Also - wir wollen ein Bild von Petra barfuss im Schnee. :D
 
mein Wunsch war Dir wohl Befehl

Wow Petra :zustimm: :beifall:

Hab Dir dafür auch grad 'ne lange Mail geschickt. ;)
 
Boah, Petra,

da kriegt man ja schon vom zugucken 'ne Blasenerkältung 8o

Vielleicht solltest Du Dir, Bömmel und Chicco jetzt ein schöönes warmes Fußbad gönnen? :D
 
Ja super....

....macht mich nur richtig neidisch!
Ich bin ja schon froh, dass es heute mal wieder bedeckt ist.....das stimmt mich schon direkt vorweihnachtlich :s

Aber Petra! Wir haben dich zwar barfuss im Schnee....aber du schaust ja gar nicht in die Kamera.....oder hast du etwa ein Stunt-Double fuer die Aufnahme benutzt? 8)
 
Boah klasse,

Petra, das nenn ich Körpereinsatz. :beifall: :beifall: :beifall:

Kann sich jeder eine Extremsituation wünschen, in der man Dich mal sehen möchte? :D
 
Fioretta schrieb:
Aber Petra! Wir haben dich zwar barfuss im Schnee....aber du schaust ja gar nicht in die Kamera.....oder hast du etwa ein Stunt-Double fuer die Aufnahme benutzt? 8)
Nee Fioretta, mußte nur gucken ob meine Füße incl. Zehen noch da waren.... - hat nämlich ganz schön geprickelt.... an mein Fußsohle :D :D


Alexara schrieb:
Kann sich jeder eine Extremsituation wünschen, in der man Dich mal sehen möchte? :D
Naja, was irgendwie überlebbar ist..... :D Aber eins ist klar: was ich machen soll muß der Bömmel ja auch vorher durchgemacht haben - und den mögt Ihr doch nicht leiden sehen, oder? ;) :D
 
Ja, dann....

moechte ich, dass ihr euch kopfueber an einen Ast (wahlweise auch Kronleuchter oder Dachbalken) haengt.
Dem Boemmel duerfte das nix ausmachen....und du bist ja auch ganz schoen sportlich, Boemmel-Petra! :D
 
Jaaa, Fioretta-Petra

:zustimm:
das ist ein guter Vorschlag.Ich bin auch von Bömmel-Petras Sportlichkeit und somit auch Gelenkigkeit überzeugt. Das schaffst sie und das würden wir gerne sehen. :D :D :D , oder?
 
jaaaaa, aber bitte mit einem freundlichen Lächeln in die Kamera!!! , denn das Gesicht möchten wir auch gerne sehen!!
 
Power-Sport-Frau

Alexara schrieb:
Ich bin auch von Bömmel-Petras Sportlichkeit und somit auch Gelenkigkeit überzeugt.
Klar - wer nen Bömmel und nen Chicco hat (die auch noch reiten können) MUSS einfach gelenkig sein. :zustimm:
 
Peanuts....

...mal schnell in mein Gymnastikhöschen (von vor 20 Jahren :D ) geschlüpft bin.......​


Fioretta schrieb:
...moechte ich, dass ihr euch kopfueber an einen Ast (wahlweise auch Kronleuchter oder Dachbalken) haengt.
Dem Boemmel duerfte das nix ausmachen....
Alexara schrieb:
Das schaffst sie und das würden wir gerne sehen. :D , oder?

Zufrieden???? :D :D

Jetzt aber auch bemerken muß daß das nicht nur so ein dünne runde Stange war in die man locker mit den Kniekehlen einhängt, sondern ein 4-eckiger Balken, auf dem die Waden aufliegen und das Gewicht von Oberschenkel- und Wadenmuskulatur getragen werden muß! :mukke:


anita schrieb:
aber bitte mit einem freundlichen Lächeln in die Kamera!!!
Das ging nicht, dann wäre ich mit dem Kopf so nah am Boden gewesen daß es auf dem Foto ausgeschaut hätte, als würde ich mich damit etwas abstützen! :nene:


Inge schrieb:
Klar - wer nen Bömmel und nen Chicco hat (die auch noch reiten können) MUSS einfach gelenkig sein.
:freude: :prima: Vielen Dank für das Vertrauen und die Zuversicht! ;) :trost:
 

Anhänge

  • 155.jpg
    155.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 269
Boah Petra...SUPER :zustimm:

Möchte wissen was sich Bömmel bei Aktion gedacht hat :D

Wollte Dirk nicht sportlich sein???
 
LOL

das wird ja immer besser hier :D :D :D
 
ROFL

Ich bin begeistert - bravo Bömmel & Petra :prima: :beifall:

Jetzt stellt sich nur die Frage - wer kriegt die besseren Haltungsnoten, Bömmel oder Petra???? ;)
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben