Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
@Mauselein

Dazu
Mauselein schrieb:
Ich habe mal eine frage wäre nicht besser eine HK Alls diese Socke.
aus welschen material ist die Socke schwitzen er nicht darin
lies HIER :hintavotz
 
Hallo Ihr Lieben,

ich kann die Beiträge von Mauselein nicht nachvollziehen. :+keinplan Was bezweckt sie damit, auch im Amaforum unter Chicco fragt sie so komisch.
Ihr habt recht, auch ich denke sie hat sich nicht informiert, sonst kämen DIESE Sätze nicht. - und dass auch noch mit ihrer Signatur :angry: :nonono:
@Petra: lass dich bloß nicht von solch dä..... Kommentaren nicht einschüchtern. Wir wollen dich, Bömmel, Chicco (und auch der, der die tollen Fotos von dir und den Geiern macht sei nett gegrüßt :jaaa: ) mit ihren Geschichten und Fotos!!!!!

Liebe Grüße
 
ich kann die Beiträge von Mauselein nicht nachvollziehen. Was bezweckt sie damit, auch im Amaforum unter Chicco fragt sie so komisch

Manchmal verbergen sich hier auch Ex User die einfach etwas unzufrieden sind, nicht wahr Mauselein? :D
 
Ursula schrieb:
ALSO BÖMMEL WAS HABT IHR HEUTE VOR ?

Also nachdem es ja am Stück regnet ist heute mal Hausarbeit angesagt! ..........und Bömmel hilft dabei! :hintavotz

.........ob er weiß daß da drin schon einiges Federviech (übrigens auch nackt ;) ) drin lag und es schön mollig warm hatte??? :D
 

Anhänge

  • 41.jpg
    41.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 269
Die Hoffnung daß ihm mal Zähne wachsen hat er wohl bis heute nicht aufgegeben! :D
 

Anhänge

  • 42.jpg
    42.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 277
Zum Sinn dieses Arbeitseinsatzes verweigert er bisher jeglichen Kommentar! :hintavotz
 

Anhänge

  • 43.jpg
    43.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 275
bekommst du die Zahnbürste von Bömmel zurück ?

Meine geben so was nicht mehr her und können sich damit Stundenlang beschäftigen.

Bömmel weis aber dass heute nicht Sonntag ist, also gibts auch keinen Sonntagsbraten.
 
Die Yucca wurde jedoch - entgegen Bömmels Meinung! - nicht gestutzt! :s
 

Anhänge

  • 44.jpg
    44.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 275
Bömmels Nachmittage

Hi Petra,

Zahnbürsten-Bild gefällt mir am besten, schwankend zwischen Neugier und ein bissl Aggression :hintavotz .

Länger war er aber sicher nicht an der Yucca, oder? ;)
 
anita schrieb:
..und auch der, der die tollen Fotos von dir und den Geiern macht sei nett gegrüßt
Hallo Anita, Gruß zurück, die Fotos mach jedoch ich. :D ;)



Ursula schrieb:
bekommst du die Zahnbürste von Bömmel zurück ?
Das ist nicht das Problem sondern vielmehr: WILL ich sie überhaupt zurück? :nonono: Wenn er die im Schnabel hatte sieht sie nach kürzester Zeit nicht mehr sehr "vertrauenserweckend" aus. Bömmel ist öfter mit im Bad und jedesmal von den Zahnbürsten magisch angezogen! Wird bei den Elektrischen zudem auf Dauer ziemlich teuer :+screams: , deshalb hat er seine eigene bekommen! :jaaa:



Inge schrieb:
Länger war er aber sicher nicht an der Yucca, oder?
Nee, nur so lange bis ich den Foto geholt habe. :D Blöd - erst der mühsame Aufstieg und dann das kurze bzw. gänzlich fehlende Vergnügen.... :D
 
Hallo Petra,

die Fotos machst du!? Auch die in Italien, Bömmel auf deiner Schulter-beide Hände im Strand? Wie geht das? :D
Liebe Grüße
 
anita schrieb:
die Fotos machst du!? Auch die in Italien, Bömmel auf deiner Schulter-beide Hände im Strand? Wie geht das? :D
Liebe Grüße
:achja: Ok ok - das Bild am Strand und die 2 auf der Terrasse hab ich nicht gemacht :D Aber sonst alle anderen - schon aus dem Grund damit ich nicht mit drauf bin. Ist ja ein Bömmel- und kein Petra-Thread... ;) :D

:0-
 
jetzt hast du uns wohl den Regen geschickt ?

Ist scheins nicht die richtige Zeit, weil meine jetzt alle reingekommen sind und keiner duschen will.
Meine brauchen aber jetzt keine Hausarbeit machen sondern schlafen alle rum :jaaa: schön gemütlich
 
hallo petra!

Ich bin hier eine eher stille Mitleserin!
Aber ich wollte dir nun mal mitteilen, dass ich deine Bildergeschichten von Bömmel ganz ganz toll finde! Und man merkt auch wieviel dir an ihm liegt und wie arg du dich um ihn bemühst! Er is ja ein ganz süßer! Ich kann mich meistens nich satt sehen an dem "Kleinen"! Also bitte noch meeeehr bilder und Berichte!
Und bitte bitte lass dich von ein paar leuten hier nich runtermachen! Manche Menschen brauchen einfach Aufmerksamkeit und versuchen diese dann so zu bekommen! DA ises am besten wenn man sie ignoriert! Und ich finde (und bin sicher nich die einzige) du machst das mit Bömmel und... Chicco (so heisst der andere oder? ich weis es grad nich mehr sicher *schäm*) ganz toll!

Viele liebe Grüsse
Jana
 
Hausarbeit

Der harten Arbeit großer Lohn: eine halbe gekochte Kartoffel und einen Pfirsichkern :+popcorn: (die Beute wurde verteidigt - Chicco bekam nix ab) :D
 

Anhänge

  • 45.jpg
    45.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 255
  • 46.jpg
    46.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 254
ooh schade für Chicco, wo ihm doch vor Gier die Augen fast aus dem Kopf fallen. :gott:
Hat es denn was anderes für ihn gegeben?

Liebe Grüße
 
anita schrieb:
ooh schade für Chicco, wo ihm doch vor Gier die Augen fast aus dem Kopf fallen.
Hat es denn was anderes für ihn gegeben?

Für Chicco gab es sein täglich Brot: Körner, Spaghetti, Salat, Obst, etc. ........er hat ja auch nicht gearbeitet..... ;) :D
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben