Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Federmaus schrieb:
:+smiley: .
Blumensträuße kann ich nur an vogelsicheren Ecken aufstellen, im Wohnzimmer geht gar nichts :k .

Bei uns geht das schon :) mit Rosen aus dem Garten, zur Dekoration der Vogelzimmer, :hahaha: aber sie verändern ihren Zustand und das Aussehen in kürzester Zeit...
 
Daniel88 schrieb:
Cool...wann darf Bömmel denn hier einziehen? Chicco nehme ich auch gerne..

Hallo Daniel,

hab vorhin Bömmel erzählt daß der 1. Interessent sich schon gemeldet hat. :D Er gelobte Besserung uns sitzt seither brav in seiner Hütte. Naja, nun muß ich ihm ja fairerweise schon 'ne Chance geben...! ;)
Chicco hat natürlich mitgekriegt daß er auch mit verkauft werden könnte und hat sich sofort mal in Sicherheit gebracht....! :D :D
 

Anhänge

  • 50.jpg
    50.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 276
Hallo Petra,

also bevor die beiden an irgendjemanden verkauft werden, räume ich hier noch das Gästezimmer aus. Sie würden es hier gut haben, und du dürftest sie auch mal besuchen :D .
Aber dass du die beiden abgibst wird wohl ein ( :gott: sei Dank) Traum bleiben.
Unsere beiden fressen Ringel- und Sonnenblumen für ihr Leben gern. Rosen haben sie noch nicht gekriegt. ;)

Liebe Grüße
 
Hallo,

hab alles fertig vorbereitet. Fahre jetzt los um die beiden abzuholen :S :S :S
Bitte alles abreisefertig vorbereiten:Koffer, Zahnbürste, etc.

Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hey,
wovon soll ich denn Probephotos schicken?
:hintavotz meine Kamera ist doch kaputt :hintavotz
Liebe Grüße, Alex
 
Stimmt! Anita hat Recht :-)))

anita schrieb:
Aber dass du die beiden abgibst wird wohl ein ( :gott: sei Dank) Traum bleiben.
Was sind schon ein paar Rosen gegen so einen Bömmel....! *schmelz*
 

Anhänge

  • 37a.jpg
    37a.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Alexara,

Du kannst also wieder umdrehen... :D ;) :D - oder auch weiterfahren! Bömmel freut sich über Besuch und macht Dir bestimmt auch 'nen Kaffee! :D :D
 

Anhänge

  • 51.jpg
    51.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 233
Hallo Petra,
hab ich doch recht gehabt, dass Bömmel wohl bei dir "Wohnrecht auf Lebenszeit" notariell eingetragen hat. :D :jaaa:
Wenn ihr mal nach Falling kommt, so ein Kaffeemaschinchen haben wir hier auch stehen :jaaa: Total genial. Hat in knapp 4 Jahren ca 1800 l gekocht.
(Privat) Der Kaffee dazu ist ähnlich. Mal Lavazza, z. Zt. haben wir eine klasse Spezialmischung eines Italieners- mmmmhh

Liebe Grüße
 
g r r m p f !!!

Also das ist doch.....! 0l
Kaum daß ich ihm die Rose verziehen hab setzt er zum nächsten Coup an! :+screams:
Das ist bereits der 2. Vorhang der auf seine Kosten geht! Ich hab ihm jetzt mit Hausarrest gedroht! :D
Die Bilder sind sozusagen noch "warm" - ca. 5 Minuten alt!
 

Anhänge

  • 52.jpg
    52.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 274
  • 53.jpg
    53.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 278
also wir haben schon lange keine Vorhänger mehr.
Kuki machte sich einen Spass daraus die Dinger abzuhängen und ich wieder auf. Irgendwann hab ich die dann weggelassen.
 
Bömmel schrieb:
Hallo Daniel,

hab vorhin Bömmel erzählt daß der 1. Interessent sich schon gemeldet hat. :D Er gelobte Besserung uns sitzt seither brav in seiner Hütte. Naja, nun muß ich ihm ja fairerweise schon 'ne Chance geben...! ;)
Chicco hat natürlich mitgekriegt daß er auch mit verkauft werden könnte und hat sich sofort mal in Sicherheit gebracht....! :D :D
Na...er gelobte Besserung, nagt aber stattdessen Vorhänge an?!?! Das hinkt doch etwas, oder?:D Bald wohnt er doch in Dortmund...:D
 
0l Jetzt bin ich wieder umgekehrt. Nun fürn Kaffee ist es leider zu weit.Wenn ich die Geier nicht mitnehmen darf....
Die Kaffeemaschine hab ich übrigens auch, und der Kaffee ist soooo lecker.
Kann jederzeit probiert werden...

Liebe Grüße, Alex
:0-

Gardinen haben wir schon lange nicht mehr. Gott sei Dank wohnen wir so, das es nichts ausmacht!
 
Boah, Heidi, der sieht aber lecker aus.
Das ist wieder mal ne gute Idee von Dir. Hier regnets in Strömen und ich muß jetzt mit den Hunden raus. Da bring ich meinen Geiern mal so einen Strauß mit.

LG, Alex

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :
 
Juhu,
heute hats mal nicht geregnet*freu*
Mhm,lecker Kaffe,also den ham wir hier auch :p aus so nem tollen Maschinchen.
Also wenn einer von Euch von Nord nach Süd oder anders rum fährt,kann er den hier auch haben :D .

War dann auch mal auf unserem Feld ernten.

Kann man Sonnenblumen eigentlich einfrieren?? Wir habe soooooooo viele,die kann ich in der kurzen Zeit ja wohl kaum den Beiden gönnen :+screams: .
 

Anhänge

  • Bild 126.jpg
    Bild 126.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 247
  • Bild 127.jpg
    Bild 127.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 245
wohin Bömmel geht/fährt

Daniel88 schrieb:
... Bald wohnt er doch in Dortmund...:D
Also ins Aargau/Schweiz ist für Bömmel viel näher, ausserdem könnten da gemeinsam mit meiner "weissen Bande" weitere Streiche ausgeheckt werden, bringt folglich noch mehr Spass. :D

Ausserdem - Schweizer Schümlikaffe ist ja wohl weltberühmt. :p
 
@Ursula
Ohne Vorhänge geht bei mir schlecht. Sind zum Teil noch alte Fenster und da ist es besser, man sieht nicht alles von denen. Aber wenn ich das Geld nehme was all die Vorhänge gekostet haben und die nächste Zeit noch wohl kosten, gäbe es vielleicht auch ein paar neue und schöne Fenster! :D



Daniel88 schrieb:
Na...er gelobte Besserung, nagt aber stattdessen Vorhänge an?!?!
Naja Daniel, ich hab mit ihm ja auch nur über Rosen gesprochen! :D Von anderen Dingen war da nicht die Rede. Werde aber besser eine Verbots-Liste schreiben und die ihm ins Käfig hängen..... ;)



@Alexara
Jetzt bin ich wieder umgekehrt. Nun fürn Kaffee ist es leider zu weit
Ooch schade. Bömmel hat extra schon angefangen mit Kuchen backen...! ;)


@Federmaus
Ui, der sieht aber echt lecker aus. Bömmel kriegt auch ab und an mal einen Strauß, nur scheinen die Blumen, die in der Vase auf dem Tisch stehen irgendwie interessanter zu schein.... :jaaa:


@Mary
Hier war heute auch Sonne und ganz schön warm gewesen *schwitz* Sonnenblumen einfrieren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... :+keinplan , habs aber auch noch nie probiert. Frischen Mais hab ich schon eingefroren, aufgetaut rührt Bömmel den aber so gut wie nicht mehr an :hintavotz .


@Inge
Also ins Aargau/Schweiz ist für Bömmel viel näher
Naja, so gesehen hat Bömmel ja noch immer den "Freibrief" zur Ein- und Ausreise CH. Er ist es aber gewohnt bei Grenzübertritt dann ein paar erholsame Tage am Meer zu verbringen... ;) . Er kommst aber sicher gerne bei Dir vorbei um seinen Kumpel Jockili abzuholen! :jaaa: Die beiden wollten doch Schnipsel machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben