wann können sie in der Regel fliegen ?

Diskutiere wann können sie in der Regel fliegen ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Kann mir jemand sagen, ab wann ich mit dem fliegen rechnen kann. Baby-Bobby hat schon viele Federn und an den Flügeln ist er auch schon gut...
U

Ursula

Guest
Kann mir jemand sagen, ab wann ich mit dem fliegen rechnen kann. Baby-Bobby hat schon viele Federn und an den Flügeln ist er auch schon gut bestückt.

Könnte das klappen, daß er bis August fliegt ?
(Schlupf 06.05.2001)
 
Hallo Ursula
Versucht Bobby schon mal? Eigentlich sollte er irgendwann anfangen mit den Flügeln zu schlagen als Trockenübung. Eventuell könntest Du ihn mal dazu animieren. Auf der Hand mal etwas von oben nach unten bewegen, damit er die Flügel ausbreitet. Dann sollte das Fliegen irgendwann von alleine kommen.
Hoffe ich ! :)
 
schon ja

ja das versucht er schon
 

Anhänge

  • bobby 61 tage.jpg
    bobby 61 tage.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 56
Thema: wann können sie in der Regel fliegen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben