I love you.

Diskutiere I love you. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Neeeeee nicht dich...... :~ Habe mir mal gedacht, hier ein Thema zu eröffnen, wo nur Schmusebilder unserer weißen Lieblinge rein kommen. Mit...
Hallo Peter

Danke schön, da werd ich ja richtig verlegen.Jo, Edels sind was schönes.Die Farben sind schon was besonderes, zumindest bei den Hennen, die Hähne sind ja net so farbenfroh.Die Kleine Rote ist auch super lieb, der Grüne manchmal ein kleiner Teufel. :D Da Du neu bist zeig ich Dir mal mein Lieblingsfoto.Ich hoffe Rora hat nix dagegen.Leider ist die Kakahenne nicht mit drauf.
 

Anhänge

  • grau,edel,urmel  klein.JPG
    grau,edel,urmel klein.JPG
    15 KB · Aufrufe: 247
Lol....

Neeeeeee, wieso dat denn....

Auf dem Foto sind doch jede Menge Geier die gleich Schmusen wollen, die suchen nur die richtige Gelegenheit... :D

Gruß
 
Endlich ein neues Schmuse-Foto hab! :jaaa: War vor 'ner halben Stunde im Garten.
 

Anhänge

  • iloveyou2.jpg
    iloveyou2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 266
Ein fantastischer Blick....

Bömmel schrieb:
Endlich ein neues Schmuse-Foto hab! :jaaa: War vor 'ner halben Stunde im Garten.

Poohhhh... die Augen (die Ausstrahlung) von Chicco sind einfach nur KLASSE... das geht mir so richtig durch Mark und Bein.... 8o 8o 8o 8o
 
Ooops...

Wo sind die Bilder??? :D

Menno, da habe ich aber gepennt. :D 0l

Ist doch klar, war so von den Bilder begeistert, schnell hin, ab ins Forum.... und... KLAR MAN, Urheberrecht!

Sorry :gott: :gott:


Aber, ich könnte ja die Adi weitergeben, dann könnt ihr nicht nur die hier waren angucken, sondern viele, viele, viele mehr von Kakas...echt geile Bilder dabei... :jaaa: :jaaa: .

Also: http://www.pbase.com/ Dann bei "search" oben z.B. Parrot oder andere englische Namen für Kakadu oder Papagei eingeben...und staunen. 8o
 
Ich hab leider keine Liebesfotos von Vögel aber die Fotos sehen total
cool aus. Ich liebe diese Bilder mehr, mehr davon!!!!!! :+kotz: :+popcorn: s-lol

Gruß Mathias :0- :0- :0- :0- :0-
 
Die Beiden mögen sich wohl auch...

Linchen mit Koko vor mehr als 20 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sagen die immer Kakadu sind treu
 

Anhänge

  • IMG_1133.JPG
    IMG_1133.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_1134.JPG
    IMG_1134.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_1135.JPG
    IMG_1135.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_1136.JPG
    IMG_1136.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_1137.JPG
    IMG_1137.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 171
da schmust die Dame morgends mit Niki und
 

Anhänge

  • IMG_1138.JPG
    IMG_1138.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_1139.JPG
    IMG_1139.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_1140.JPG
    IMG_1140.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_1141.JPG
    IMG_1141.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_1143.JPG
    IMG_1143.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 167
und wenn keiner schaut machen wir halt mit Moritz rum
 

Anhänge

  • IMG_1145.JPG
    IMG_1145.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_1146.JPG
    IMG_1146.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_1148.JPG
    IMG_1148.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_1150.JPG
    IMG_1150.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 165
Wie im richtigen Leben.....

Ursula schrieb:
und wenn keiner schaut machen wir halt mit Moritz rum

In den Schriften der Mormonen, die zum Zwecke der Zeugung möglichst vieler Nachkommen die Vielweiberei guthießen, ist das doch normal... :s :s

Aber, fantastische Aufnahmen!!! Menno, sieht das schön aus.... :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
tja bin auch stolz auf die beiden, da Moritz aus 32jähriger Einzelhaltung zu mir kam.
 
Ursula, das sind wirklich traumhafte Bilder, Kompliment :jaaa:
 
Hallo Ursula,

Kompliment auch von mir. Echt Klasse-Bilder!!!


Liebe Grüße, Alex :0-
 
Die letzten warmen Sonnenstrahlen...

Ja...der Sommer ist vorbei...


Madame Momo und Caddy
 

Anhänge

  • Im000515.jpg
    Im000515.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 185
Poooohhhh sind die groß

Madame Momo schrieb:
Ja...der Sommer ist vorbei...Madame Momo und Caddy

Pohhh 8o 8o 8o

Die beiden sehen so groß und riesig aus. Aber beim Schmusen sindse alle gleich, Birne hinhalten und mach maaa... :D :D
 
Ich hätte da einen ganz wertvollen Schnappschuss...
 

Anhänge

  • 12_10_Bella_plus_Sam.jpg
    12_10_Bella_plus_Sam.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 138
Spielen und Schmusen....

SCHREIT: Ich will bei unseren FLFL's ein KAKA sein... :zustimm: :trost:

Die haben es gut... LOL :D :trost:
 
Thema: I love you.

Ähnliche Themen

Fluffballs
Antworten
1
Aufrufe
650
Tussicat
Tussicat
A
Antworten
38
Aufrufe
6.974
Vyserion
V
R
Antworten
11
Aufrufe
990
Mich@el
Mich@el
L
Antworten
4
Aufrufe
895
Lapalomatriste
L
Zurück
Oben