Beate-Peter-Tijalk u. Neelix

Diskutiere Beate-Peter-Tijalk u. Neelix im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Na dann wollen wir das einmal versuchen. Tijalk unser Mohrenkopfpapgei ist nun etwas über ein Jahr alt. Neelix der Weißhaubenkakadu ist erst 19...
P

peter-loew

Guest
Na dann wollen wir das einmal versuchen.
Tijalk unser Mohrenkopfpapgei ist nun etwas über ein Jahr alt. Neelix der Weißhaubenkakadu ist erst 19 Wochen alt. ( Aber er trägt keine Pampers mehr) Mit der Zeit, wenn ich dieses Programm erlernt habe werde ich Euch gern einige Photos zeigen.
 
Hallo Peter

Dann erstmal Herzlich Willkommen hier bei den Kakadufreaks. :D Dann aber mal her mit den Bildern. :)
 
Hallo Beate, hallo Peter,

na seht Ihr, das geht doch.... :) Und das mit den Photos kriegt Ihr garantiert auch noch hin! :jaaa:

Schönen Abend noch,

Petra
 
Hallo Peter und Beate,

dann auch von mir ein herzliches "hallo" :0- .

Erlaubt mir doch bitte gleich mal einige "blöde?" Fragen:

1. Wie kommt man dazu zu einem jungen Mohrenkopf einen jungen WHK zu gesellen? Von den doch sehr unterschiedlichenen Arten abgesehen ist doch auch das Grössenverhaltnis der beiden gewaltig.

2. Warum nicht nochmal ein Mohrenkopf?

3. Der WHK ist ja noch keine 5 Monate alt, kaum futterfest, habt ihr den so von einem Züchter? Wurde Euch diese Zusammensetzung (mit gutem Gewissen) so empfohlen?

Bitte verzeiht wenn ich mit der Türe so ins Haus falle, aber diese, vor allem doch sehr junge (und überaus unübliche, da total artungleiche) Konstellation, verwirrt mich doch sehr. :?
 
Hallo Beate und Peter,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :0- .
Bin auch schon sehr gespannt auf Eure Berichte und Bilder ;)
 
Thema: Beate-Peter-Tijalk u. Neelix

Ähnliche Themen

Zurück
Oben