Wendy möchte sich vorstellen

Diskutiere Wendy möchte sich vorstellen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - nachdem sie nun offiziell angemeldet ist, kann ich sie euch nun allen vorstellen. Also ein Wildfang, der vor über 20 Jahren nach Deutschland...
eine Freude die beiden
 

Anhänge

  • IMG_1450.JPG
    IMG_1450.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1449.JPG
    IMG_1449.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1448.JPG
    IMG_1448.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1447.JPG
    IMG_1447.JPG
    3,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1446.JPG
    IMG_1446.JPG
    3,3 KB · Aufrufe: 91
so noch ein paar
 

Anhänge

  • IMG_1445.JPG
    IMG_1445.JPG
    4,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1444.JPG
    IMG_1444.JPG
    4,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1443.JPG
    IMG_1443.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1442.JPG
    IMG_1442.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_1441.JPG
    IMG_1441.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 90
Hallo Ursula,

vielen Dank für diese schönen Bilder!

Es tut wirklich gut, ein solches Pärchen zu sehen. Und mit ein bisschen Glück vergißt deine Wendy darüber, sich die Federn auszuzupfen.

Wenn nicht, und das kann ja durchaus sein, wer weiß wie lange sie schon rupft, ist es auch nicht sooo schlimm.

Wichtig ist doch, dass ein Kakadu Kakadu sein kann und seine natürlichen Bedürfnisse im Zusammenleben mit Artgenossen ausleben kann, wie er aussieht ist dann doch eher zweitrangig, oder?

Ich freu mich riesig für die Beiden und wünsch ihnen alles Glück der Welt und viele gesunde Kinder!

Ganz liebe Grüße

von Madame Momo
 
Hallo Ursula,

wirklich schön anzuschauen die beiden! :freude: :beifall:

Drück Euch ganz fest die Daumen daß alles so bleibt und die beiden miteinander glücklich und zufrieden sind. :zustimm:
 
Wendy u. Niki

Hallo Ursl,

danke für die wundervollen Bilder, soooo schön *träum und schmelz dahin*. :)

Was mich mal interessieren würde, weisst Du wie schwer Wendy ist, hast du (oder Eva) Wendy mal gewogen?
 
@ Momo - stimmt mir ist es egal wie sie aussieht, aber Niki hat offensichtlich ein wenig Probleme mit den wenigen Federn.
Er hat ihr heute auch zwei so kaputte Flaumdinger rausgeputzt.
Nur bei der Haube kann er sich so richtig ausleben beim kraulen.

@ Bömmel - die zwei müssen schon noch arbeiten, damit die zwei auch ohne mich schmusen können.

@ Inge - 720 bis 740 Gramm sie hat doch gezabbelt.
 
Gewicht

Ursula schrieb:
@ Inge - 720 bis 740 Gramm sie hat doch gezabbelt.
Wow - stolze Dame - mein "Hühnchen" wiegt grad mal ca. 650 - 660 g, wobei wir schon gaaanz stolz darauf sind, sie hat 20-30 g zugenommen die letzten Wochen :).
Herbst 2003 warens 100 g weniger, das war echt mies.
 
wenn ich Wendy mit Marobe vergleiche kann die aber schon noch was vertragen auf ihr nacktes Brüstchen.

Mal sehen ob sie mir auch Aufzuchtbrei frisst.
Marobe und Coco bekommen jetzt wieder jeden Tag 1 Portion.
Die Schüssel sieht aus wie ausgeleckt.
Bei Marobe ist das Brustbein schön eingebettet.
Allerdings ist Coco ein Fliegengewicht, den spürt man gar nicht auf der Hand, trotz seiner Größe.

Denke aber das ist das Alter, Lora ist ja auch so ein magerer Floh und nimmt nichts zu.
 
Hi Petra - sag mal wie siehts mit Bella aus ?
(wart ihr beim TA?)
 
Hallo Ursula

Da kommt man wieder her, und was sieht man??? Ein sooo süsses Paar.Die Bilder sind einfach zu schön. :beifall: :beifall: :beifall:

Gruss Katrin
 
Hallo Katrin (jetzt musste ich erst schauen welche Katrin du bis :freude: )wobei ich eher sagen würde die zwei führen zur Zeit eine offene Beziehung ohne gemeinsamen Haushalt. :idee:
 
Huhu Ursula

Naja, wenn die beiden Spass dran haben.Hauptsache ist doch, das Wendy jemand zum schmusen hat.Ich find das so schön.

Gruss Katrin
 
@ Katrin - seit deine beiden zusammen leben berichtest du fast nichts mehr.

Was ist denn nun los mit den beiden ?
 
Pohhhh schöne Fotos...

Das sind aber gelungene Aufnahmen. 8o Unsere sind ja auch erst seit kurzer Zeit zusammen aktiv. :trost: Aber wenn man deine Beiden so sieht...schmilzt man richtig weg.. LOL. :beifall: :trost:

Aber immer ein Auge drauf haben. Unser Rocky hat Nemo auch schon mal gezwickt beim Kraulen. 8o Weiß nur noch nicht ob aus Versehen oder mit voller Absicht. :+keinplan Wir sind im Moment auf alle Fälle immer zu 100% dabei wenn wir sie zusammen rauslassen. :+klugsche Wir müssen erst mal ihre neue Körpersprache und ihr neues Verhalten als "Paar" studieren ...LOL :D
 
na wobei ihr auch noch ein Schwulenpaar habt mit sicher wieder anderen Verhalten als ein echtes Paar.

Aber wachsam muss man immer sein in dieser Situation. :+klugsche
 
Genau....

... weil, Schwule sind schon eigenartig im Verhalten.... :D

Ich jetzt aber nix mehr dazu sagen möchte.... LOL
 
Hallo Ursula

naja von meinen beiden gibt es so nichts neues zu berichten.Sie schmusen noch sehr viel zusammen, und spielen gemeinsam.Nur machen sie das nur in der Voli zusammen.Lass ich sie raus, kommt Urmel zu mir, oder sitzt auf der Voli und zerfrisst meine Holzdecke.Und wenn ich sie mal knipsen will, wenn sie grad beim schmusen sind, und ich geh so dicht ran, das ich das Gitter nicht mit drauf hab, dann kommt er sofort ans Gitter.Und das sieht dann so aus..... :D

Gruss Katrin
 

Anhänge

  • urmelchen guckt klein.JPG
    urmelchen guckt klein.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 44
Katrin S. schrieb:
dann kommt er sofort ans Gitter.Und das sieht dann so aus..... :D
s-lol ...also ich finde das sieht trotzdem gut aus! :D Schließlich muß man ja gucken was da so alles um einen herum passiert..... ;)
 
@gan-dalf - bei Kakadu ist es ohnehin schon schwierig, dass sie mit ihren Beziehungen zurechtkommen. (war jetzt nicht auf schwule Männer gemünzt - Mensch denkt und hat andere Probleme).

@katrin - keine Aggressionen mehr ?
Weist du das würde meine Hoffnung für Niki aufbauen.
 
Thema: Wendy möchte sich vorstellen

Ähnliche Themen

U
Antworten
19
Aufrufe
1.780
Chrissie
Chrissie
U
Antworten
13
Aufrufe
1.623
Ursula
U
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
407
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben