Neue Bilder: Luna

Diskutiere Neue Bilder: Luna im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, nachdem Luna nun schon fast eine Woche bei uns ist. Habe ich heute mal ein paar Bilder gemacht. Die Kleine Maus hat sich...
J

Jinx

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nachdem Luna nun schon fast eine Woche bei uns ist. Habe ich heute mal ein paar Bilder gemacht.
Die Kleine Maus hat sich schon gut eingelebt. Futtert fleißg alles was man ihr hinstellt. Leider hat sie eine starke Vorliebe für Sonnenblumenkerne und sucht sich fast nur diese aus dem Napft, der Rest bleibt liegen.
Zum Glück ernährt sie sich ansonsten gesund. Als besonderen Leckerbissen gibt es 3 mal am Tag nen Löffelchen Aufzuchtsfutter mit Aleetebrei.

Luna liebt es fast überall mithingenommen zu werden. Am schönsten findet sie die Abendlichen Spatziergänge, mit Kind und Hunden durch die Feldmarkt. Sie sitz dann immer wie ein kleiner Pascher auf dem Griff von der Kinderkarre.

Bis jetzt, toi, toi, toi, war sie nicht mehr an ihrem Flügel zugange und hat sich keine neuen Wunden zugefügt. Es ist in der einen Woche recht gut verheilt und der alte Schorf ist abgefallen. Auch die ersten kleinen Federchen fangen an zu sprießen. Ich hoffe wirklich es bleibt so und sie fängt nicht wieder an sich die Stellen blutig zu beißen.

Und nun mal ein paar Fotos.

Liebe Grüße
Jenny
 
So sieht ihr linker Flügel aus. Man kann die Stellen besonders gut erkennen, nachdem sie geduscht worden ist.
 

Anhänge

  • vögel13.jpg
    vögel13.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 82
  • vögel18.jpg
    vögel18.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 83
Nachdem Duschen in der Sonne sitzen ist doch was feines
 

Anhänge

  • vögel14.jpg
    vögel14.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 82
mal ein bißchen die Federbärtchen präsentieren
 

Anhänge

  • vögel33.jpg
    vögel33.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 81
Wieder drinnen und schon nervt mich dieser dusselige Ast
 

Anhänge

  • vögel47.jpg
    vögel47.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 76
und zu guter letzt meine ledierte Seite im trocken Zustand
 

Anhänge

  • vögel39.jpg
    vögel39.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 76
Thema: Neue Bilder: Luna

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.108
Santho
S
Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
Zurück
Oben