Sommer - Winterquartier

Diskutiere Sommer - Winterquartier im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Heute kam mir die Frage wie das eigentlich geht bei den Haltern die ein Sommer und ein Winterquartier für ihre Vögel haben. Wenn sich eine...
U

Ursula

Guest
Heute kam mir die Frage wie das eigentlich geht bei den Haltern die ein Sommer und ein Winterquartier für ihre Vögel haben.

Wenn sich eine Gruppe gefunden hat und dann im Herbst umziehen muss, kann das doch die ganze Rangordnung wieder durcheinander bringen.
Bzw. könnte ich mir vorstellen, dass es sogar bei einem Kakadupärchen Aggressionen auslöst.

Weis jemand um diese Schwierigkeiten oder denk ich da zu kompliziert?
 
Thema: Sommer - Winterquartier

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
216
Heinier
H
steelflexx
Antworten
17
Aufrufe
1.753
cabaret
cabaret
harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.578
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.435
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben