So endlich Fotos von Max

Diskutiere So endlich Fotos von Max im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :D :gott: So endlich Fotos von Max
P

Polar5000

Guest
:D :gott: So endlich Fotos von Max
 

Anhänge

  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    23 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_0200.jpg
    IMG_0200.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 221
Hallo Anke

Ist ja ein süsser Fratz.Besonders witzig finde ich Die Haube.Hab ich auch noch nicht gesehen, wie sie so zur Seite absteht. :D Mehr Bilders büdde.....
 
Hallo Polar5000

Ich bin immer wieder hin- und hergerissen von den schwarzen Knopfaugen eines Kakas. Der Gesichts-Ausdruck ist einfach nur genial.... :D :D
 
Hi,

Max ist aber ein hübscher Bursche. Und die Haube wie bei einem Teufelchen die Hörner ;-)

Liebe Grüße
Jenny
 
hehe ja das ist er ein süßer kleiner Teufel leider ist hinter der Haube alles nackig und unter den Flügeln auch Max hatt sehr Angst vor der Camera deshalb erwische ich ihn selten da er direkt alles fallen lässt wenn ich damit ankomme.
Dürfen sie eigentlich Karotten ich habe sie heute gekauft für meinen Mann aber Max hatt sie gesehen und geschrien wie am Spieß bis ich ihm ein Stückchen gegeben habe aber ich denke doch das er sie haben darf ?! :D
 
Hallo Anke

Öhm, die Frage mit den Karotten war jetzt nicht ernst gemeint oder???Dein süsser kann an Gemüse alles futtern, ausser Kohl.Blumenkohl gekocht darf er natürlich auch. Auberginen dürfen sie nicht, sind glaub ich giftig für die Geier.Wenns nicht so stimmt, bitte berichtigen.
 
mehr Fotos

ich habe ihn überlisten können :-)
 

Anhänge

  • IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0213.jpg
    IMG_0213.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 186
Ihr könnt mich schlagen aber ich weußte es echt nicht mehr weil meine Grauen das nit essen auf jeden Fall keine Karotten :-(
 
Hallo Ursula

Ups genau die meint ich eigentlich.Nun weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob sie nun Auberginen dürfen oder nicht.
 
Auberginen weis ich auch nicht, kann mir aber irgend wie nicht vorstellen, dass sie die nicht fressen dürfen.
Aber wenn wir uns nicht sicher sind, dann doch lieber nicht geben :gott:
 
Avocados sind giftig? Ups!!!!!!! Hab ich nicht gewußt, noch nie gehört oder gelesen! Hab Bömmel erst neulich dazu überreden versucht, mal davon zu probieren. Aber der weigerte sich so beharrlich daß ich irgendwann genervt aufgegeben habe.....! *mich mal gleich bei ihm entschuldigen gehe...* :gott:
 
Waren mal bei ihm...

Hallo...

Zum Thema Gemüse...Rico hat ganz gute Berichte dazu veröffentlicht.

Ricos Futterkiste unter Information / Futter steht was wichtiges zu Vitaminen...


Gruß mal :0-
 
man lernt nie aus :-)
Max schäft jetzt nachdem er 2 stunden geschrien hatt allerdings ist es heute das erst mal das er es gemacht hatt :hintavotz
 
das hab ich bis jetzt bei jedem Neuzugang erlebt.
Zuerst freu ich mich weil ich so einen braven Kakadu habe, dann nach einer Eingewöhnungszeit sind sie alle gleich laut :D
 
Max macht was komisches

Hallo heute hatt Max was ganz komisches gemacht bzw ich kenne sowas noch nicht er hatt mich gerufen dann bin ich wie immer zu ihn hin habe ihn gekrault dann habe ich ihm den Arm hingehalten aber anstatt drauf zugehen hatt er erst ein paar mal mit dem Schnabel drauf geklopft und dann ist er immer ganz vorsichtig mit dem Schnabel so hin und her über meinen Arm als wollte er mich streicheln?
Kennt jemand von euch sowas?
 
Thema: So endlich Fotos von Max

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.136
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
707
ruhrpottwellis
R
marion83
Antworten
9
Aufrufe
1.268
marion83
marion83
T
Antworten
10
Aufrufe
1.197
pirat
pirat
Zurück
Oben