Bilder Thread Kakadus

Diskutiere Bilder Thread Kakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Wie wäre es mit einem Kakadu Bilder Thread? Es wäre schön wenn alle mitmachen würden und paar Bilder ihrer Kakadus zeigen. Egal welche...
Ich Hau Mich Weg.....

s-lol s-lol s-lol
habe ich ja noch nie gesehen..... ich hoffe nur er "zieht" sich nicht die Voliere "über," wenn er "ins Bett" gehen soll.....
s-lol s-lol s-lol​
 
Wahrscheinlich nimmt er sich eher eine leichte Sommerdecke, um darunter seinen Mittagsschlaf zu halten.
Aber die Nummer mit der Schale kannte ich auch noch nicht.
Grüsse aus Essen
 

Anhänge

  • Timo15a.JPG
    Timo15a.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 71
  • Timo16a.JPG
    Timo16a.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 64
Thema: Bilder Thread Kakadus

Ähnliche Themen

Tweety1975
Antworten
17
Aufrufe
10.063
igl
S
Antworten
241
Aufrufe
61.043
Nita1911
N
T
Antworten
5
Aufrufe
834
lynx
L
W
Antworten
11
Aufrufe
2.301
HoffiMarc
H
Zurück
Oben