Bobby fliegt

Diskutiere Bobby fliegt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - na ja das ist vielleicht übertrieben, aber er versucht es schon. Wenn ich Zuhause bin, darf er im Garten auf einem Ast sitzen. Von da hat er...
U

Ursula

Guest
na ja das ist vielleicht übertrieben, aber er versucht es schon.

Wenn ich Zuhause bin, darf er im Garten auf einem Ast sitzen.
Von da hat er gestern mit 2 oder 3 Flügelschlägen eine Landung im Gras vollbracht.

Nachdem er wieder auf den Ast gesetzt wurde beschloß er zum kuscheln auf die Liege zu kommen.
Zwei Flügelschläge und eine gekonnte Landung auf meinem Arm.

Da war ich ganz schön überrascht, daß er das so toll hingebracht hat.
 
Hallo Ursula
:D Na siehste, was ein richtiger Vogel ist :)
Deine Mühe hat sich echt gelohnt. Jetzt mußt Du nur aufpassen, daß er nicht zu weit fliegt. Irgendwann dürfte es höher hinauf gehen. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man so etwas geschafft hat. Da kannst Du wirklich stolz sein.
 
Hallo Ursula,
Herzlichen Glückwunsch.
Dein Bobby wird nun Erwachsen ...
Es ist bestimmt schön das mit anzusehen.
 
freue mich auch darüber

prima, Ursula

lieben Gruss
Karin
 
Muß er denn seine Körnchen jetzt schon selbst verdienen?

Dieser arme Vogel.
Die Federn sind noch nicht richtig gewachsen, und schon muß er arbeiten. ;)

Er ist Dir bestimmt eine große Hilfe :)
 
süss!!

sieht der niedlich aus mit der Haube
:)
Karin
 
Ja ja

:s seine Mama ist einen Kopf kleiner.
Wird wohl ein Mann sein, mit Niki ist er in etwa gleich groß.

Hab ihn gestern einfach mitgenommen, weil Schwiegermutter gemeint hat er fängt so zu "fremdeln" an.
Wenn ich aber dabei bin, gefällt ihm alles.

So hab ich ihn dann auf den Bürotresen gesetzt wo sonst immer die Katze schläft und kurz drauf ist er weggeschlafen.

Was halt mal was anderes als immer nur Zuhause:)
 
Thema: Bobby fliegt

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Claudi 1
Claudi 1
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
1.192
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
907
Tierfreak
Tierfreak
Tanygnathus
Antworten
99
Aufrufe
16.201
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben