Partnervermittlung

Diskutiere Partnervermittlung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, Sind seit fast 4 Jahren auf der Suche nach einer Partnerin,für unseren 6 Jährigen OHHahn, Zwei-drei Hennen habe ich in der Zeit...
X

xMarionx

Guest
Hallo,
Sind seit fast 4 Jahren auf der Suche nach einer Partnerin,für unseren 6 Jährigen OHHahn,
Zwei-drei Hennen habe ich in der Zeit gefunden,entweder unbezahlbar,oder die Henne hatte Angst vor Hähnen,auch wollte keiner auf eine Probezeit eingehen,
Zwischenzeitlich hatten wir den Verpaarungsgedanken auch wieder verworfen,da uns mehrere Züchter angeraten hatten,das geht auf Dauer nicht gut,,die weißen sind Killer und viele schockierende Geschichten,
da muss er halt alleine bleiben,nur meine beiden Amas schmusen zu sehen und Luckas ist alleine ,nach ewigen hin und her mit meinem Mann,wollen wir es doch nocheinmal mit unserer Suche probieren.
Am liebsten wäre mir ja eine Auffang--Vermittlungsstadion wo man Ihn für eine Zeit hinbringen kann,wo er sich selber was aussucht.
Aber irgendwie kann ich da nicht so recht in Netz finden,bin mir aber sicher es schon mal gelesen zu haben.

Gibt es solche Stadionen--Stellen,
Wie läuft so was ab?
Tschau Marion
 
Thema: Partnervermittlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben