Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Susanne!

Kannst Du über die "übersinnlichen Fähigkeiten" Deiner Süßen etwas mehr erzählen? Grins?!

*Mary: leider ist kein Posten als Stewardess mehr frei, aber Fibi freut sich bereits diebisch, Deine Nicki endlich kennenzulernen.
 
*snief*

Die Flugpolizei hatte sich auch angemeldet.

Mausi
Pauli
Smart, Clever, Flippie, Ink, Teddy und Knuddel

wollten doch auch mit. Damit ihr auch gut beschützt in Australien ankommt.
Soll denn das nervenzerreibende Training unserer Süßen ganz umsonst gewesen sein? Sie freuen sich doch schon auf ihren ersten Einsatz...
 
Heute mal ich....

Hallo liebe Geier und FLFL

Heute muss ich mich an Hollys Stelle mal melden. Holly hat leider einen dicken Kopf, denn wir haben gestern Kindergeburtstag gefeiert. :nene:

Eigentlich sollte Holly ja gar nicht mitfeiern, weil ich dachte, dass eine laermende Kinderschaar im Alter von 4-9 Jahren ihm Angst machen wuerde....aber nachdem er mich dann ueberredet hatte ihn doch rauszulassen hatte er einen Heidenspass. Waehrend die Kinder herumrannten segelte Holly froehlich ueber ihren Koepfen herum und als ein Spaziergang gemacht wurde, ist er auch mitgeflogen....dabei bin ICH (seine Bezugsperson) gar nicht mitgegangen. 8o

Spaeter am Nachmittag hat er dann leider die Weinflasche (war natuerlich nicht fuer Kinder und Kakadus gedacht) gefunden und nun ist er eben etwas unpaesslich. :D

Chrissies Sorge, dass eventuell nicht genug Baeume vorhanden sein koennten ist ueberigens unbegruendet, ich denke mal, dass jeder Geier seinen eigenen Baum bekommt. Mann braucht die Baeume ueberigens nicht zu resevieren, nur manchmal muss man sich mit einigen Einheimischen herumzanken. (z.B. Elstern, Butcherbirds, Galahs, Grosse Gelbhauben, Rosella....) 8(
An den Baeumen (alles Eukalyptusarten) wachsen auch die sogenannten Gumnuts. Holly frisst die sehr gerne...ebenso wie die Blueten. :freude:

So, und nur will ich euch nicht das erste Flugfoto vorenthalten, das mir von Holly gelungen ist. :D
Man muss schon etwas genauer hinschauen....dann erkennt man links ueber meinem Daumen Holly's rechte Handschwinge. :~
Aber immerhin........
 

Anhänge

  • DSCF0028.JPG
    DSCF0028.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 181
Daisy Duck

Also diese Weißhaubendame, Daisy Duck würde ich ja wirklich gerne mal kennen lernen. Eine Exil-Geborene mit Stil und guten Manieren, das dürfte wirklich eine Rarität sein.

Sicher passt sie hervorragend in die Teerunde die ich mit Madame Bella-Marie im VIB-Bereich plane.

Daisy Duck, wenn Du das hier liest: Animiere deine Körnerbringer zum SOFORTIGEN Einreichen der kompletten Unterlagen, insbesondere der Fotos! Der sachgemäße Umgang mit nachlässigem Personal ist Dir doch sicher geläufig, oder?

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo :0-
 
Hi,

also ich würde auch gerne mitkommen. Ich bin die Charliene und habe keine Bock mehr auf daheim.
Ständig muß ich mein Essen mit dem blöden Kater und meinem Alten dem Jackomo teilen, dann wollen die mich immer baden ( ätz ) und jetzt muß ich auch noch meine Tapette mit meiner besseren hälfte dem Jacko teilen. Ich hab die Nase echt, voll ein bischen Urlaub würde mir echt gut tun.


Bitte nehmt mich mit
 

Anhänge

  • Charlie u armando.jpg
    Charlie u armando.jpg
    30 KB · Aufrufe: 159
  • Charlie bad.jpg
    Charlie bad.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 159
8o 8o Butcherbirds 8o 8o ????????

Oh, mein Gott - wo fliegen denn meine beiden Jungs ohne mich hin - Metzgervögel??? 8o

Holly!!-Zerstreu bitte meine Sorgen - was sind da für Vögel? :~

Da brauchen wir wohl dringend die Flugpolizei :D
 
ach ja.....................

nudelapache schrieb:
Hi,


Ständig muß ich mein Essen mit dem blöden Kater und meinem Alten dem Jackomo teilen, dann wollen die mich immer baden ( ätz ) und jetzt muß ich auch noch meine Tapette mit meiner besseren hälfte dem Jacko teilen. Ich hab die Nase echt, voll ein bischen Urlaub würde mir echt gut tun.


Bitte nehmt mich mit


Hallo Charline,
ich kann dich nur zu gut verstehen.................
Mir geht es da auch nicht besser. Meine Federlosen haben da noch so ein Hundevieh...
Der beobachtet mich den ganzen Tag und am liebsten würde der mir die Näpfe leer fressen. Aber glaub ja nicht das ich mir das gefallen lasse......
Ich setz mich dann oben auf meine Voli , spreize meine Flügel aus, hebe meine Haube, plustere mich auf und schreie ihn an. Ja dieses Gesicht müsstest du sehen, lol
Dann setzt der sich sofort hin, jahaaaaaaaaa den hab ich unter Kontrolle.
Aber nerven tut er trotzdem!!! 0l
Ich bin auch froh wenn ich mal ein paar Tage Ruhe habe.
Mitfühlend Bonita
freut sich auf Bömmel und Holly und ist ganz gespannt auf Madame Momo :0-
 
Hallo,

wir sind zwar ein bißchen spät dran, aber da sich das Wetter hier soooo ätzend entwickelt, wollten wir mal anfragen, ob eventuell noch ein Plätzchen im Flieger frei wär.

Wir sind Loui & Agathe, 2 entzückende Gelbwangen. :prima: Ich, Agathe, könnte mir einen Job als Stewardess oder alternativ auch die Kursleitung des Karaoke-Kurses vorstellen - mein echtes "Tannheimer" Mikro würde ich selbstverständlich mitbringen.

Mein Gatte, Loui, kann vorzüglich krähen und könnte damit den Weck- und Apelldienst übernehmen. Außerdem ist er perfekt in extrem-krauling. :+streiche

Es wäre nett, wenn wir mitdürften, da uns das Wetter, die FLFL und unsere grauen Mitbewohner im Moment mächtig auf den Keks gehen. :schimpf: Anbei unsere Passbilder.

Azrael für Agathe & Loui
 

Anhänge

  • Loui+Agathe.jpg
    Loui+Agathe.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 151
  • Agathe.jpg
    Agathe.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 151
  • Loui.jpg
    Loui.jpg
    9 KB · Aufrufe: 151
Fioretta schrieb:
...nur manchmal muss man sich mit einigen Einheimischen herumzanken. (z.B. Elstern, Butcherbirds, Galahs, Grosse Gelbhauben, Rosella....) 8(

Alba schrieb:
Holly!!-Zerstreu bitte meine Sorgen - was sind da für Vögel? :~

Ich bin zwar nicht Holly, ABER:

"Staatlich geprüfter Baum-Aufpasser und Feind-Verscheucher"! :D

Also keine Sorge, als gesellschaftlicher vergesellschafteter Gesellschafter gehöre ich und Chicco in Autstralien natürlich mit zur Boden-(Baum-aufpass)-Crew! :zustimm:
 

Anhänge

  • australien22.jpg
    australien22.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 148
SING...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute wünsche ich Dir!
Von den and´ren Gästen bekommst Du tolle Sachen,
dieses kleine Lied ist von mir.

Ein langes Leben mit Gesundheit und ganz viel Knete,
keine Sorgen, keinen Kummer, sondern jeden Tag `ne Fete.
Soviel zu essen wie Du willst und dazu auch noch Trinken
und tonnenweise Kaviar und Butterbrot mit Schinken.

Ein Riesenhaus im Grünen und `nen Porsche Turbo Cabrio,
ein Gartenzwerg, ein Tretboot und `nen Osterhasen sowieso.
Ein´ aufblasbaren Gummibaum, `ne Autobahn für Dich allein,
`ne Kuh, `nen Storch, `ne Katze und ein prall gefülltes Sparschwein.

Ein´ Koffer mit zwei Beinen, ein´ Wecker, der nicht tickt,
ein Augenpaar, das durch die dickste Mauer einfach blickt.
Und Siebenmeilenstiefel mit Rollschuh´n unten dran,
das Alles wünsch ich Dir, -jetzt fang ich nochmal an:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute von der ganzen Belegschaft
und von allen Fluggästen dir liebe Bömmel-Petra.


SING...​
 
An Boemmel-Petra

Happy Birthday, liebe Petra! :bier:

Ich werde versuchen dir eine Flasche Hunter-Vally Sekt zu reservieren.
Ich geb die dann dem Boemmel mit, wenn er hier ist.....aber nicht, dass er sie heimlich auf dem Rueckflug aufmacht!!!!!

Liebe Gruesse von Holly und Petra
 
Hallo Gan-dalf, Holly und Petra, :trost:

herzlichen Dank für Eure Wünsche und Dir Gan-dalf für das schöne Geburtstagslied! :mukke: :freude:

Wir haben ordentlich gefeiert, der Bömmel durfte aber nur mal am Wein riechen..... - muß ja fit bleiben für die Reise! :D
 

Anhänge

  • australien23.jpg
    australien23.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 225
Alba schrieb:
Oh, mein Gott - wo fliegen denn meine beiden Jungs ohne mich hin - Metzgervögel??? 8o

Holly!!-Zerstreu bitte meine Sorgen - was sind da für Vögel? :~

Hallo Alba

Die Butcherbirds sind ganz liebenswerte Zeitgenossen, die kleine Tiere fressen und diese zur Aufbewahrung auch auf Dornen und Aeste spiessen (also die sind dann natuerlich schon tot)
. 8o

Ich glaube nicht, dass sie Kakadus fressen (bei Nymphen bin ich mir nicht so sicher :D ) die sind auch ein ganzes Stueck kleiner als die meisten von uns.
Ziemlich streitsuechtig sind sie auch....dafuer verpruegeln sie Habichte und Adler sobald diese sich blicken lassen. :zustimm:

Aeh....ich hatte doch Habichte, Falken und Adler erwaehnt???? Die gibt's ueberigens auch. und denen traue ich es auch zu, dass sie Kakadus fressen 8(

Ich hoffe doch trotzdem, dass ich deine Sorgen etwas zerstreuen konnte. :trost:

Viele Gruesse von Holly und den netten Metzger-Piepmaetzen
 
8o Nymphen fressende Vögel 8o

Also da muss ich noch überlegen ob nicht meine zwei ausgebildeten Bodyquards mit den Nymphen mitkommen sollen um alle Nymphen zu beschützen und ihnen den Ausflug in Australien leichter zu machen (meine Nymphen haben schon die volle Angst wegen den Butcherbirds)
 

Anhänge

  • Eve4_1.jpg
    Eve4_1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 201
  • ice9_1.jpg
    ice9_1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 202
Teerunde der Kakadudamen

Liebe Madame Momo,
ich finde es sehr nett, dass Du mir gleich das "Du" anträgst. Normalerweise mag ich keine plumpen Vertraulichkeiten, aber bei Dir ist das etwas anderes, da Du ja anscheinend auch Stil und Niveau besitzt. Tja, mit dem Personal hat man so seine Last, bei Dir hat ja offenbar auch ein Flfl in Deinen Beitrag 'reingepfuscht und etwas von "geboren" geschrieben. Wenn man nicht alles selber macht....
Z.B. das Essen servieren, ich habe wirklich keine hohen Ansprüche und habe bei meinem Personal ein ganz einfaches Essen bestellt: Morgens ein Stück Käse und ein Esslöffel Marmelade, mittags ein Nudel- oder Kartoffelgericht mit fettiger scharfer Sauce und zum Nachtisch eine halbe Tafel Schokolade. Zum Nachmittagstee nehme ich gerne ein Stück Kuchen mit Schlagsahne. Das sind doch wirklich keine übertriebenen Wünsche! Aber was wird serviert, Du glaubst es kaum:
eine Schüssel Körner, eine Schüssel Obst und Gemüse, roh und ohne Zucker und eine Schüssel Tee, der zwar morgens beim Servieren warm ist, aber tagsüber abkühlt und nicht durch heißen Tee ersetzt wird. Es ist tatsächlich so weit gekommen, dass das Personal, was natürlich nach uns isst, das bessere Essen hat. Wenn wir dann davon etwas abfordern, versuchen sie immer, uns das Beste vorzuenthalten und meinen, sie könnten uns mit Kartoffeln oder Nudeln ohne Sauce, Pizza ohne Belag oder ähnlichem abspeisen.
Oder auch andere Aufträge: der flfl Hahn ist ganz anstellig und macht meistens, was ich möchte und ihm telepathisch übermittle, aber diese Henne ist taub oder stellt sich taub, und macht nur, was sie will. Sie merkt sowieso nicht viel von dem, was um uns herum vorgeht. Wenn ich etwas sehe oder höre, was sie nicht wahrnehmen kann, sagt sie nur, dass ich schon wieder Gespenster sähe. Unerhört, nicht wahr? Früher hätte es das nicht gegeben. Deshalb ist der Umgang mit ihr auch schwieriger, da sie auf telepathische Anweisungen nicht hört. Z.B. habe ich ihr hundertmal gesagt, dass sie endlich den Brief an Dich tippen soll, und Du siehst ja, wie lange das gedauert hat. Für die gewünschten Fotos ist der Hahn zuständig und der stellt sich ziemlich dumm an und kriegt die Bilder nicht in diese Kiste.
Liebe Madame Momo, ich freue mich schon darauf, in unserer Teerunde von Deinem Leben in Indonesien zu hören; ich kenne die Heimat ja nicht und auch unsere Eltern sind bereits hier im Exil geschlüpft und konnten uns nichts erzählen. Ich freue mich auch, Madame Bella-Marie kennenzulernen, denn bei uns trifft man keine kultivierten Kakadus und die Flfl, naja, Du weißt schon....
Da der gepflegte Umgang fehlt, habe ich seit einiger Zeit begonnen, die Geister unserer Ahnen zu kontaktieren, es gibt dazu auch Fotos, aber wenn wir uns in einer Gruppe dafür zusammenfinden, werden die Kräfte stärker und man erreicht sicherlich mehr Kakadus.

Mit den besten Grüßen - unbekannterweise auch an Madame Bella-Marie -
Deine Daisy Duck

(nach Diktat in die Außenvoliere verschwunden)
 
Hallöchen!
Was noch fehlt sind jene die die Eingeborenensprache beherschen, fals man auf Einheimische trieft!
Tipp :
Gogo- san , der tarnen und täuschen versteht :) bewies sich sogar als Vermittler getarnt als Kakadu, na gut das letzte Foto da juckte es ihr im Nasenloch :0-
 

Anhänge

  • IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 155
Fioretta schrieb:
Die Butcherbirds sind ganz liebenswerte Zeitgenossen, die kleine Tiere fressen und diese zur Aufbewahrung auch auf Dornen und Aeste spiessen (also die sind dann natuerlich schon tot)
. 8o

Ich glaube nicht, dass sie Kakadus fressen (bei Nymphen bin ich mir nicht so sicher :D ) die sind auch ein ganzes Stueck kleiner als die meisten von uns.
Ziemlich streitsuechtig sind sie auch....dafuer verpruegeln sie Habichte und Adler sobald diese sich blicken lassen. :zustimm:

Aeh....ich hatte doch Habichte, Falken und Adler erwaehnt???? Die gibt's ueberigens auch. und denen traue ich es auch zu, dass sie Kakadus fressen 8(

Ich hoffe doch trotzdem, dass ich deine Sorgen etwas zerstreuen konnte. :trost:

Viele Gruesse von Holly und den netten Metzger-Piepmaetzen


Na super - danke, Holly, jetzt geht's mir viel besser :( 8o

Ich denke, ich werd meine Jungs noch schnell zum nem Selbstverteidigungskurs zu Rambo oder dem Terminator schicken :D

Aber meine Zwei sind ja schön grün - die können sich bestimmt gut in den Bäumen verstecken , und dann zuschauen wie die weißen Kakas und die Grauen gejagt werden :p
 
Ich glaube ihr braucht euch wirklich keine Sorgen zu machen! :nene:
Guck doch mal, wie viele wir schon sind! ...und wir haben Polizisten und Bodygards dabei. :zustimm:
Wenn so'n Adler kommt, dann machen wir ein Brathaehnchen aus ihm 8)
Die machen wir fertig!
Kein Problem!
No worries!

Holly, Raubvogel-Terminator
 
Fioretta schrieb:
....dann machen wir ein Brathaehnchen aus ihm 8)
No worries!

Okay, Holly, du hast mich jetzt überzeugt :zustimm:

Hätte meine Geier eh nicht áufhalten können ;)

Also dann an alle - Gemeinsam seid ihr stark :prima:

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN :D
 
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben