Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Oh nein....

Armer Gan-dalf :trost:

Ich hoffe, wie alle anderen, dass sich bei dir alles zum Guten wenden wird.
....und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann kommt ihr eben spaeter nach Australien. Im Hochsommer ist es sowieso nicht so toll hier.
Bis hoffentlich bald mit guten Neuigkeiten!

Liebe Gruesse von Holly und Petra
 
hallo roland,
kann mitempfinden,habe das letzte jahr um die zeit auch mitgemacht.was kam dabei heraus:41 stundenwoche(ohne lohnausgleich),2 urlaubstage weniger,urlaubs-und weihnachtsgeld futsch und dies mußten wir "freiwillig unterschreiben---ade schöner bat.und noch ist meine stelle und die meiner kollegen nicht sicher und woanders auch nicht wirklich besser 0l .da kann einem schon der spaß vergehen.
drücke dir die daumen ,daß wir bald gute nachrichten von dir hören.
tschaui beate
 
Oh ne, Gan-dalf :(

Ich hoffe auch, dass sich bald alles zu Guten wendet :trost:

Und Australien gibt's in einem Jahr auch noch, hoffe natürlich nicht, dass es soo lange dauert :trost:

Ich drück natürlich auch ganz fest dir Daumen!
 
Hallo Roland,

natürlich drücken auch wir alle Daumen und sämtliche Krallen daß bald alles wieder im richtigen Lot ist! :zustimm:
 

Anhänge

  • australien24.jpg
    australien24.jpg
    29 KB · Aufrufe: 152
Natürlich drückt Coco + Anhang auch die Kralle. Wir hoffen, dass alles gut wird.
 

Anhänge

  • coco daumendrück.jpg
    coco daumendrück.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 141
Pooohhh.... Geier drücken Daumen (?) für Gan-dalf...

Gisela H schrieb:
Natürlich drückt Coco + Anhang auch die Kralle. Wir hoffen, dass alles gut wird.

Hallo und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank....

LOL, bin zwar schon groß und erwachsen...aber soooooo viele liebe Glückwünsche ist schon was Geiles.... ... dangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! :trost: :~ :~ :~

Jo, habe meinen Boss mal zum Essen eingeladen. Habe ja mal erzählt das es ein gaaaanz cooler und netter Typ ist. Hat nen' Essen verdient dachte ich. :zustimm:

Haben geschwätzt und gefachsimpelt über unsere Firma. Er sagt: " ...he Roland, mal keine Bange. Eigentlich sieht es nicht so schlecht aus...." So wie es den Anschein hat, habe wohl schon wieder viele Kunden gekauft. (Unsere Geräte binden unserer Kunden 5 und 10 Jahre an unser Unternehmen...)

Am 17. Dezember wird unser Dr. (Boss der ganzen Firma) ne' Ansprache halten. Soll aber positiver Natur sein. Nun, wie auch immer - etwas schummerig ist es Einem schon. Wer es kennt, kann ja mitfühlen.

Auf alle Fälle geht es mal weiter. Ich denke ich warte mal den 17. Dez. ab.... ... und mal alle Daumendrücker ne' schöne (saftige?) Nuss verabreicht...LOL :trost:

Man sieht sich.... :0- :0- :0- :0-
 
Na, da drücke ich Dir mal die Daumen.

Als selbst betroffener der allgemeinen Entwicklung freut man sich wirklich über jeden der es geschafft hat.
Wünsche Dir daß es frohe Weihnachten werden.
 
Gan-dalf, auch von mir nur positive Gedanken und festes gemeinsames Daumen- und Krallendrücken. Wir glauben ganz fest daran dass alles gut wird. :zustimm:
 
Mensch Roland, das hört sich ja zumindest etwas beruhigend an. Trotzdem weiteres Daumendrücken von uns!
Somit warten wir auf den 18.(Der Tag danach) und deine Information.
Ich erwarte dann zum Hochzeitstag eine postive Nachricht von dir zu sehen!! :zustimm:
 
hi roland,

das tönt doch gut und lässt hoffen :beifall:
also zähne hoch un kopf zusammenbeißen,- oder so ähnlich :trost:

also doch noch nach australien? hätte nämlich 2 passagiere.

gruß frank
 
Also auch wenn wir nicht mit fliegen drücken wir 7 wellis (Tina, pünktchen,kiki,shreck,anna,mecki und putzi) und 2 braunohrsittiche (Kai und Jule) euren futterbringern alle Krallen, das die firma noch lange bestehen bleibt, damit ihr immer satt und zufrieden sein könnt mit eueren futterbringern.
ich hoffe ihr habt heute auch eine schöne nikolausüberraschung von euren futterbringern bekommen so wie wir.
mit freundlichen grüßen pinguin
 
Hallo Gandalf,

unser Flug nach Australien wurde ja verschoben. Das macht aber nichts, das erhöht ja nur die Vorfreude und gibt uns Zeit zur sorgfältigen Vorbereitung.

Ich möchte gern ein besonderes Gepäckstück mitnehmen, ich hoffe im Frachtraum ist noch Platz. Wir wollen ja ungern auf unseren gewohnten Komfort verzichten :D !

Fioretta sagte, dieses Gefährt sei für australische Straßen durchaus geeignet.


Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo
 

Anhänge

  • smart-kakadudesign 2.jpg
    smart-kakadudesign 2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Madame Momo,

schön mal wieder von Dir zu hören.
Hast Du keine Aufnahme in der dieses wundersame Gefährt von vorn gezeigt wird? :S
Da kann man doch auf der Armatur so wunderbar "blinde Passagiere" schmuggeln?
Ich meine das mal live gesehen zu haben... :+klugsche
 
Hallo Alexara,

sicher meinst du meine Plüschies. Die sind natürlich mit dabei, die wohnen doch da!

Liebe Grüße

Madame Momo
 

Anhänge

  • Plüschies&smart.jpg
    Plüschies&smart.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 376
  • plüschi.jpg
    plüschi.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 370
Sag mal, wo gibts denn diese goldigen Plüschies? Gibts die auch mit Orangehauben? ;)
 
Hallo Chrissie,

die Plüschies gibt es in der Vogelburg in Weilrod. Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass es dort ausschließlich kleine rundliche Gelbwangis gibt.

Liebe Grüße

Madame Momo


Hier noch ein Bild...weil sie so niedlich sind!
 

Anhänge

  • plü.jpg
    plü.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 360
Ohhh!

Die sind aber suess!
Hier gibt es ja auch oefter mal Pluesch-Cockies zu kaufen, aber die sind alle ziemlich haesslich, finde ich!
Und das Auto ist auch toll! ....passt ja auch in jeden Koffer :D
 
Ist das Auto etwa eine Kakadu-Sonderausstattung? Ich entdeckte da was geklebtes am hinteren Teil des supersüßen Fahrzeuges, etwas äußerst sympathisches...
Kann man die Plüschtiere bestellen? Wohnt jemand in der Nähe dieser Vogelburg und würde eventuell eine Sammelbestellung entgegennehmen?
 
Hallo Madame Momo,

genau die Plüschies meine ich.

Ich will auch sowas haben :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Die sind wirklich so niedlich.
Es wäre ja toll, wenn sich jemand findet der uns bei der Adoption dieser Geschöpfe hilft.
 
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben