Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Na klar... wenn dein Geier keine Flugangst hat...

sternchen2904 schrieb:
ich hätte einen Leibwächter und eine Spezialeinheit im Falle einer eventuellen Entführung zu bieten. Gut ausgebildet und unbestechlich. LG Gabi

Hallo sternchen.

Also, so leid es uns tat, nur Wellis und kleiner sind von dem Flug leider ausgeschlossen worden. Weil, nun ja, bei ähnlichen Flügen sind einige Wellis nicht zurückgekommen. Viele sind verschütt gegangen oder haben sich im Land ihrer Urahnen einfach unsterblich verliebt. Einige sind auch unauffindbar geblieben. Australien ist halt kein Pappenstiel.... :D

Aber die Welli-Gemeinde hat sich damit einverstanden erklärt. Wir haben aber die Pflicht - und das zu Recht - der Oberwellidame "Gelbling" von GiselaH in regelmäßigen Abständen aus Australien zu berichten. An sonsten bist du herzlich willkommen. Vergiß aber bitte nicht noch reichlich Bilder zu posten. :D

Ich überarbeite gerade die Passagierliste. :0- :0- :0- Wir haben ja schon einen Leibwächter in der VIB, aber einen mehr können wir immer gebrauchen. Flug-Sicherheit ist oberstes Gebot - und wenn einer von der "Alka-Selza-Terror-Gruppe" kommt - der bekommt dann so die Hucke voll das ihm Hören und Sehen vergeht... :D
 
Juhuuuuuuuuu,

das ist das Land meiner Träume, würde sofort mit Sack und Vogel dorthin auswandern!!

Wie soll ich die Photos senden??? Hier im Thread oder per PN??

Jetzt hänge ich mal meinen "Futterfinder" an.

Lieben Gruss

Gabi
 

Anhänge

  • 050101_Ruben_Kirsche.JPG
    050101_Ruben_Kirsche.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 105
Es gibt auch viele Liebende hier...auch davon mal ein Photo..

LG

Gabi
 

Anhänge

  • 050101_kraulen.JPG
    050101_kraulen.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 110
....ja und denkt ihr das da Einer vorbei kommt???? Jeckyll hat nicht umsonst ein Stück Hyde (übrigens seine Braut) in sich und er verteiligt seine ihm Anbefohlenen bis zur Selbstaufgabe!!!

LG

Gabi
 

Anhänge

  • Jeckyll.JPG
    Jeckyll.JPG
    18 KB · Aufrufe: 103
Hallo liebe Feriengaeste

Bin ich froh, dass es wieder weitergeht!
Nun kommt ihr doch endlich bald alle zu Besuch!

Hier seht ihr mich bei der Inspektion der Gaestezimmer :D

Nein! War nur ein Scherz!
In den Taubenschlag (=Ausnuechterungsschlag) kommen nur Gaeste, die ihren Rausch ausschlafen muessen :bier:

Ich freue mich sehr auf Euch

Liebe Gruesse
Holly
 

Anhänge

  • DSCF0029.JPG
    DSCF0029.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 107
@Gan-dalf

meine Welli-Oma,Gelbling, ist leider im November gestorben. Sie wird aber unseren Flug vom Regenbogenland aus verfolgen.
 
Ohhh......

Gisela H schrieb:
@Gan-dalf, meine Welli-Oma,Gelbling, ist leider im November gestorben. Sie wird aber unseren Flug vom Regenbogenland aus verfolgen.

Hallo GiselaH.

Ohhh Sorry, das habe ich nicht gewusst ... :trost: :trost: :trost: ... aber dann kann ja Gelbling mit unserem Coco zusammen aus dem Regenbogenland zugucken - und das tröstet mich wieder. Ich glaube Coco mag Wellis. Die sitzen beide bestimmt jetzt zusammen und gucken uns zu. :trost:
 
Oooh :( - Ihr bringt mich echt zum Weinen :heul:

Warum widmen wir die Reise nicht allen, die nicht mehr dabei sein können ?

Sie schauen bestimmt zusammen zu, und freuen sich mit uns an der schönen Reise ! :trost:
 
Gute Idee...

Alba schrieb:
Oooh :( - Ihr bringt mich echt zum Weinen :heul: Warum widmen wir die Reise nicht allen, die nicht mehr dabei sein können ? Sie schauen bestimmt zusammen zu, und freuen sich mit uns an der schönen Reise ! :trost:

Hallo Alba.

Also, das wäre eine gute Idee. Wir fliegen mit den Geiern nach Australien und denken alle mal an unsere Lieblinge, die schon mal im Regenbogenland auf uns warten.

Von mir aus gern.

"Ab nach Australien"
In memory of Love​
 
Jaa,as wäre eine schöne Idee^^
Aber ich will auch mit!!Gehts auch als Geier-fütter-tussi?*löl*
Sorge dann für die Verpflegung an Bord und zudem kann ich in Australien die Greifvögel davon abhalten,die Passagiere zu fangen*g* :D
ich hoffe das foto reicht,bömmel und ich*g*
 

Anhänge

  • Bömmel.jpg
    Bömmel.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja das ist eine schöne Idee..wir kommen auch mit zum Ende des Regenbogens.

Hyde freut sich sicher über die Wärme, denn sie ist ja trotz oder vielleicht auch wegen Jeckyll ein wenig nacklig.

Lieben Gruss

Gabi
 

Anhänge

  • jeckyll_hyde_w01.JPG
    jeckyll_hyde_w01.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 138
"Ab nach Australien"
In memory of Love

"wir kommen auch mit zum Ende des Regenbogens. "


:blume: Einfach schön gesagt! :beifall:
 
Ja und die fesche Lola, sie ist noch so jung und hat noch sooooo viel nicht gesehen auf der Welt und ihr Gatterich, der Samson, er hat schon viel Schlimmes durchmachen müssen , möchten auch gerne mit. :( .

Sie tragen schon viele Farben des Regenbogens auf ihren Federn, so werden sie uns mit ihrer Farbenpracht den Flug verkürzen...und natürlich auch mit anderen Schlingelein!!....ausserdem brauchen sie Madame Momo!!!

Lieben Gruss
Gabi
 

Anhänge

  • Sami_Bär_w01.JPG
    Sami_Bär_w01.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 139
  • lola_baby_w01.JPG
    lola_baby_w01.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 138
Zum Ende des Regenbogens......

Da habt ihr wirklich Glueck!
Das Ende des Regenbogens ist genau hier! :zustimm:

@ Sternchen
Deine Aras sind wirklich sehr schoen....da sieht mein Regenbogen direkt blass dagegen aus.
 

Anhänge

  • DSCF0007.JPG
    DSCF0007.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 139
...ohh da erröte ich ja für meine Lieben mit..danke!!! aber soooo schön wie der Regenbogen???

Hier ist depressive Zeit für Mensch und Vogel..lass uns starten!!

Lieben Gruss

Gabi
 
Holly macht sich schon mal frisch....damit er auch bei allen Gaesten (besonders den Maedels) gut ankommt! :s
 

Anhänge

  • DSCF0022.JPG
    DSCF0022.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 105
  • DSCF0023.JPG
    DSCF0023.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 109
  • DSCF0026.JPG
    DSCF0026.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 111
  • DSCF0033.JPG
    DSCF0033.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 102
Guten Morgen,

also das sind ja schöne Bilder!!!
Frieda wurde ganz nervös, als sie diese erotischen Holly-Bilder sah :D
Sie wäre einem Urlaubsflirt wahrscheinlich nicht abgeneigt...
 
also...

Bonita weiß gar nicht wo sie zuerst hinsehen soll....
Bömmel... Hollly... Holly ... Bömmel..... :freude:
Also wirklich so süüüüüße Fotos! 8o
Liebe Grüß Canaria und Bonita
 
Thema: Ab nach Australien

Neueste Themen

Zurück
Oben