Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Wie sieht es mit der Reiseverpflegung aus? Wir könnten Spätzle besorgen.
 

Anhänge

  • 110-1051_IMG.jpg
    110-1051_IMG.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 205
Das Hotel hat bestimmt keinen Wäscheservice (die kennen ja Bömmel nicht). Wir, bzw. Cora würde sich dort um Bömmels Anzüge kümmern.
 

Anhänge

  • bügelgeier.jpg
    bügelgeier.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 201
Gisela H schrieb:
Wie sieht es mit der Reiseverpflegung aus? Wir könnten Spätzle besorgen.
Das ist eine super Idee! :zustimm: Das Essen im Flugzeug läßt ja oft zu wünschen übrig. Bömmel und Chicco habe schon mal eine ganze Reisetasche voll Erdnüsse gepackt! :prima:


Gisela H schrieb:
Cora würde sich dort um Bömmels Anzüge kümmern
Na also, das wäre ja genial! :trost: Bömmel ist natürlich auch im Urlaub gerne sauber und adrett gekleidet! :zustimm:
 

Anhänge

  • australien11.jpg
    australien11.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 201
Bömmel steht jetzt im Rampenlicht!

Bömmel schrieb:
.... also, das wäre ja genial! :trost: Bömmel ist natürlich auch im Urlaub gerne sauber und adrett gekleidet! :zustimm:....

... und darrüber hinaus ist er ja auch geschlechtender Gesellschafter äaahhhh gesellschaftender Geschlechter, neee, ääähhmmm geschlachteter Geschlacht.... 0l ist er ja auch Cheffe, und da muss man in der Öffentlichkeit schon "edel" auftreten.

... mal kurz ergänzt habe die blitze-blanke-saubere Socke. :D :0- :0-
 
jippiii australien

hallo,
ich heiße woody und bin bald 4 jahre alt und möchte mich für den securitybereich bewerben.man kann nie wissen,was die bösen buben der welt so planen,um unsere wohlverdienten holydays in australien zu vermasseln,geschweige denn,was sie unseren über aus hübschen ladys alles so antun könnten.an mir kommt kein böser bube vorbei.meine belohnung:in australien den ganzen tag in the suneshine bruzeln und von oben genannten ladys verwöhnen lassen :freude:
 

Anhänge

  • woody ast.jpg
    woody ast.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 186
  • woody berry.jpg
    woody berry.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 188
  • woody unten.jpg
    woody unten.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 186
jipiihh australien die zweite

hallo,
ich bin merlin(aber eine sie) und möchte mich als ladefrachtmeisterin bewerben(lacht nicht,das waren harte lehrjahre in dieser von männern besiedelten domäne),über mein alter schweige ich lieber.mein handwerk über ich sehr gewissenhaft und sehr dickköpfig aus.meine belohnung:eine traumvilla in australien aus holz,die ich nach herzenlust benagen darf und einmal in einem kängerusack durch die wüste hüpfen lassen.
seid lieb geküsst merlin
 

Anhänge

  • merlin nagen.jpg
    merlin nagen.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 185
  • merlin im kork.jpg
    merlin im kork.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 188
  • bin abflugbereit.jpg
    bin abflugbereit.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 185
Hallo, hier spricht Nemo !

Heee ihr Nasen...., ich hoffe ihr wisst, auf was ihr euch da einlässt!!!! 8o 8o


Die süße "Medi" von unserer Federmaus hier aus dem Forum war rein zufällig zur VHS-Flugführerschein-Prüfung in der Stadt und hat natürlich mal auf dem Flughafen zugeschaut.

Unser Flieger stand ja schon da...und... sie wurde Zeuge von Rocky's letzter Prüfungs-Flugstunde....! 8o Wie gesagt... ich hoffe ihr wisst was ihr da vorhabt :+knirsch: :+knirsch:
 
Hier kommen die Bilder von Coco (von rechts, von links, von vorne).
 

Anhänge

  • coco rechs ansicht.jpg
    coco rechs ansicht.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 171
  • coco aufrect am hühnerschrank.jpg
    coco aufrect am hühnerschrank.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 169
  • stuhl kaputt.jpg
    stuhl kaputt.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 174
...von hinten und von unten.
 

Anhänge

  • coco mit rücken am hühnerschrank.jpg
    coco mit rücken am hühnerschrank.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 167
  • coco von unten.jpg
    coco von unten.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 172
Auweia....

...wenn ich mir so die Bilder von Rockys Flugstunde betrachte 8o , kann ich nur sagen:

EIN GLUECK, DASS ICH SCHON HIER VOR ORT BIN!!!!!! :D :D :D

Euer Holly, Reiseleiter fuer Holly-Tours
 

Anhänge

  • DSCF0008.JPG
    DSCF0008.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh... genau. Solche Aufnahmen sind gut für die Show...

Gisela H schrieb:
...von hinten und von unten.

Hallo Gisela. :zustimm:

Klar, dass ich natürlich die erste Passagier-Aufnahmen von hinten mal dazu nutzen möchte, deinen Beiden einen Blick in die Flugkabine zu spendieren. Wenn noch mehr Jungs und Mädels von hinten oder in anderen Positionen in so guter Qualität zu sehen sind, bekommen die beiden ja vielleicht noch Besuch. :beifall: :beifall:

Grüß mal Omi von uns... :D :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gan-dalf schrieb:
Die süße "Medi" von unserer Federmaus hier aus dem Forum war rein zufällig zur VHS-Flugführerschein-Prüfung in der Stadt und hat natürlich mal auf dem Flughafen zugeschaut.

Mädimaus konnte bei diesen Flugkünsten nur noch applaudieren :beifall: :beifall: :beifall:
 
Huhu Kapitän Rocky :0-


Wir Maxl und Lisa sind sehr gut für die Wareneingangskontrolle geeignet :freude: :freude: :freude:
 

Anhänge

  • nymph.jpg
    nymph.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 187
Würden uns aber auch als Funker oder technische Assistenten eignen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 

Anhänge

  • computervoegel_1.jpg
    computervoegel_1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 185
  • computervoegel_5.jpg
    computervoegel_5.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 181
  • PC_Maus_01.jpg
    PC_Maus_01.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 183
Gan-dalf schrieb:
Klar, dass ich natürlich die erste Passagier-Aufnahmen von hinten mal dazu nutzen möchte, deinen Beiden einen Blick in die Flugkabine zu spendieren. Wenn noch mehr Jungs und Mädels von hinten oder in anderen Positionen in so guter Qualität zu sehen sind, bekommen die beiden ja vielleicht noch Besuch. :beifall: :beifall:

Wir haben doch auch schon Bilder geschickt :(
Wir wollen auch den Flieger von innen sehen :jaaa:
:blume: Bitte, bitte! :blume:
Oder mal nen Testflug mitmachen -
wir haben keine Angst vor Loopings :gimmefive :S
 
Klasse Flieger....

Alba schrieb:
Wir haben doch auch schon Bilder geschickt :( Wir wollen auch den Flieger von innen sehen :jaaa: :blume: Bitte, bitte! :blume: ...

Richtig. Darum unten mal noch ein Schnappschuss von Rory und Lee.

Achso, unser Fotograf wollte mal um etwas mehr Geduld bitten. :+klugsche Er macht ja diese Aufnahmen hier aus Spaß und ohne Berechnung. Er hat noch nen festen Job und ist permanent auf Achse. Aber eins ist sicher, dran glauben müssen alle zu Schluss :D .... nur nicht immer in der Reihenfolge wie die Bilder hier im "Fotostudio" eintreffen.


Die Planung.

Also, am Wochenende werde ich mal die neue Passagierliste veröffentlichen. Die Bewerbungsgespräche sind auch abgeschlossen und alle notwendigen "Jungs und Mädels" sind eingestellt. Näheres mit Fotos am Wochenende. Ich würde vorschlagen, dass alle schon mal nach den Reisepass gucken. Nicht dieses, aber nächstes Wochenende werden wir wohl alle mal zum Flughafen fahren und uns einchecken. Es wird zusätzlich einen Link geben, wo alle Eckdaten - Fotos und Infos übersichtlich abrufbar gemacht werden. Einer der FLFL stellt Webspace dafür zur Verfügung.

Also, bis zum Wochenende. :0- :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
australien wir kommen

hallo gandalf,
ein paar fragen stehen noch aus:
müßen wir uns etwa vielleicht noch impfen lassen,etwa gegen das ausishunshinefeever?also wir haben horende angst vor spritzen;-(( :traurig:
ist es ratsam noch einen sprachkurs in kakalinguistisch zu belegen,oder verstehen wir uns auch wortlos?
hast du einen ersatzpiloten,falls rocky an kurzeitigem alzheimer leidet oder nur noch augen für die schönen mädels an bord hat und sein können aus der flugschule nicht umsetzten kann?
was ist denn das nationalgericht in australien(je nach dem muß ich noch unseren proviant besorgen!)?
hast du genug rettungsboote an bord,falls wir über dem meer abstürzen sollten(rockys flugkünste lassen dies nämlich erahnen ;) )
also um eine recht baldige antwort wird gebeten.
liebe grüße woody und merlin
 

Anhänge

  • woody kork.jpg
    woody kork.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 173
Ja, sicher ist sicher, aber nun mal keine Panik

papillon schrieb:
hallo gandalf, ein paar fragen stehen noch aus: müßen wir uns etwa vielleicht noch impfen lassen,etwa gegen das ausishunshinefeever?also wir haben horende angst vor spritzen;-(( :traurig: ist es ratsam noch einen sprachkurs in kakalinguistisch zu belegen,oder verstehen wir uns auch wortlos? hast du einen ersatzpiloten,falls rocky an kurzeitigem alzheimer leidet oder nur noch augen für die schönen mädels an bord hat und sein können aus der flugschule nicht umsetzten kann? was ist denn das nationalgericht in australien(je nach dem muß ich noch unseren proviant besorgen!)? hast du genug rettungsboote an bord,falls wir über dem meer abstürzen sollten(rockys flugkünste lassen dies nämlich erahnen ;) ) also um eine recht baldige antwort wird gebeten. liebe grüße woody und merlin


Also, dazu kann ich dir folgendes antworten:

Ja, sicher ist sicher (siehe oben), nein, ja, nein, keine Ahnung und nein. :D :D

:0- :0- :0-
 
Hey!
Also ich war heute zur eingehenden Untersuchung und kann sagen:alles im grünen Bereich!
Schade das ich der Größte unter uns bin und ich hoffe ihr habt keine Angst vor mir!?
Ich habe mir schon ein Wörterbuch geholt über Graugeiisch,Nymphisch und Amazonisch und kann jetzt schon in allen drei Sprachen sagen:"Hol mir mal ne Pina Colada!"
Anbei Untersuchungsbilder!
Liebe grüße,Henry!
 

Anhänge

  • untersu.jpg
    untersu.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 155
  • untersuchung.jpg
    untersuchung.jpg
    25 KB · Aufrufe: 155
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben