Und plötzlich war er da...

Diskutiere Und plötzlich war er da... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, eigentlich halten wir nur Sittiche (von einer kleinen Agapornieden-Gruppe über Nymphensittiche, etc. bis zum Schildsittich)...
Ursula schrieb:
Hallo Kai - super dass er bleiben kann.

Aber ihr hattet doch so gute Beziehungen zu einer Papageienschutz in euerer Nähe? Da müsste doch eine Henne zu kriegen sein.

Naja, das dachten wir auch... Hilfe von uns (Vögel unterbringen etc.) wurde immer gerne angenommen, aber nun...??? Pustekuchen, das einzige, was wir bekommen haben, ist eine Telefonnummer, einer 'Kakaduauffangstation', wo sich aber nie wer meldet. Naja, wir haben nun halt beschlossen, das wir uns nur noch auf uns selber Verlassen und auf die, die von sich aus zu uns kommen um zu helfen. Daher auch meine Frage im letzten Beitrag.
 
alles klar - es hat sich nix geändert.

Aber in Österreich müsste es eigentlich bald viele Abgabevögel geben.
Durch das neue Tierschutzgesetz, müssen sich doch einige Züchter von ihren Tieren trennen.
 
Inwiefern? Ursl, erklärst Du uns das bitte? Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen...
 
Thema: Und plötzlich war er da...

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
9
Aufrufe
631
Oregana
O
J
Antworten
1
Aufrufe
571
Charlette
Charlette
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben