Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
na hoffen wir mal. noch 11.....dann könnte ich wieder loslegen, sind auch gut als "vogelscheuchen", mache ich immer so, damit gewisse landeplätze "sicher" bleiben :idee:
 
Hallo,

hab die Plüschies heute in Natura gesehen (Momo hat die Birdbox besucht) ...och sind die knuffig.....

Leider konnt ich Momo nicht überzeugen mir ihre 4 Kakadukameraden hier zu lassen.
 
du kannst noch welche bestellen, wenn du möchtest...dann hast ganz nestfrische :0-
 
Hallo,
ich habe auch 4 süße Plüschies von Chrissie bekommen. So eine große Bande konnten wir unsern kleinen Schissern aber nicht zeigen. Wir haben den Beiden nur einen gezeigt, obwohl sie in der Übermacht waren, war die Angst doch recht groß. Richtig großes Interesse hatte mein kleiner Shih-Tzu Rüde (wenigstens mal ein Vogel, der nicht so laut ist und auch noch in die Nase beißt), der mir am liebsten ein Plüschie aus der Hand gerissen hätte. Aber nix da, das ist meins!

Jetzt wo ich die Bilder auf den PC geladen habe, habe ich erst gemerkt, dass sie eine miese Qualität haben. Wir als Hobby-Nicht-Fotografier-Könner hatten die Kamera verstellt. Ich hoffe aber, dass die Bilder einigermaßen ausreichen.

Liebe Grüße
Elke
 

Anhänge

  • Rudi, Rita, Plüschie.jpg
    Rudi, Rita, Plüschie.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 81
  • Rudi der Schisser.jpg
    Rudi der Schisser.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 82
  • Rudi.jpg
    Rudi.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 81
Ich lache mich schlapp Ursula, DIE Bitte hätte ich nämlich auch!
Ich möchte auch gerne den ganzen Kletterbaum sehen, ich bin ständig auf der Suche nach Ideen und Tipps für meine Bande!
 
Mein Paket ist auch angekommen:

Erst einmal gaaaanz vorsichtig schauen, wer sich da auf unserer Lieblingsschaukel breitmacht. 8o
 

Anhänge

  • kito kaka.jpg
    kito kaka.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 75
Dann wird Tuchfühlung aufgenommen:
 

Anhänge

  • annäherung kaka.jpg
    annäherung kaka.jpg
    30 KB · Aufrufe: 74
  • shak kaka1.jpg
    shak kaka1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 74
  • shak kaka4.jpg
    shak kaka4.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 77
Und wenn die sich nicht wehren, zeigt man denen, wer Herr bzw. Dame des Hauses ist: :D
 

Anhänge

  • shak kaka8.jpg
    shak kaka8.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 112
  • shak kaka9.jpg
    shak kaka9.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 112
Hallo Ursula und Petra,

der Bitte werde ich in den nächsten Tagen doch gern nachkommen. :0-

@ Cassy: So tapfer werden meine die nächsten Monate nicht. Dafür verteidigen zwei Plüschies jetzt tapfer meinen Schreibtisch.

Liebe Grüße
Elke
 
Bei mir is nix mit Plüschis verteidigen meinen Schreibtisch - ich muß meine Plüschis verteidigen. 8o Naja, Graue sind halt die geborenen Schisser...
 
Hallo Elke,

ich warte auch gespannt auf Kletterbaum-Bilder.
Wir gehen jetzt schon mal los Holz besorgen.
 
noch mal nach oben schieb...finden sich noch elf liebevolle neue interessenten für eine weitere plüschiebestellung?
spätestens am di "pflüg" ich hier mal das forum durch, bin im mom total kaputt, sorry. hab arm wie arnold, dick voller krämpfe, da wir seit do einen weiteren pflegefall in fam haben, war jetzt 2 tage fast nur im krankenhaus unterwegs. wollte es zwar nicht hier breittreten, da ich jedem gebührend antworten wollte, aber ich schaffs im mom nicht.
 
hi Chrissie, hatte auf Deinen Anruf gewartet!
Aber unter diesen Umständen ist das absolut verständlich!!! :trost:
Ein echter Pflegefall, oder einer auf befristete Zeit? Ich hoffe letzteres.

Hoffentlich kannst Du dich ein wenig ausruhen, vielleicht mal früh schlafen gehen- obwohl- um 20.15 Uhr kommt Brad Pitt... :zustimm:

Gute Besserung!
 
chrissie,

du trittst hier nichts breit und zum Ausheulen sind wir doch da!!!!!! :trost:
und du musst im Mom. deinen Arm schonen!! Also haben wir alle wohl Verständnis, wenn du nicht jedem einzelnen schreibst, sondern uns alle hier im Forum informierst.Das ist doch das schöne am VF.

Ich möchte nicht tratschen.
"Pflegefall" - Chrissies Papa ist ins Krkh. gekommen und bekommt 2 Bypässe :k :k :k , als ob sie nicht schon genug mit ihrem Arm um die Ohren hätte.

Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
 
*auch daumen drück*

gaaaaanz feste. Wird schon werden Chrissie! Er ist bestimmt in hervorragender Behandlung.

LG Christiane
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.234
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
194
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
572
Max78
Max78
Zurück
Oben