Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
danke, denke, dass es ja auch mal wieder aufwärts gehen muss. kompliment an die vielen schönen bilder, es bringt spass zu schauen, wo sie überall landen. :trost:
nun noch eine bitte: bei den letzten sendungen muss leider ein user ein plüschie zuviel bekommen haben, da bei einem anderen user nur 9 statt 10 stück angekommen sind. da ich hier keine mehr habe, also alles genau aufgegangen ist und auch meine liste stimmt, würde ich inständig bitten, da, wo vielleicht ein plüschie zuviel gelandet ist, mir doch bitte per pn bescheid geben, dankesehr :)
 
Hallo Chrissie,

auch in Thüringen sind 8 von den netten Kerlchen am Freitag eingezogen. Das Futter hatten sie während der Reise restlos verdrückt, aber alle waren sehr gut drauf. :freude:
Der erste der Kakas hat schon eine Arbeit bei uns gefunden. Er muss/will die Lampe im Esszimmer beschützen, weil dort Graufurby immer sitzen will. Nachdem ich den Kaka dort fixiert habe (ok, er fühlt sich wohl, sieht das nicht als Arbeit an), macht Furby einen großen Bogen um die Lampe. Mal sehen, wie lange das anhält. :D Ein Bild dazu werde ich noch einstellen.
Vielen Dank an dich für deine Mühe! :beifall: :freude:
Weiterhin gute Besserung für dich!

Hier mal 2 Bilder vom Eintreffen bei uns:
 

Anhänge

  • kaka1.jpg
    kaka1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 122
  • kaka2.jpg
    kaka2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 119
der verirrte plüschie ist geklärt :prima: bekommen wir noch 9 bestellungen zusammen? wäre schön dür die user, die gerne welche möchten und vor allem gibts dann neue plüschiebilder :D
 
so noch 5...wer will und hat noch nicht?
ich möchte aber anmerken, dass ich nach dieser ve erst mal aufhören muss, da die nächste zeit viel aufholarbeit für mich ansteht. ich denke, ihr habt verständnis dafür.
möchte mich nochmals für all die lieben pns und supertollen bilder hier bedanken. hat mir richtig spass gebracht :prima:
 
Leichte Pflege! Für alle Neulinge geeignet!

Hallo Chrissie,
vielleicht kann ich ja dazu beitragen, dass auch "Neulinge" sich trauen und einige Plüschies bei sich aufnehmen. Die Pflege ist wirklich einfach und meine Beiden sind sehr brav. ;)
Hab zum Beweis einige Fotos gemacht von ihrem ersten Ausflug in den Garten bei Schnee. Nur am Schluss wollten sie nicht wieder rein und haben sich versteckt, aber auch da im Bambusstrauch hab ich sie schließlich aufgespürt.
Liebe Grüße, Sabine
 

Anhänge

  • Plüschieausflug 1.JPG
    Plüschieausflug 1.JPG
    32 KB · Aufrufe: 105
  • Plüschieausflug 2.JPG
    Plüschieausflug 2.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 104
  • Plüschieausflug 3.JPG
    Plüschieausflug 3.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 105
  • Plüschieausflug 4.JPG
    Plüschieausflug 4.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 104
das sind ja superniedliche aufnahmen :zustimm: warum hab ich nicht so nette besucher an unseren futterstellen :idee:
aber pass auf, dass deine plüschies sich nicht unterkühlen :trost: in dem schnee können sie sich wahrlich gut tarnen.
und in dem 8er karton wollte ich noch anmerken, dass da noch futterreste zu sehen sind (eierkartons :D )
 
O.k., Du hast mich erwischt, sie hatten gaaaanz kalte Füße und durften zum Wärmen anschließend auf der Heizung sitzen. 8o Bin aber nicht sicher, ob das wirklich kakadugerecht ist :idee: Hab mich aber sicherheitshalber daneben gesetzt und mir ist es gut bekommen.
Liebe Grüße, Sabine ;)
 
na dann sei dir noch einmal verziehen.... :+klugsche ich denke, du hast dich natürlich nur aus reiner solidarität ohne eigennutz dazugesetzt :D
so, ich bestell morgen die wirklich letzte ve, noch sind ein paar übrig, wenn nicht, habe ich ein paar tür- und schrankwächter mehr.... :D
 
Hallo Chrissie
Wenn es möglich ist auch in die Schweiz zu liefern würde ich auch gerne 2 von den wunderhübschen Plüschies bestellen :freude: :jaaa:
 
hast pnn :trost:
morgen geht die letzte ve plüschies raus :zustimm:
 
huhu :D


Ich hab meine 4 und sie sind putzmunter :freude:.
Sie sind völlig überfressen angekommen und es waren keine Essensreste mehr da 8o noch ein paar Tage länger und sie hätten ihre Transportschachtel aufgefreßen 8o



:D :D :D :D :D :D
 
Miffa schrieb:
noch ein paar Tage länger und sie hätten ihre Transportschachtel aufgefreßen

Da bin ich ja froh, dass das Futter gerade noch gereicht hat :D
Sei nett zu den kleinen Rackern - sie haben wahrscheinlich den längsten Weg hinter sich :)
 
Hallo, :0-
ich weiß das gehört jetzt nicht hier her,aber ich muß es mal fragen! :? Wie bekommt man Bilder vom Rechner in einem Beitrag,ich habe es schon oft versucht aber es heißt dann immer die Bider sind zu groß zum Übertragen!Muß ich die Diggi anders einstellen damit die Datei kleiner wird,oder wie geht das?Wäre über eure Hilfe sehr dankbar! :idee:
Gruß Nicole
 
Hallo Nicole

Schau mal hier oder oder hier klappt aber glaube ich erst wie auf Seite 2 wie geschrieben wurde, habe es selber nicht probiert kannst ja mal reinschauen.
 
Huhu
Hier die Bilder :D
 

Anhänge

  • Ankunft.jpg
    Ankunft.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 99
  • Partymit Hähnchen.jpg
    Partymit Hähnchen.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 106
  • kuscheln.jpg
    kuscheln.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 82
Oh sind die süss, sehen ja wirklich wohl genährt aus, Chrissie hat also gut vorgesorgt :beifall: damit sie nicht noch die Transportschachtel anknabbern mussten :zustimm:
 
Aber welche Vogelart hat sich da auf dem mittleren Bild eingeschmuggelt? :D
 
huhu
Äh- das ist Kiki der krähende Hahn *lol* er hat ihnen nur mal gezeigt wer der Boß ist 8o ;)
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.234
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
195
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
572
Max78
Max78
Zurück
Oben