Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
ich glaube, ich hab`s...

eben hat es geklappt, bin mal gespannt!
 

Anhänge

  • Plüschsam1.jpg
    Plüschsam1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 149
Hallo Chrissie

Puppe sagte mir gestern, das ihre 2 Plüschis auch angekommen sind.Sie hat leider im Mom keinen PC, um sich selber zu bedanken.Deshalb mach ich das mal für sie. ;)
 
@bella: doch, es geht höher..aufs dach....du hast so süsse kakas :zustimm:
@katrin: freut mich, danke :0-
puppe ist das "werkstatt"problem? ;)
 
Neue Kakadus!?!

Heute sind die beiden Plüschies angekommen! Vielen Dank, liebe Chrissie, für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast!!!

Ein dickes DANKE auch von meinen beiden Jungs, die Plüschies haben ihnen die Gummibärchen übriggelassen!!!

Grüße Daniela
 

Anhänge

  • PIC_1359a email k.jpg
    PIC_1359a email k.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 156
Bei uns hat sich der Schwarm heute auch nochmal vergrößert!!! :freude: :bier:
 

Anhänge

  • plueschi5.jpg
    plueschi5.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 158
Hi Chrissie,

schau mal.....hier sind die Schnuckels.....ein wenig ängstlich sind sie schon noch......hocken sooooo lieb beieinander ;)
 
Hallo Chrissie

Jo, es geht da um Puppe.Haben es immer noch nicht geschafft, sie rein zu holen. :traurig:
 
wenns euch nicht zuviel wird, schickt doch den pc zu uns. ich würde dir dann nur entstehende hardwarekosten vorher mitteilen. ist ein freundschaftsangebot von mir und adresse habt ihr ja von den plüschies..überlegt es euch und geb mir dann bescheid. wir bauen öfters rechner zusammen ;)

bea: ich hoffe doch sehr, dass ihr sie artgerecht halten werdet...an einer first class futterstelle sind sie ja bei euch gelandet :prima:
 
ich mich auch nochmal bedanken will :trost: du bist so lieb, chrissie :beifall: aber schau mal, wie meine sie fanden :s
 

Anhänge

  • was will der denn hier.jpg
    was will der denn hier.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 77
  • wehe...der zieht hier ein.jpg
    wehe...der zieht hier ein.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 71
  • wie frech der schaut.jpg
    wie frech der schaut.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 72
  • 27.02.05 033.jpg
    27.02.05 033.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 75
  • der bleibt da echt hocken.jpg
    der bleibt da echt hocken.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 72
Sie dachten glaub ich alle :? wehe . der zieht hier ein :~ oder...was will der denn hier :(
 

Anhänge

  • emma kommt zur hilfe.jpg
    emma kommt zur hilfe.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 70
  • männer bleibt zurück....jpg
    männer bleibt zurück....jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 74
  • mach ma zue.jpg
    mach ma zue.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 70
  • ich hab ihn erledigt.jpg
    ich hab ihn erledigt.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 69
  • Gregor nimmt reiss aus.jpg
    Gregor nimmt reiss aus.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 74
Hallo Miteinander,

besteht noch die Möglichkeit so ein süßes Kakadu-Plüschie zu erwerben ?
Bin leider noch sehr neu in diesem Forum-was übrigends traumhaft ist :-))-und
habe jetzt erst diese Seite gefunden. Wäre echt super wenn mir jemand eins abgeben
könnte. :gott:

LG Kaja & Pico
 
Nach meinen Infos, verkauft Sie Pat in der Bird-Box, schau da doch mal nach ;) :D Gifty :0-
 
Danke Gifty ;) das stimmt, Verkauf geht fortan über die Birdbox, da gehören sie auch hin :zustimm:
Übrigens tolle Bilder und danke, dass Du auch noch welche eingestellt hast. Vielleicht finden sich ja weitere Plüschiebilder ein von Plüschies, die über die Birdbox gekauft wurden ;)
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.234
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
193
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
966
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
Zurück
Oben