Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
Okay - ich will keine Einzelhaltung - also her mit einem zweiten süßen, kleinen, weißen Racker :D

Chrissie, hab die ne PN deswegen geschickt :)
 
ab jetzt geb ich sie aber nur noch mit Tierschutzvertrag ab :+klugsche :+klugsche
 
gerade eben erreichte mir per Fax die Nachricht, dass die weitere VE Plüschies mich noch vor Weihnachten erreichen wird :) :) schicke dann gleich noch pm raus
 
Hallo Chrissie

Estmal ein ganz grosses DANKE für deine Mühe. Alle 7 haben die Reise gut überstanden.Hatten zwar etwas hunger und durst, aber nun geht es ihnen prächtig..... :D :D damit Du es auch siehst.....hier ein Bildchen :D





Danke für die lieben Grüsse.Hab mich sehr drüber gefreut. Und an dieser Stelle auch Dir, Deiner Familie und deinen süssen Kakas ein wunderschönes Weihnachsfest. :trost:
 

Anhänge

  • plüschis 001klein.JPG
    plüschis 001klein.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 189
Süss, wie die aneinander kuscheln, haben bestimmt sehr gefroren :~ aber jetzt geht es Ihnen ja wieder gut. :bier: :bier:
War kein Tierschutzvertrag dabei? :+klugsche
Nur noch 5 sind von der letzten VE zu vergeben. Bin froh, dass sie noch vor Weihnachten kommen ;)
 
Soeben erreichte mich diese email, schade, gestern hiess es noch, es wird noch etwas. Nur, dass alle Bescheid wissen. Die noch nicht überwiesen haben, können sich also bis Neujahr Zeit lassen. Schade, hätte gern andere Neuigkeiten weitergegeben.... :nene: :traurig:

Liebe Frau Breda,

ich habe leider schlechte Nachricht. Heute sollte der Container angeliefert werden (wo auch die Kakadus sind), leider hat die Spedition probleme es heute anzuliefern.
Da ab uebermorgen keine Ware mehr herausgehen, da das Buero geschlossen ist, koennen wir IHnen doch erst im neuen Jahr die Kakadus liefern.

Falls wir uns bis dahin nicht hoeren sollten, wuensche Ich Ihnen noch ein schoenes Weihnachtsfest.

Mit freundlichem Gruss
SEMO-Deutschland GmbH

Na-Youn Chung
 
Hallo Chrissie.

Da war ich aber eben ziemlich überrascht, als der Postbote mit dem Paket ankam. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.
Vielen Dank :blume: :zustimm: :beifall:

Jetzt stehen die drei Plüschies auf dem Schreibtisch und wärmen sich auf. brrrr :jaaa:

Noch mal gaaaanz lieben, herzlichen Dank für die viele Mühe die Du Dir gemacht hast.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo Chrissie,

meine Freund hat mich auch gerade angerufen, um mir zu sagen, dass ein Paket mit frierenden, hungrigen und durstigen Plüschis angekommen ist.

Vielen Dank für die viele Mühe - die Überraschung ist wirklich gelungen!!!

Liebe Grüße
Dunja
 
Vielen Dank für die vielen :blume: :blume: :blume: :blume:
Bin auch wirklich heilfroh über jede Meldung, dass sie angekommen sind. Das beruhigt.
Ich wollte auf diesem Wege auch mal Madame Momo noch ein Riesenkompliment machen, dass sie ihre Kakadus im Forum abgelichtet hat. Sonst hätten wir doch jetzt alle keine, stimmts? :bier:
 
Chrissie schrieb:
Vielen Dank für die auch mal Madame Momo noch ein Riesenkompliment machen, dass sie ihre Kakadus im Forum abgelichtet hat.


Ja,recht hast Du, Chrisssie - Danke Madame Momo :0-

Und auch Dir danke, Chrissie, für die ganze Arbeit, die du uns opferst :)

Freu mich jetzt schon richtig auf meine Truppe!
 
..und jetzt bin ich zuhause und habe einen Plüschie auf den Tisch gestellt.

ER ist ein Schisser 8o :nene: .. aber SIE :D erstmal beschnupppern!

Die Plüschies sind echt niedlich.
 

Anhänge

  • kakadu1.jpg
    kakadu1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 195
  • kakadu2.jpg
    kakadu2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 194
  • kakadu3.jpg
    kakadu3.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 193
Hallo Chrissie,

hattest Du meine "blinden Passagiere" nicht schon in Köln auf dem Armaturenbrett entdeckt? Du hattest mich doch darauf angesprochen, als ich ein Bild meines Autos postete, oder?

Ich finde sie auch ausgesprochen niedlich und freu mich natürlich, dass andere User hier genau so viel Spaß an ihnen haben wie ich. Die meisten Plüschpapageien sind mir zu wenig realistisch, diese hier haben ein wenig vom Charme des Originals.

Liebe Grüße

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
 

Anhänge

  • Im000567.jpg
    Im000567.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 197
Nein hatte ich wirklich nicht, Du bist doch vor uns gegangen, weil Du noch ein weiteres Treffen an dem Tag hattest. Glaubst Du, dann hätte ich Dich so einfach von dannen ziehen lassen ;) ?
 
Hallo,
ich war es, die die Kakas auf dem Armaturenbrett von Madame Momo gesehen hatte. Und ich bin mir wirklich dankbar dafür :bier:
Meine 4 Plüschies sind am Dienstag hier angekommen. Frieda und Karlchen fanden die Plüschies sehr gefährlich, sind völlig ausgerastet. 8o
Jetzt sitzen sie erstmal im Schlafzimmer, die Plüschies!!!

Auch von mir nochmal an Chrissie:


Danke Danke Danke



:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Nochmal ich :D : Soeben erreichte mich die Nachricht, dass die Kakadus heute bei semo noch rausgegangen sind!!!! :trost: :trost: Das heisst, alle können noch dieses Jahr Ihre Plüschies bekommen. Man mag es kaum glauben, aber auch die dritte VE ist vor Eintreffen schon komplett reserviert :prima: Darum bitte ich all diejenigen, die noch nicht überwiesen haben: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dieses Jahr noch mit einer Geldspende (Überweisung) beglückt ;) :S :zustimm:
 
Alexara hat Recht und das will ich hier auch nochmals erwähnen: Sie hat entscheidend mit den Stein ins Rollen gebracht, als sie nach den Plüschies im Thread "Ab nach Australien" fragte. Ja, Du Alexara!!!!!
Also gebe ich das danke gerne zurück :beifall:
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Auch meine sind heute.............

...........zum Heiligen Abend angekommen.

Eigentlich sollen ja keine Tiere unterm Weihnachtsbaum sitzen. :s

Denke, hier kann man aber eine Ausnahme machen. :freude:

http://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/26.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/27.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/26.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/27.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/26.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/27.gif

http://www.picos-papageienwelt.de/01/yabbse/attachments/pluesch1.1.jpg

@Chrissie,

Dir einen lieben Dank für die zusätzlichen Gänge zum Postamt neben Deinen weihnachtlichen Vorbereitungen.
 
Was für eine schöne Karte - sie gefällt mir sehr. Sieht nach Profiarbeit aus :zustimm:
Wünsche auch noch allen ein schönes Weihnachtsfest und auch ein Danke an die gute Kooperation aller und auch an die, die sich bereit erklärt hatten zu warten. Hat wirklich Spass gebracht, das Ganze zu Organisieren :0- :0-
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.231
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
152
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.150
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
528
Max78
Max78
Zurück
Oben