Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
Die nächste Lieferung Plüschies ist da....ich päppel sie vor der grossen Reise nochmals auf :0- 8o
 

Anhänge

  • Kisteklein.jpg
    Kisteklein.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 172
Er ist daaaa

Ich wollte mich noch mal melden und Bescheid geben das der süße Plüschie soeben bei mir eingetroffen ist. Hätte nicht gedacht das der sooooooo weich ist 8o :s Anbei noch Beweisfotos.

Vielen Dank Chrissie !!
 
Hallo,
auch bei mir ist heute der Plüschi eingetrudelt ;) .
Hat sich riesig gefreut an den warmen Ofen zu kommen und sich tüchtig satt gemuffelt :D .

Nochmals vielen Dank an Chrissie :trost:
 
An Weihnachten waren meine Eltern da- und was soll ich sagen? Mein Vater hat doch tatsächlich versucht, einen meiner Plüschies herauszuschmuggeln, für seinen Ernie (Graupapagei!) hatte er gemeint.
Und meine Tochter hat sowieso schon einen abgestaubt.

Chrissie, sind noch welche übrig?
 
Kakadus von Madame Momo...

Hallöle,

dann wollen wir das Geheimnis mal lüften - woher (nach dem ersten Kakadu der bei Madame Momo so einsam war....) die anderen Kakadus von Madame Momo kamen....

Hier ein Foto von der Mama mit den lieben Kleinen kurz bevor sie ihre Reise in die große weite Welt antraten.... :0- :0-

Grüßle Lilli64
 

Anhänge

  • Kakadus sind flügge_2.jpg
    Kakadus sind flügge_2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 146
Das bedarf noch genauerer Erläuterung.... :? :? Das sind doch 12 Plüschies und so viele hat doch Madame Mmo gar nicht? Grübel.... :~
Bella, Du hast email, ich hoffe, sie ist angekommen :D Bei 4 Plüschies weiss ich noch nicht, ob das Geld noch kommt, lieber noch eine Woche warten, ist ja auch nicht jeder User jeden Tag online.....aber vielleicht habe ich dann noch 4 herrenlose einsame Plüschies mit dicken Kullertränchen übrig :trost: :trost:
 
Hallo Chrissie,

ich gehöre aber nicht zu denen, die noch nicht überwiesen haben, oder?? :?
Hatt das Geld eigentlich gleich nach Bestellung überwiesen! Hoffentl.ist da nix schief gegangen...!? :?
 
Dein Plüschie ist seit 3 Tagen als Warensendung raus...da kann ich doch auch nix weiter machen .... :nene: :( Deswegen warne ich immer vor diesen Warensendungen, hat bei allen anderen zwar geklappt, habs auch immer an derselben Poststelle aufgegeben. Halt mich mal auf dem Laufenden. Ich habe hier eigens eine Excelliste, wo ich alles immer genau festgehalten habe. Das Dumme ist, dass ich eine Warensendung auch nicht rückverfolgen kann :nene: :traurig:
 
Hi Chrissie,

ist doch nicht gegen dich gewesen! :bier: Habe gedacht, dass ich bei der Überweisung irgendwas falsch gemacht habe! Ist mir letztens erst passiert, als ich bei ebay etwas ersteigert habe...!
Dat wird schon kommen-die Post ist bestimmt noch mit dem Weihnachtsgeschäft schwer beschäftigt :D !

Ich melde mich!
 
Hallo Chrissie

Chrissie schrieb:
Das bedarf noch genauerer Erläuterung.... :? :? Das sind doch 12 Plüschies und so viele hat doch Madame Mmo gar nicht? Grübel.... :~

Nein - hat sie nicht aber es gibt und gab ja noch andere Kakadubegeisterte, die auch soooo gerne einen "Semo" haben wollten. Dies war die erste Bestellung - nachdem wir herausgefunden hatten woher der erste Kakadu bei Madame Momo stammt. Big Mama ist natürlich bei mir geblieben, bei den anderen Plüschigeis...

Guckst Du hier......

L.G. Lilli64
 

Anhänge

  • Geierchen_001.jpg
    Geierchen_001.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 175
  • Geierchen_002.jpg
    Geierchen_002.jpg
    14 KB · Aufrufe: 174
  • Lorchen_001.jpg
    Lorchen_001.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 175
Hallo Chrissie :0-


Suuuuper vielen Dank die Plüschies sind hier :beifall:

Lass Dich feste :trost: habe mich auch sehr über die Karte und die lieben worte gefreut :freude: :freude: :freude: .
 
Hallo Chrissie,

der Kakka ist am 30.12.04 bei uns gelandet! Vielen Dank!
Liebe Grüße und ein Gesundes Neues Jahr!
 
Huhu
Würde gerne wissen wies meinen 4 Plüschies geht *g* :zustimm:

Haben sie Silvester überstanden? Sind sie gut bei Alba angekommen? usw.

Hier werden sie sehnsüchtigst erwartet
Würde mich über Infos freuen
 
@ Miffa,.....tja, wo könnten sie jetzt wohl sein....keine Ahnung :D :p Wie heisst es doch so schön: Kakaduhalter sind geduldig :bier:
@RieJac: puhh, bin ich echt erleichtert. Da waren die aber wirklich lange unterwegs 8( blöde Post...aber Hauptsache, es ist angekommen...... :freude:
 
:trost: :trost: nicht doch :trost: :trost: Na gut, Geld war am Donnerstag morgen drauf, nachmittags (also am 30.12) sind die KLeinen ordentlich verpackt auf die Reise gegangen und haben sich vorher noch ordentlich den Bauch vollgeschlagen.

Mal etwas anderes: Ich habe nur noch 2 Plüschies aus der dritten VE für mich übrig, möchte aber bitte aus verständlichen Gründen sie diesmal behalten ;) zumal Jean schon öfters mit einem Plüschie rumgeschmust hat (sieht die anderen beiden immer schmusen, da muss ja schliesslich ein Ersatz her, nech..)
Da ich noch vereinzelte Anfragen bekommen habe, und semo mich mittlerweile als zahlungskräftigen Kunden kennt :D , könnte ich auch kleinere Mengen bekommen, zb 6 oder 12 Stück. Unter diesen Mengen geht es aber nicht.
Es kann ja jeder nochmals überlegen, ob Interesse da ist, das wäre schön für diejenigen, die sich schon bei mir gemeldet haben :bier: Wie immer, dann per pm, kommt genug zusammen, melde ich mich hier dann nochmals.
 
Na geht doch :D - hast halt doch ein gutes Herz :blume:

Dann hoffe ich, die süßen Kleinen kommen morgen bei mir an - werd' schon mal Futter und gemütliche Unterkunft bereithalten :)

@Miffa
Ich meld mich bei dir, wenn die Kleinen da sind, und dann muß ich schauen, wann die Kollegin wieder in die Heimat fährt -
Ein bißchen Geduld mußt du wohl noch aufbringen :trost:
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.236
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
215
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
979
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.205
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
582
Max78
Max78
Zurück
Oben