Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
Hallo Chrissie,

vorab erst einmal gute Besserung und eine schnelle, vollständige Genesung für dich!

Ich bin eben erst auf diesen Thread aufmerksam geworden und habe mich sofort in die kleinen drolligen Weißen verliebt. Wenn es möglich ist und du noch übrig hast, würde ich gerne 6 dieser liebenswerten Geschöpfchen nehmen.
 
Chrissi

Hallo Chrissi,

ich wünsche Dir ein gute Besserung und dass mit Deinem gebrochenen Arm alles gut laufen wird. Vielleicht hast Du Glück und es geht ohne Operation. Ich werde Dir auf alle Fälle fest die Daumen drücken.

Grüße Sabine
 
auch von und Danke

Chrissie, es funktioniert. :prima:

Kompliment an Dich - 5 Minuten freies Reden - das will gelernt und gekonnt sein. :zustimm:
 
ooohh, habs mir gerade angehört, bin über den anderen Zugang Kakadufilme rein ;)

Chrissie, hab ne Gänsehaut, die kann sich sehen lassen. SCHE....!!! Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Hatte an einen Autounfall gedacht oder sonst was, aber gegen eine Wand zu fallen, mit dem Ergebnis, .... Schrecklich.
Das schlimmste ist ja, dass so was auch ohne den Monitor hätte passieren können. Man stolpert, wie oft steht unser Hund im Weg :s oder rutscht auf Wasserflecken auf den Fliesen aus, oder,oder,oder.....

Mensch Chrissie, fühl dich ganz doll :trost: :trost: :trost: geknuddelt.Wir denken alle an dich und drücken dir für Donnerstag ganz fest die Daumen, dass keine Operation nötig wird.

:trost:
 
ach Chrissi das ist ja voll nett - so persönlich echt super.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell und schmerzlos verheilt.
 
Hallo Chrissie,

ich drücke dir auch die Daumen, dass alles wieder schnell und gut verheilt.

Bin jetzt auch über deine Rede, was du sehr gut - schon fast professionell gemacht hast, auf deine Videos gestoßen.

Am herrlichsten finde ich das Papa-Video. Nicht nur das Sprechen versetzte mich ins Staunen, selbst die Bewegungen deines Kakadus dazu hauten voll hin. Echt wie ein kleines Kind!

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Chrissie

Hab es eben erst gelesen, und hör grad Dein Video.Mensch was machst Du denn für Sachen.Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles gut verläuft. lass Dich ma knuddeln. :trost: :trost:
 
Liebe, liebe Chrissie,

da lag ich mit Grippe im Bett und bin froh, daß ich mich endlich wieder an den Computer schleppen kann und was muß ich da lesen? :traurig:
Hast Du starke Schmerzen? Mensch das tut mir so leid...
Ich werde jetzt erstmal Dein Video runterladen.
Ich wünsche Dir

GUTE BESSERUNG


@Hans:Mensch, jetzt hast Du natürlich soviel Mehrarbeit, vielleicht kriegen wir trotzdem ab und zu einen Zwischenbericht?

Ich wünsche Euch beiden viel Kraft!!!

:trost: :trost: :trost:
 
Och Chrissie.....!

Ich lese es erst jetzt....wie hast du das denn gemacht??? :traurig:

Hier ein paar Bluemchen von mir (Samen kommen auch bald) :blume: :blume: :blume:

...und Holly trinkt sich mal Einen auf Deine Genesung! :bier:
 

Anhänge

  • DSCF0010.JPG
    DSCF0010.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF0011.JPG
    DSCF0011.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 119
danke :cheesy: :blume: :blume: Hoffe, dass es nicht zu vielen Zwischenberichten kommen muss, will lieber schnell wieder fit sein.

Plüschies: Bestell nächste Woche noch eine VE, davon sind nach vorläufiger Hochrechnung noch 8 übrig ;) Und die schon ihre Plüschies haben, bitte gut pflegen und füttern :+klugsche
 
Da ist man mal kurz nicht online und schon kommt man nicht mehr nach hier mit dem Gelese. Allerdings gefallen mir einige Dinge, die das neue Jahr bisher gebracht hat so gar nicht. Wendy, dann Chrissies Arm, meine Lungenentzündung, toller Start ins Jahr 2005! Jetzt kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen.
Liebe Chrissie, ich wünsche Dir
Gute Besserung!!! ;)
 
Hallo Chrissie,

mach Dir keine Sorgen um die Plüschies! Nach einer ausgedehnten Discotour heute Nacht haben sie ein ausgedehntes äusserst artgerechtes Katerfrühstück zu sich genommen :freude: !

Ein bisschen irritiert war ich ja wegen der Heavy-Metal-Typen die sie mitgebracht haben. Aber so ist die Jugend halt!

Liebe Grüße

Madame Momo :0-
 

Anhänge

  • Im000601.jpg
    Im000601.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 107
Nahaufnahme der eigenartigen Gäste

Habt ihr so was schon mal gesehen?
 

Anhänge

  • Im000602.jpg
    Im000602.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 99
Katerfrühstück mit Baileys - du verwöhnst die Kleinen :)

Aber sag mal, Momo, dürfen sie denn JEDEN mit nach Hause bringen ? :D

Die Papagei-Ritter sehen ja schon gefährlich aus 8o
Wo kommen die den her???
 
Und dann hab ich noch ein Plüschie-Bild von Sabinchen für euch.

Sabinchens Plüschies sind gut angekommen, und haben inzwischen das Sofa erobert :)
 

Anhänge

  • Ankunft Plueschies 2.jpg
    Ankunft Plueschies 2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 84
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.234
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
193
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
966
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
Zurück
Oben