Kakadus in Tasmanien

Diskutiere Kakadus in Tasmanien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Freunde von uns sind kürzlich aus ihrem Tasmanien-Urlaub zurückgekehrt und haben ein paar schöne Aufnahmen gemacht. Die...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!

Freunde von uns sind kürzlich aus ihrem Tasmanien-Urlaub zurückgekehrt und haben ein paar schöne Aufnahmen gemacht.

Die Kakadus bevölkern die Grünanlagen, fast wie hierzulande die Tauben.

Dann habe ich noch ein Foto von den freilebenden Pfauen angehangen (gehört nicht unbedingt hierher, ich hoffe es ist okay ;) ) und zwei Landschaftsbilder.

Tasmanien ist eine dem Kontinent Australien südöstlich vorgelagerte Insel, als kleine Erdkundehilfe. Der tasmanische Teufel ist bestimmt einigen ein Begriff. ;)
 

Anhänge

  • tn_kakadu1.jpg
    tn_kakadu1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 116
  • tn_kakadu2.jpg
    tn_kakadu2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 113
  • tn_pfau1.jpg
    tn_pfau1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 113
  • tn_tasmanien1.jpg
    tn_tasmanien1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 119
  • tn_tasmanien2.jpg
    tn_tasmanien2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 120
Cool...

Hi Polo.

Jo, die Insel kenne ich auch von den "tasmanischen Teufeln" her. Wir haben glaub ich so ein "Teufel" hier bei uns. Hat sich ab und zu als Kakadu verkleidet... wetten? :D :D :D Er nennt sich Rocky. :D
 
Seufz....

Tasmanien ist fuer mich die schoenste Ecke Australiens! :freude:
Die Fotos sind toll!

Wir waren zwar bloss mal fuer 3 Tage dort....und das ist auch schon wieder 8 Jahre her, aber wir schwaermen immer noch davon.

Sollten wir uns entschliessen noch einmal umzuziehen irgendwann, dann nach Tasmanien! :zustimm:
 
Über solche schönen Photos sind wir sicher nicht böse.
Das ist ja einfach nur traumhaft.

Lg Heike
 
Kakadus in Freiheit

Danke Tina :trost: - echt lieb von Dir dass Du an uns Kakaduler gedacht hast. :prima:
 
Thema: Kakadus in Tasmanien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben