Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, da ich schon länger mal Videosequenzen ins Internet stellen wollte, das aber verständlicherweise hier das Forum sprengen würde, hab ich...
Hallo Chrissi,

super Deine Videos! :zustimm: :beifall:
Bömmel rastet vorm Monitor regelrecht aus..... :D
Wir warten schon gespannt auf Neue! :freude:
 
Das erste Video von Bonita online......

Hallöchen,
hier habe ich mal ein Video.
Es ist nichts besonders, war der erste Versuch...
Versuche wenn sie ihre 5 Minuten bekommt das zu filmen. Kann sein das die Aufnahmen nicht so besonders sind, da ich dieses Video mit meinem Fotoapparat gemacht habe.
http://service.gmx.net/mc/5ezWDthn7Rs7CA5x03BldrJdm1ucE5
Liebe Grüße sendet Canaria :0-
 
Mensch klasse, canaria, genau das habe ich mir ja gewünscht, auch eure Geier mal "live" zu erleben. Ich weiss nicht, was Du willst, ist doch gut geworden :zustimm: Wann sehe ich denn mal Videos von anderen süssen Federtierchen? :idee:
Gegen abend (18 Uhr oder so) stelle ich zwei neue rein. Geb dann Bescheid, wenn sie drin sind 8o Hab heute 1.5 GB rohe Filmdaten gefilmt, ist gar nicht so einfach, Tiere zu filmen 8o Wenn ich bedenke, dass ich bis heute keine Aufnahmen nämlich von meinem Mann habe...... :D :D :D
Danke für die vielen :blume: :blume: :blume:
@Alexara: Klappt es jetzt bei Dir?
 
ein bischen off topic

Hi Chrissie,
sind ja schöne Videos die Du uns da zeigst.
Wie sieht das eigentlich mit dem GMX-Media-Center aus, gibt es irgendein Traffic Volumen? Oder dreht GMX da irgendwann den Hahn zu?
 
Hi Heiko,
da dies mein Firmenaccount ist, hab ich ein Fassungsvolumen von 10 GB für Festplattenkapazität und 20 GB an Traffic. Also immer das Doppelte. Bei 1 GB wären es dann 2 GB, jedenfalls habe ich das so an meinem Balken beobachten können. Zur Not hab ich noch 2 private GMX-Accounts mehr, das sollte dann reichen :zustimm: So, ich fang mit dem upload an, denke so ab 16 Uhr kann man sich die Filmchen runterladen, die da heute heissen:
1) Susiwillnicht - Susi hatte nicht so die Meinung aufs Filmen :~
2) Tortillaklau - Mein Mann war sich wohl seiner Sache zu sicher
:D
3) Zartebande starring Lola und Susi. Ohne Worte :)
 
Wow , das sind ja klasse Aufnahmen :beifall: :beifall:

Rory sitzt auf meiner Schulter und hat mitgeschaut, oder eher mitgehört - er hat kräftig mitgeschrien :D
Hat ihm wohl auch gut gefallen :prima:

Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich ne Flatrate habe :freude:
 
Heul,

ich scheine wohl die Einzige zu sein, bei der es nicht funktioniert. Wegen irgendwelcher Sicherheitseinstellungen, blabla...
Und da ich von der Materie so gar keine Ahnung habe kann ich mir auch nicht helfen. Ich habe natürlich sofort unseren Computermann benachrichtigt. Schließlich ist das ein Notfall!!!
Vor nächster Woche kann er leider nicht 0l
Ich fahre nachher mal in die Firma um zu gucken, ob es da funktioniert.
 
Und wenn Du mal einen anderen Browser nimmst?
Hast Du eine Virensoftware oder eine Firewall aktiviert? Ich mutmasse mal, dass es einer der drei Gründe ist.
Alexara, setz doch mal ein Käffchen auf, dann bin ich in 3 Stunden da :D

Heute stelle ich wieder zweie rein: Jean als Hauptakteur. Morgen gibts Schmusevideos, aber erst morgen :D
Heute: Film "Besen": Die bequemste Art, aufs Fliegen zu verzichten und eventuelle Köstlichkeiten am Boden zu ergattern
Film "Scheisskugel": Jeans Meinung zu Katzenspielzeug
:~
 
Ich habe es gerade in der Firma probiert und konnte es ohne Probs runterladen.
Dabei lässt unsere Firewall es nicht zu von einem GMX Mail Konto Anhänge runterzuladen.
 
Probleme

Hallo Alex,
ich denke du hast bestimmt das gleich Problem wie ich auch hatte.
Versuch mal vielleicht klappt es ja.....
1.Explorer unter Extras
2. Einstellungen
3. Nimm den Haken raus (wenn er denn drin iss??) bei PopUp Fenster blockieren.

Wenn da ein Haken war, hast du den Fehler.
Hoffe das es nun klappt.
Gruß Canaria :0-
 
@Alexara: Problem nun gelöst????

@canaria: Ich hoffe doch, es folgen noch mehr Videos. Du bist ganz schön mutig mit der Uhr, hätte ich die meinen Geierchen gegeben, die hätten sich gewiss nicht nur mit dem Öffnen der Uhr zufrieden gegeben :D
Heute wieder 2 Filmchen:
susinah: Susi lächelt endlich mal in die Kamera ;)
kraulis: Ein paar Schmuseeinheiten von Lola und Susi (hier kann man gut die unterschiedlichen Haubenfarben sehen finde ich) hoffe doch, ich bekomme noch mehr davon vor die Linse. Die Racker schmusen immer dann, wenn die Kamera aus ist, direkt auf meiner Brust vor meiner Nase. Die genieren sich noch nicht einmal
8o
Morgen stelle ich zwei grössere Filme rein, ua habe ich es geschafft, den "fliegenden Maulwurf" zu filmen......
Hoffe, es kommen auch mal Videos von euch :0-
 
ich hab jetzt auch ein Video hochgeladen. Aber wie kann ich das machen das es alle sehen können?
 
:zustimm: :zustimm: ist ja echt ein Ferkelchen :D Aber die Szenen sind mir irgendwie sehr vertraut, muss geierübergreifend sein...toll Katrin, freue mich auf weitere Videos :beifall:

So, ich hab mal ein wenig gebastelt, stelle noch 2 Videos rein, sind meine Empfehlungen, sind etwas anders als sonst :D :D Oder sollte ich sagen, Jean und Susi üben Schlager singen? :D
Bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt.
Denke, gegen 19 Uhr sind sie drin.
keksneu
ohsaftlied
 
sdlkatrin schrieb:
Danke Chrissie das du mir geholfen hast. So nun hab ich auch ein kleines Video von meinem Gio beim Fressen. Er ist zwar keine Kakadu aber egal. Aber dafür ist er ein richtiges Schwein wenns ums Fressen geht.

http://service.gmx.net/mc/gnAdRMjTwkg6fpzTqPBI90G4intZmj

Der Odner heisst Gio beim Futtern. Ich hoffe ihr könnt das Video sehen.
Hallo,
ich kann dein Video leider nicht ansehen....
Ich hab da nur eine PDF Datei???
Gruß Canaria :0-
 
@canaria:
doch es geht, hab aber auch erst Probleme gehabt.
Die Datei anhaken, dann oben im Menu Download sagen, dann startet der Download. Anschliessend lässt sich diese Datei bei mir zumindest nur im Media Player abspielen. Da sagst Du dann Datei öffnen, im Öffnenfenster im unteren Balken eingeben alle Dateien öffnen, dann findest Du die Giodatei, anklicken, bestätigen, dass es sich um ein unbekanntes Format handelt und dann legt er los. Drück Dir die Daumen, dass es klappt.
 
Erstmal die letzten 3 Videos fürs erste, ich muss wieder länger sammeln.
Heute 3 grössere Filmchen:
Zeitschaltuhr (Lieblingsspielzeug von Jean, wenn er könnte...)
Knirrschen - hab ich heller gezogen, da fast im kompletten Dunkeln aufgenommen, so sieht das abends bei uns aus, alle 3 Geierchen zusammen und "knirrschend". Mir kams hier hauptsächlich aufs "Knirrschen" an, denn man sieht nicht viel. Vielleicht speziell für einsame Geierchen :)
Maulwurf: Jeans Kampf mit seinem Tierchen, ganz zum Schluss sieht man ihn, wie er mit dem "Diggy" in den Krallen wegfliegt.

Vielleicht folgen ja bald noch nette Videos von anderen hier :~
@Canaria: Ist total goldig mit dem Hund, hoffe, es kommen noch mehr Videos :)
 
hey kakaduler - ihr habt jetzt eine Sammlung von so hübschen Video´s eingestellt. Könntet ihr nicht einen extra Thread aufmachen wo nur die passenden links sind, damit man ganz schnell zu den Video´s kommt ?
 
Thema: Kakaduvideoaufnahmen von...?
Zurück
Oben