Bilder vom "Rothaubenkakadu"

Diskutiere Bilder vom "Rothaubenkakadu" im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Heute habe ich Romeo besucht. Ich denke ich kann mit Sicherheit sagen er ist ein Rosakakadu. Leider war ich nur kurz da und hatte nur mein...
Falconlady

Falconlady

Luna und Dyami
Beiträge
940
Hallo!
Heute habe ich Romeo besucht. Ich denke ich kann mit Sicherheit sagen er ist ein Rosakakadu. Leider war ich nur kurz da und hatte nur mein Handy mit, deswegen lassen die Fotos etwas zu Wünschen übrig. (Ich war eigentlich in der Gegend um meiner Freundin beim Suchen ihrer Schleiereule zu helfen)
Also ehrlich, das ist ein Schmuser, ein ganz lieber Kerl, nur nicht für mich und eine Wohnung geschaffen. Mit meiner Freundin hat er in Zimmerlautstärke gepfiffen. Wenn er sich mit mir "unterhalten" hat dann waren es oft aufgeregte laute Schreie, also nich gut für die Mietwohnung :nene:
Kraulen und kuschen durfte ich aber sehrwohl mit ihm :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 145
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 157
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 144
  • 4.jpg
    4.jpg
    30 KB · Aufrufe: 147
  • 5.jpg
    5.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 142
Hi,

ich weiß nicht, ob es einen Rothaubenkakadu überhaupt gibt, aber das ist definitiv ein Rosakakadu.;)
 
Da hatten wir schon mal eine lange Diskussion drüber ;)
Ich hab das nur wieder geschrieben, damit jeder gleich weiß worum es geht. Ist ja auch in ""
Für alle die sich nicht mehr erinnern können, nachzulesen unter:
"Hilfe für tolle Haltung von Rothaubenkakadu"
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=76098
LG Babsi
 
Schön, daß Du die Bilder reingestellt hast.
Weiß man schon, was aus ihm wird?
 
Da er nicht zu mir kommt wird er wohl noch weiter in der Tierhandlung auf einen passenden Körnergeber warten. Ich hoffe es findet sich bald ein schönes Heim für ihn. Er hat übrigens auch eine Schwester. Sie sind die ersten beiden Kinder von einem Zuchtpärchen der Zoohandlung.
 
Thema: Bilder vom "Rothaubenkakadu"

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben