Kakaduarten

Diskutiere Kakaduarten im Forum Kakadus im Bereich Papageien - HI Ich hab mal eine Idee, wie wäre ein Thread in dem am besten jede Kakaduart mit einem Bild gezeigt wird ? Ich mache mal den Anfang, ich hoffe...
Weißohrrabenkakadu
 

Anhänge

  • Weißohrrabenkakadu1.JPG
    Weißohrrabenkakadu1.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 366
Und die letzten beiden Bilder:

Nasenkakadus
 

Anhänge

  • Wühlerkakadu.JPG
    Wühlerkakadu.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 362
  • Wühlerkakadu1.JPG
    Wühlerkakadu1.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch zwei Bilder (sind zwar keine Kakadus, aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem):

1. Wer hat sowas schon mal gesehen. Die Fütterung der Kois. Der See war riesig, aber zur Fütterung drängten sich alle zusammen.
 

Anhänge

  • Koi.JPG
    Koi.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 396
2. Ich gebe euch bis morgen mal ein Rätsel.
Im Laufe des Tages gibts die Auflösung.

WAS IST DAS????? :dance:
 

Anhänge

  • Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    16 KB · Aufrufe: 423
So ich hoffe ich konnte eure Bildersucht nun ein bisschen befriedigen. Hat zwar lange gedauert aber ich denke es hat sich gelohnt. (Wehe es sagt einer was anderes :+schimpf :D :+schimpf :D ).
Nun habe ich nur noch Bilder über andere (nicht weniger interessante) Papageien aus dem Loro Parque. Aber die gehören in einen anderen Thread.
 
Also Petra,

Kea ist natürlich vollkommen richtig.
Das Photo ist leider nicht so toll geworden, da ich es durch eine Glasscheibe gemacht habe. Der Kea wurde in der Babystation im Loro Parque großgezogen.
 
Hallo Dirk,
vielen Dank für die tollen Bilder.
Da hat sich das Warten doch richtig gelohnt ;) .
Das schönste für mich war das mit den "ineinander verschlungenen" Molukken.
 
Hallo

Bin ja eigentlich im Graupapaforum aber ich bin sprachlos von soviel Vogelschönheit.
Ich sage nur Wahnsin :zustimm: .
Euere Bilder sind echt klasse und einfach wunderschön.
Liebe Grüße Sonja
 
Richard schrieb:
Gibt es eigentlich auch Kakaduarten, die nicht in Menschenhand in Deutschland leben?


j-c-w schrieb:
In jedem Fall Braunkopfkakadus


Hallo zusammen!

Ich klick mich grad durch die tollen Bilder und les obiges zum Braunkopfkakadu.

Hierzu: Kürzlich hat mir ein Bekannter einen Jungvogel (DNZ!) zum "Schnäppchenpreis" angeboten, schlappe € 50.000!

Der Züchter, bei dem Schotter offensichtlich keine Rolle spielt, lässt 14tägig Kasuariensamen aus Australien einfliegen - soviel zum Thema Ernährung von Braunkopfkakadus...

Kurz und gut: Es gibt auch diese Kakaduart hier in Deutschland.

Grüße

Daniel
 
Super Bilder-muss ich schon sagen! Klasse :beifall:
Ich wußte gar nicht,dass es soooo viele Arten von Kakadus gibt!
Meine Favoriten sind: die Orangenhaubenkakadus und die Gelbwangenkakadus!
Die sehen ja echt total lustig aus :-)Die sind bestimmt tierisch jeckk ;)
:dance:
 
Die Salomonen finde ich am schönsten. Deshalb bemühe ich mich meinem Paco al das zu bieten was er braucht. Auch wenn es manchmal schwer ist, aber spaß macht es immer mit ihm. :-D

Tolle Bilder hier dabei! :beifall:
 

Anhänge

  • Bild117.jpg
    Bild117.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 58
Na wer von euch kennt sich mit dem Tier aus???
Das ist ne Blaue Mutation eines Galeritas.

Gruss ausm Badischen
 

Anhänge

  • Galerita in Blau.jpg
    Galerita in Blau.jpg
    24 KB · Aufrufe: 123
Jetzt muß ich echt mal blöd fragen: Wieso nennt man das Blau? Wegen der veränderten Haubenfarbe?
 
Salomonkakadu

Ich füge noch ein paar nette Bilder hinzu von meinem hübschen Salomonkakadu Paco. Schade das es hier gar nicht soooo viele Salomons gibt. Aber wir hoffen trotzdem nicht zum Außenseiter zu mutieren.
Liebe Grüße PACO und Dani
 

Anhänge

  • Bild118.jpg
    Bild118.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 55
  • Duschen.jpg
    Duschen.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 81
  • PICT0057.jpg
    PICT0057.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 58
Thema: Kakaduarten

Ähnliche Themen

tweety1972
Antworten
21
Aufrufe
7.990
tweety1972
tweety1972
L
Antworten
16
Aufrufe
1.552
Pajaro
Pajaro
C
Antworten
31
Aufrufe
4.468
canaria04
C
Zurück
Oben