Kakaduarten

Diskutiere Kakaduarten im Forum Kakadus im Bereich Papageien - HI Ich hab mal eine Idee, wie wäre ein Thread in dem am besten jede Kakaduart mit einem Bild gezeigt wird ? Ich mache mal den Anfang, ich hoffe...
Hallo Dirk

Na sowas wollen wir doch immer sehen.Also immer her damit. :)
 
Hallo Katrin,

Photos gibts leider erst nächste Woche.
Komme im Moment nicht dazu sie auf den Rechner zu laden und sie zu bearbeiten. Ich spanne euch also noch ein bisschen auf die Folter. :D :D :D
 
Dirk H. schrieb:
Hallo Katrin,

Photos gibts leider erst nächste Woche.
Komme im Moment nicht dazu sie auf den Rechner zu laden und sie zu bearbeiten. Ich spanne euch also noch ein bisschen auf die Folter. :D :D :D

Hallo ,

ich warte, nun sind wir 20 Tage weiter.
Und Bilder???

;o) ;o) ;o)
 
Schande über mich... 8o 8o 8o ich stecke bis zum Hals in Arbeit. Bald kommen die Photos aber.
Bestimmt.
Vielleicht schon morgen. Mal sehen wie ich es schaffe.
 
Hui, gibt das aber viele Kakaduarten!!
Hab am Wochenende bei einem Züchter einen Weißhaubenkakadu aufm Arm gehabt und dachte zuerst, es sei ein Goffin...aber es sehen sich ja echt viele Arten total ähnlich!!!
Auf jedenfall sind Kakadus echt zum verlieben!!!!
Und wer weiß, wenn ich in eineinhalb Jahren in eine größere Wohnung ziehe, ob dann nicht auch ein Kakdu-Pärchen drin ist :D
 
Hallo,
bin mal eben aus dem Ama-Forum rübergehüpft. Bin schon länger ein Kakadu-Fan, gehöre auch zum Bömmel-Fan-Club.
Bei meinen letzten beiden Plantariabesuchen habe ich mich auch verliebt. Einmal in Nacktaugenkakadu Henry und beim nächsten mal in einen Gelbhaubenkakadu (?). Die beiden sind sooo süß und wunderschön anzusehen.
 

Anhänge

  • gisela mit 1 kaka.jpg
    gisela mit 1 kaka.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 504
  • kakadu schmusen 2.jpg
    kakadu schmusen 2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 510
Mitchell's Kakadu

Lateinischer Name: cacatua leadbeateri
Gefährdete Art.

Die Vögel kommen in den halbtrockenen und trockenen Zonen von allen Teilen Australiens, außer Tasmanien, vor.

Die Mitchell’s Kakadus ernähren sich vorwiegend von Saaten, Früchten, Nüssen und Knollen aus der Vielfalt der heimischen Pflanzen, besonders aber auch von Akazien und den Callitris-Sorten.
 
Hallo,
ich habe ein Weißhaubenkakadu. Sie ist eine Henne, sie ist 20 Jahre alt.

Gruß Bonny


PS: Ich hoffe das klappt mit dem Bild!!!
 

Anhänge

  • neu.JPG
    neu.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 419
@All

Ach Mensch, ich liebe Kakdus. Seitdem mein Tierarzt nen Kakadu hat bin ich hin und weg von diesen Tieren.

Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben ne Kakadu-Mama :freude: :D
 
1,0 Gelbhaubenkakadu

1,0 Gelbhaubenkakadu Cacatua Galerita Galerita
0,1 Gelbhaubenkakadu siehe bei Nudlz
 

Anhänge

  • kakamannvogelbild.jpg
    kakamannvogelbild.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 430
0,1 Gelbhaubenkakadu

Hier nun der 0,1 Gelbhaubenkakadu Cacatua galerita galerita.
 

Anhänge

  • Bild neu.jpg
    Bild neu.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GH-Hahn Leo

Hi,
auch ich möchte unser Schätzchen vorstellen, obwohl von seiner Art schon Bilder eingesellt sind. Aber noch nicht mit Beo`s zusammen oder?


LG
Anke
 

Anhänge

  • Leos Freunde2.jpg
    Leos Freunde2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 380
Hallo Anke!

Also das sich Beo`s und Kakadus vertragen, hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht! Schaut mächtig ungewohnt aus! Aber es hat was!

Liebe Grüße Michael
 
Ich schäme mich!!!

Hallo,

bevor ich gesteinigt werde gibt es doch noch Kakaduphotos aus dem Loro Parque. Ich hoffe ihr wollt sie auch nach nem halben Jahr noch sehen.
 
Hallo Dirk

Wenn Du dann fertig bist mit schämen, könntest Du sie ja mal rüberschmeissen..... :D :D :D ich denk mal ganz stark, die anderen wollen die auch sehen.
 
Hallo Katrin,

versuche es gerade krampfhaft. Aber irgendwie sind meine Bilder alle noch zu groß. Ich hatte sie alle schon bearbeitet. Das leidige Thema mit dem Bilder hochladen. Habs mit Alternate Pic View gemacht, aber irgendwie klappt das nicht.
 
Dann fangen wir mal an:

1.0 Banks Rabenkakadu
 

Anhänge

  • Banks Rabenkakadu.JPG
    Banks Rabenkakadu.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 297
Brillenkakadus
 

Anhänge

  • Brillenkakadu.JPG
    Brillenkakadu.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 273
  • Brillenkakadu2.JPG
    Brillenkakadu2.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 286
Thema: Kakaduarten

Ähnliche Themen

tweety1972
Antworten
21
Aufrufe
8.038
tweety1972
tweety1972
L
Antworten
16
Aufrufe
1.556
Pajaro
Pajaro
C
Antworten
31
Aufrufe
4.476
canaria04
C
Zurück
Oben