Goffinis

Diskutiere Goffinis im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben Leutz! Sagt mal, weiß hier zufällig jemand, wo man sich hier im Netz vielleicht einige Videos über Goffinis anschauen kann...
V

VogelFreund2002

Guest
Hallo ihr lieben Leutz!

Sagt mal, weiß hier zufällig jemand, wo man sich hier im Netz vielleicht einige Videos über Goffinis anschauen kann?

LG
Michael
 
Hallo Michael,

Video´s hier im VF wirst Du zu Goffini´s nicht gerade sehr leicht finden, ausser es kommen welche noch neu an.....

Aber allgemein, wenn Du mal was über Goffini´s lesen möchtest, dann hier =>
Goffini-Kakadu´s schrieb:
Geht überwiegend nur um Goffini´s hier aus dem Forum ..... Nur solltest Du auch von den anderen Kakaduarten Dir was reinholen, denn das Verhalten trifft bei allen eigentlich gleichermaßen zu.... Vorallem wenn Du ein einzelnes Männchen bal bekommst od. vielleicht schon hast bei Dir ;)

Allse Gute bei Deiner Entscheidung :zustimm:
 
Hallo RoterFuchs!

Diese Themen sind mir schon bekannt! bin ja in mehreren Foren auf der suche!
Aber trotzdem, Vielen Dank!

LG
Michael
 
Thema: Goffinis

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.486
Goffi
G
K
Antworten
1
Aufrufe
938
bella
B
GerdS
Antworten
10
Aufrufe
1.333
Thomas B.
T
M
Antworten
4
Aufrufe
841
Brigitta
B
Zurück
Oben