Eine Marke mit einem Kakadu als Symbol?

Diskutiere Eine Marke mit einem Kakadu als Symbol? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - habt ihr von sowas schon mal gehört?
A

AussieCockatoO

Guest
habt ihr von sowas schon mal gehört?
 
Tja, Petra.....schon gesehn, Du weisst auch, was lecker ist :freude:
 
Kirsche, Johannisbeere und Mandel, habe ich das richtig gelesen?
Wo bekommt man den?
Nicht, daß hier jetzt der Eindruck entsteht, ich wäre eine versoffene Henne... :+party: :zwinker: :dance:
 
Och Bella, wir wissen doch, dass Du heimlich trinkst :bier: :zwinker:
Ne, Spaß beiseite, hier gibts den im Spirituosengeschäft.....schmeckt übrigens Klasse mit Apfelsaft .
 
Huch, das ging aber schnell... jaja, anders läßt sich der Frust dieser Welt doch nicht ertragen, hicks! :bier:

Ich habe das Fläschchen noch nie gesehen. Muß ich mal im Kaufland, Toom oder so schauen gehen...grins!

Ansonsten muß sich jemand opfern und eine Sammelbestellung entgegennehmen, dann werden statt Plüschies nun Flaschies verschickt. :k :D
 
Thema: Eine Marke mit einem Kakadu als Symbol?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.479
Astrid Timm
Astrid Timm
taubendotle
Antworten
21
Aufrufe
14.260
Sirius123
Sirius123
1
Antworten
2
Aufrufe
1.504
jonas1995
J
D. letzte Träne
Antworten
3
Aufrufe
780
Busch
Busch
Zurück
Oben