Neue Bilder von Rico und Judy

Diskutiere Neue Bilder von Rico und Judy im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Ich hatte versprochen ein paar Bilder von Rico und Judy ins Forum zu stellen. Hier sind sie.
A

Angi82

Guest
Hallo!

Ich hatte versprochen ein paar Bilder von Rico und Judy ins Forum zu stellen.
Hier sind sie.
 

Anhänge

  • neu 062.jpg
    neu 062.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 150
  • neu 063.jpg
    neu 063.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 144
  • neu 061.jpg
    neu 061.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 139
  • neu 013.jpg
    neu 013.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 141
das sind aber große Rosakakadu.
:zustimm:

Wie läuft jetzt das Zusammenleben? :bier: :trost:
 
Danke Tweety, für das Kompliment.

@Ursula:

Die beiden sind wirklich groß. Als wir sie zum ersten Mal gesehen haben,waren wir doch ein bißchen verblüfft.Andere Rosakakadus, die wir im Tiergeschäft gesehen hatten, waren viel kleiner.

Das Zusammenleben klappt schon besser,aber viel hat sich trotzdem noch nicht getan.Sie sitzen ab und zu zusammen auf einem Schaukelturm und knabbern die Seile durch. Ich denke mit der Zeit wird es schon klappen.



Liebe Grüße

Angi
 
Ich wollte hier nochmal ein Bild reinstellen, wie Rico vorher aussah.
 

Anhänge

  • Rosakakadu 3.jpg
    Rosakakadu 3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 78
Thema: Neue Bilder von Rico und Judy

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P

Neueste Themen

Zurück
Oben