Wo sind eigentlich Chrissie und Alexara????

Diskutiere Wo sind eigentlich Chrissie und Alexara???? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Die vermisse ich hier seit einiger Zeit! :traurig: Ich habe versucht mich bei Chrissie fuer das schoene Geburtstagspaeckchen zu bedanken und...
Fioretta

Fioretta

Foren-Guru
Beiträge
862
Die vermisse ich hier seit einiger Zeit! :traurig:

Ich habe versucht mich bei Chrissie fuer das schoene Geburtstagspaeckchen zu bedanken und kann sie einfach nicht erreichen.
...und von Alex habe ich auch so lange nichts mehr gelesen! :(

Weiss jemand wo die beiden stecken?
 
Chrissie wurde von mir auch schon in Grund und Boden geschimpft. Es ist doch einfach eine Frechheit, uns hier so dermaßen im Stich zu lassen! :+klugsche

Ich weiß von Ihr, daß sie sehr viel arbeitet und einiges nachzuholen hat.
So ist das leider, wenn man selbstständig ist, wird nicht gearbeitet, kommt auch kein Geld in die Tasche.
Ich hoffe, wir werden bald mal wieder von ihr hören.
 
Chrissie und Alexara

Chrissie schrieb ja mal dass sie Weiterbildung oder ähnliches macht und täglich 3 oder mehr Stunden fahren muss, d.h. kaum noch daheim ist. Die wenige Zeit welche ihr bleibt verbringt sie sicherlich mit Mann und Tieren.
Weiss nun nur nicht mehr ob sie dies im Forum oder per PN/Mail schrieb.

Tja, aber Alexara - da wundere auch ich mich. Habe Alex auch PNs geschrieben, im Frieda-Karlchen-Thread nachgefragt - aber weder im Thread noch auf die PNs kam eine Antwort. :?
Gemäss ihrem Profil hat sie am 10.04. den letzten Beitrag geschrieben, allerding war sie am 01.05. das letzte Mal online?
Was hat sie nur? :?
 
Ihr Lieben,

jetzt habt Ihr mich aber beschämt...

Ich hatte einfach keine Zeit, sorry. Manchmal hab ich abends noch kurz mal reingelesen, das wars aber auch schon.
Wir haben unseren kompletten Garten gerodet und neu angelegt. Bei drei Hunden sah es bei uns nämlich mittlerweile aus, als ob wir auch an die Bundeswehr vermieten...Nun haben wir eine Menschenabteilung und eine Hundeabteilung. Die Hunde dürfen auch in unsere Abteilung, aber nur unter Aufsicht. Basketbälle unter der Grasnarbe versenken geht jetzt nur noch in der Hundeabteilung!!!
Dann mußte ich mich ganz kurzfristig um meinen bettlägerigen Großvater kümmern, weil meine Tante, die ihn sonst pflegt, dringend Urlaub brauchte. Das war natürlich sehr zeitintensiv, aber er sollte nicht für die Zeit ins Heim. Er ist für sein Alter, 86, noch sehr klar, aber ein Heimaufenthalt hätte ihm garantiert nicht gut getan.
Dann sind da "nebenbei" noch unsere Kinder und die Tiere.
Ich bin manchmal abends platt ins Bett gefallen.Damit es mir da nicht zu langweilig wird, hat mein Schwiegervater, wohnt nebenan, seine Herztabletten nicht genommen.Sind die wichtig? Wie wichtig die tatsächlich sind hat ihm dann nachts der Notarzt erklärt, bevor er ihn mitnahm ins Krankenhaus 8(

So, aber jetzt normalisiert sich alles wieder. Mein Schwiegervater hat sein Gehirn wieder und nimmt seine Medikamente ohne Aufsicht ein, meine Tante ist aus dem Urlaub zurück, der Rasen wächst, nur für meinen vernachlässigten Haushalt bräuchte ich jemanden...

Ganz, ganz liebe Grüße, Alex
 
Auch ich lebe noch, keine Bange, wenn auch unter gehörigem Zeitdruck und zu wenigen täglichen Freistunden :k Bella hat schon Recht, was sie schrieb. Von Weiterbildung selber weiss ich nix :? Nebenbei muss ich hier ein paar sehr wichtige Entscheidungen für mich treffen. Werde mich gerne mal ausgedehnt bei einigen per email melden, versprochen :) Fioretta, Dir wollte ich schon lange schreiben, schäme mich auch sehr deswegen 8) Danke Dir sehr für Deine liebe Nachfrage.
Ich würde euch doch bitten mittels Zeitspendedose mir Stunden zu sammeln, dann kann ich wieder auch mehr prosten :bier: verzeihung posten ;)
Liebe Grüsse an alle (dreht doch mal wieder ein paar Filme, hoff :zwinker: )
Chrissie
 
Na, da bin ich ja erleichtert, dass ihr beiden noch da seid! Hatte mir schon arge Sorgen um euch gemacht! :+klugsche

@Alex
Nur so als kleiner Tip: Man koennte den Garten auch betonieren und das Ganze gruen anstreichen. Da geht kein Basketball mehr durch und Rasen maehen muss man auch nicht mehr! :D
Bei uns muessen wir im Moment auch nicht maehen....es ist naemlich gar kein Grass mehr da. :traurig: Alles vertrocknet!

@ Chrissie
Gut, dass du dich schaemst. Ich finde das nur gerecht :D
Das Kakaduspielzeug hat ueberigens ganze 3 Tage gehalten, hihi. Ich habe vorher-nachher Bilder davon gemacht. :prima: Muss ich noch reinstellen.

So, und hier ist noch ein halbes Stuendchen von mir....fuer die Zeitspendendose *reinschmeiss*....*klingel*
Ueberleg dir bitte gut, wofuer du es verwendest! :D
 
Hallo Chrissi,
hab zwar im Moment auch viel um die Ohren, aber ab nächster Woche wird es wieder leichter.

Rasenbeton - die Lösung und Chrissi bekommt von mir die Stunde Rasenmähen jede Woche.
Meine Hunde werden blöd schauen wenn man kein Mäuschen mehr ausgraben kann :dance:
 
mal kräftig wieder mit der Zeitdose klapper......Hab gleich eure Stundenspende artig genutzt...aber das war doch noch nicht alles, oder???
Und Filme bitte in den Kakaduvideoaufnahmen von...stellen, damit alles schön seine Ordnung hat. Der Kokifilm riecht ja stark nach einem Apple Macintosh, liege ich da richtig?
Und ich will noch mehr Filme, also nicht hier auf der faulen Haut rumliegen :+klugsche :+klugsche Und mehr Stunden brauch ich, sonst ist die Spende gleich wieder aufgebraucht :traurig:
Aufgrund Gewitter fahre ich jetzt leider meinen PC runter :traurig: Blödes Wetter hier 8( 8(
 
Thema: Wo sind eigentlich Chrissie und Alexara????
Zurück
Oben