Kakaduschäden in Bildern!

Diskutiere Kakaduschäden in Bildern! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich würde mich freuen, wenn viele zu diesem Thema Bilder beitragen könnten. Die Idee zu diesem Thread lieferte mir vor längerer Zeit bei einem...
....ca. 48 Stunden spaeter

".....braucht hier jemand 'nen Zahnstocher?"
 

Anhänge

  • DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 289
Kakaduschäden?

Caddy und ich machen so was niemals! Wir knabbern nur den Baum an!
 

Anhänge

  • Im000632.jpg
    Im000632.jpg
    28 KB · Aufrufe: 273
Kakaduschäden

Folgende Bilder können wir uns auch nicht erklären! Gonzo weiss auch von nichts! (letztes Bild)


Liebe Grüße

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
 

Anhänge

  • Im000646.jpg
    Im000646.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 268
  • Im000647.jpg
    Im000647.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 267
  • Im000641.jpg
    Im000641.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 268
  • IM000638.jpg
    IM000638.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 268
  • Im000649.jpg
    Im000649.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Madame Momo: ich oute mich jetzt mal als einer Deiner größten Fans und würde mich über noch viiieeel meeeeehhhhr Bilder mit corpus delikti (sprich Kakadu!) freuen!!

Deine heimliche Freundin Bella-Marie! :zwinker:
 
Und hier nun meine Plüschies, aber leider ohne Augen. Ich vermute, das war Karlchen!Er hat die wirklich gehaßt wie die Pest, und nach der Augenamputation war er deutlich entspannter. Das wird wohl die ähnliche Situation wie mit Bömmels Schaf sein?
 

Anhänge

  • Alex.jpg
    Alex.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 206
Ohhh NEIN!!!!

Die armen Plueschis!
Das tut mir ja in der Seele weh, sie so zu sehen! :nene:
Kannst du ihnen nicht ein paar neue Augen annaehen oder kleben. :(

:dafuer:
 
Den Gedanken hatte ich auch. Aber Karlchen hat die Augen oben von der Treppe runtergeschmissen, direkt in die Mäuler dieser unschuldig schauenden Gesellen. Die haben die Augen dann in sämtliche Bestandteile zerlegt. :+schimpf
 

Anhänge

  • Alex 056.jpg
    Alex 056.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 156
Und wenn du ein paar Ersatzaugen kaufst?????? :?

Die drei boesen Augenfresser wuerde ich erstmal fuer unbestimmte Zeit ins Koerbchen schicken. Jawoll! (Gibt's so grosse Koerbchen???)
 
@Ursl: Ja, meine beiden Jungs 8+9 Jahre alt und meine Emma, 15 Monate.Mit ihr möchte ich züchten, wenn es die Hüften, Augen etc. zulassen.

@Fio: Ja, so große Körbe gibt bzw. gab es, jedenfalls bei uns. Als Emma bei uns einzog hat sie die nach und nach vernichtet 8(
Jetzt müssen die drei zur Strafe in der Ecke stehen. Aber sie waren ja nur Mitläufer, Haupttäter war, wie meistens, Karlchen.
Es gibt auf jeden Fall neue Augen, hab nur noch keine guten gefunden.Ich war mit einem der Opfer im Bastelladen. Die Augen die sie da hatten waren blöd. Da sah der Arme irgendwie aus, als ob er an einer schweren Krankheit leidet. Ich mußte so darüber lachen, sodaß die Leute haben mich etwas mitleidig angeguckt haben wie ich da kichernd mit einem Plüschtier vorm Regal stand...Ich bin dann schnell gegangen.
 
Das kann ich auch

Hier sind 2 von vielen, mit dem dazugehörigen Unschuldslamm.
 

Anhänge

  • CIMG2733.gif
    CIMG2733.gif
    32,6 KB · Aufrufe: 103
  • CIMG2730.gif
    CIMG2730.gif
    32,9 KB · Aufrufe: 105
  • CIMG2731.gif
    CIMG2731.gif
    31,9 KB · Aufrufe: 101
Thema: Kakaduschäden in Bildern!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.979
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben