Weihnachtstreffen

Diskutiere Weihnachtstreffen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo liebe Kakaduler, Boemmelfans und sonstige nette Menschen Bald, also im Dezember, werde ich nach Deutschland kommen. :freude: Ich hatte...
Fioretta

Fioretta

Foren-Guru
Beiträge
862
Hallo liebe Kakaduler, Boemmelfans und sonstige nette Menschen

Bald, also im Dezember, werde ich nach Deutschland kommen. :freude:
Ich hatte ja schon mit einigen von euch darueber gesprochen, dass man vielleicht ein Treffen veranstalten koennte, wenn ich da bin.

Unfairerweise war ja der Weg zum letzten Treffen viel zu weit fuer mich (da der Boemmel-FC sich partout nicht in Indien treffen wollte :D )

Nun moechte ich euch gerne fragen, ob ihr Lust habt, zu einer kleinen Weihnachtsfeier zu kommen. Diese koennte bei mir (bzw. meiner Mutter ) stattfinden....fairerweise wohnt meine Mutter naemlich in der Mitte von Deutschland :D (Rheinland, Dormagen)

Natuerlich muss das Treffen nicht unbedingt dort stattfinden. von mir aus koennen wir auch was anderes organisieren....aber die Moeglichkeit besteht jedenfalls *anbiet*

Also los! Finger hoch! Wer hat Interesse?
 
Iiiich!!!

Ich hebe meinen Finger und will mich auf jeden Fall treffen.Gibts denn ein nettes Hotel in der Nähe? Zelten ist ja im Dezember eher unpraktisch...
Jetzt geh ich mal schnell gucken, wo Dormagen liegt.
 
Ja, Alex

Ein Hotel gibt es sogar auf unserer Strasse. Ob es ein nettes Hotel ist, weiss ich nicht, denn logischerweise habe ich nie dort uebernachtet :D sondern bei meiner Mama.
 
Dann gehe ich mal davon aus, daß Ihr ein eher unbelastetes Verhältnis habt.Andernfalls wüßtest Du ja mehr über das Hotel zu sagen. Da es aber ja anscheinend schon länger da steht, wird es wohl nicht so schlecht sein. Vielleicht könntest Du aber doch noch mal Deine Mutter danach fragen? :D
Nein, im Ernst: Das ist ja sehr praktisch, denn sollte die Weihnachtsfeier etwas länger dauern hat man es nicht so weit in Bett :bier:
Was wünscht Du Dir denn zu Weihnachten? ;)
 
Ich wuensche mir:

Schnee, kaltes Wetter, Frost, dass es abends ganz frueh dunkel ist, Fenster, die mit kleinen Lichtern geschmueckt sind, Tannenbaeume in den Vorgaerten, Plaetzchenduft, Weihnachtsmaerkte, Gluehweinbuden, Kerzen (die nicht in der Sonne schmelzen), dass ich meinen Atem sehen kann weil's so kalt ist, Tannenzweige, Tannenduft, Kirchenglocken, Krippen, Kitsch

....sowas alles eben! :zustimm:
 
Kralle heb...

Ich bin natürlich dabei! Dormagen ist auch gar nicht so schrecklich weit weg von Essen.

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Also Bömmel würde auch gerne mit seinem Bömmel-Mobil anreisen..... :prima:
 
Hey Fio,

ich kann Deine Wünsche ja verstehen :) , aber das

Fioretta schrieb:
Schnee, kaltes Wetter, Frost

... ist für Autofahrer ja nicht grad vorteilhaft.

Bömmelchen z.B. muss 604 km, ich 555 km nach Dormagen fahren - und das bei Frost und Glatteis ... brrrrrrrrr :traurig: :nene:
 
Wir würden auch gerne kommen!!!!!!!!! :zustimm:
Dormagen ist ja nicht allzuweit von uns (ca.40km). Wir würden uns sehr freuen!!!!!!

Liebe Grüße!
 
Wir würden ja auch gerne kommen, allerdings ist Dormagen doch ein ganzes Stück weiter weg, als Lindau. Aber vielleicht sind wir ja grad zu Besuch in Aachen, dann wär's machbar. Darf Charly denn auch wieder mit? ;)

Liebe Grüße
Daniela
 
Fein.....

Bin sehr froh darueber, dass schon einige kommen wollen, sogar der beruehmte Boemmel *Boah*.

Fuer die Autofahrer unter euch wuerde es mir natuerlich leid tun, wenn es tatsaechlich schneit....aber bei meinem Glueck schneit es wahrscheinlich sowieso nicht :traurig: und im Rheinland erst recht nicht (selbst wenn es ueberall sonst schneit)

O.k. dann lasst uns das Ganze doch mal organisieren.

Gibt es Wunschtermine?
Bringt ihr Geier mit?
Soll ich nach Uebernachtungsmoeglichkeiten in meinem Bekanntenkreis suchen (fuer die, die nicht in ein Hotel wollen)
Soll ich eine laengere Liste *Dinge, die sich Fioretta zu Weihnachten wuenscht* veroeffentlichen? :D :D :D
 
Fio - ich habe dir eine PN geschrieben.

Vielleicht kannst du kurz bescheid geben ob das Angebot noch steht?
 
Ich auch

Hallo Fio,

würde auch gern kommen. Ich wünsch dir natürlich wahnsinnig viel Schnee,
wenn nicht soviel davon da ist kommen wir mit dem Wohnmobil.
Wenn dein Wunsch in erfüllung geht werden wir auchn das Hotel in anspruch nehmen.
Termin: Warum machst du nicht einen Vorschlag???
Ich denke daß du, wenn du schon mal hier bist, noch einiges vorhast.

Gruß
Mugel
 
Thema: Weihnachtstreffen
Zurück
Oben