Kakadu greift

Diskutiere Kakadu greift im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, habe mal ne Frage: Der Kakadu von meinem Freund hat seit gut 2 Wochen die "Angewohnheit" mit dem (weiß gerade nich ob immer nur mit...
R

RS1979

Guest
Hallo, habe mal ne Frage: Der Kakadu von meinem Freund hat seit gut 2 Wochen die "Angewohnheit" mit dem (weiß gerade nich ob immer nur mit demselben) Fuß plötzlich zu greifen, auszustrecken.

Das läuft folgendermaßen: Er sitzt (Arm, Stange) zieht den Fuß ein, streckt ihn urplötzlich schnell in Greifstellung aus und zieht ihn dann wieder ein. Das geht IMMER so wenn er sitzt.

Jemand ne Ahnung wieso er das macht???


Achja: Er trampelt dabei meist mit diesem Fuß auf die Stange oder den Arm (je nachdem wo er gerade sitzt) bei "ausführen des Greifens" - es sieht fast so aus als ob er greift und im selben Moment tritt
 
Thema: Kakadu greift

Ähnliche Themen

M
Antworten
29
Aufrufe
7.254
Inge
I
K
Antworten
1
Aufrufe
206
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
973
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
578
Max78
Max78
Zurück
Oben