Wir hatten ein schönes Wochenende!

Diskutiere Wir hatten ein schönes Wochenende! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Die Tage vom 25. Mai bis heute, 29.Mai 2005 verbrachten Bömmel und Chicco mit uns im Wohnwagen auf einen kleinen Campingplatz bei Nördlingen...
Bömmel

Bömmel

Foren-Guru
Beiträge
835
Die Tage vom 25. Mai bis heute, 29.Mai 2005 verbrachten Bömmel und Chicco mit uns im Wohnwagen auf einen kleinen Campingplatz bei Nördlingen. :bier: Es war super Wetter und die beiden konnten von morgens bis abends draußen sein. :freude: Neben ihrer Sonnenschutzvilla wurde extra ein kleines Kletterbäumchen installiert damit es den beiden auch nicht langweilig wurde. :dance:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 207
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 210
  • 21.jpg
    21.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 211
  • 14.jpg
    14.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 209
Nach einem kurzen Inspektionsrundgang zog Bömmel es bei dieser Hitze dann doch bald wieder vor, einen sicheren Schattenplatz aufzusuchen…… :zwinker:
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 206
  • 19.jpg
    19.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 208
…..demonstrierte aber eindeutig:
ich bin klein, ich bin schwach, ich bin hilflos…… - HELFT MIR ENDLICH! :D
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    21 KB · Aufrufe: 209
Unheimlich viel leckeres Zeug wuchs um uns herum……. :prima:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 207
  • 11.jpg
    11.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 204
  • 12.jpg
    12.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 205
  • 22.jpg
    22.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 201
Ansonsten wurde der wirklich heiße Nachmittag mit Duschen oder Schmusen verbracht. :trost:
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 199
  • 20.jpg
    20.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 200
  • 8.jpg
    8.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 200
  • 23.jpg
    23.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 205
Und nach diesen wirklich anstrengenden Tätigkeiten musste selbstverständlich auch regelmäßig ein Nickerchen eingelegt werden! :D
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 202
  • 6.jpg
    6.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 203
  • 7.jpg
    7.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 206
The day after…….. (oder übersetzt: was von Bömmels Baum noch übrig blieb!) :+schimpf
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 206
Die Navigationseinheit M-A-N-F-R-E-D wurde kurzerhand auf Kraulen umprogrammiert. :beifall: :D :D :D
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 206
Chicco – außergewöhnlich hilfsbereit…… :schimpf: :k
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 206
Hallo Petra!

Da habt ihr ja wieder mal suuuuper Bilder gemacht! Es scheint Bömmel und Chicco gut zu gefallen, mit euch Camping zu machen! Tja, was ein eingefleischter Camper ist, der bleibt dabei! Und dann noch immer das tolle Wetter, wenn ihr mit dem Wohnwagen unterwegs seid!!!

Liebe Grüße
Daniela
 
sonnentag

âlso lieber bömmel,chicco und liebe petra und lieber manfred,
ich muß sagen ihr habt die bessere wahl getroffen,diese überaus warmen tage zu verbringen.wir sind am freitag ,bei 30 grad im schatten,die wutachschlucht rauf und runter gekrabbelt. 8o :Dwir waren über vier stunden unterwegs,berrry konnte sich wenigstens in der wutach erfrischen,aber wenn ich eure bilder so sehe,da beschleicht mich das gefühl ich habe da irgendwas falsch gemacht an dem freitag :idee:dafür war faulenzia am samstag im eigenen garten angesagt 8)
habt ihr weitere fans gewonnen,bestimmt!
liebe grüße beate
 
papillon schrieb:
die wutachschlucht rauf und runter gekrabbelt. 8o :
Beate - hin und zurück? Da reichen aber 4 Stunden nicht? Egal, das nenn ich Leistung. :zustimm:
Denn es ist ja keine einfache Wanderung - aber traumhaft und einmalig schön diese Wutachschlucht. :)
 
wutachschlucht

Inge schrieb:
Beate - hin und zurück? Da reichen aber 4 Stunden nicht? Egal, das nenn ich Leistung. :zustimm:
Denn es ist ja keine einfache Wanderung - aber traumhaft und einmalig schön diese Wutachschlucht. :)
hallo inge,
natürlich nicht die ganze wutachschlucht 8o da wären wir heute wohl noch nicht zurück.sind an der schattenmühle eingestiegen,den lotenbachklamm hoch,bei gündelwangen zur wutach wieder runter ,am räuberschlössle vorbei zur schattenmühle zurück.einfach auch deshalb nicht,da zweieinhalb liter allein zu trinken im rucksack war.ja da gebe ich dir recht,die wutachschlucht ist traumhaft und zweimal im jahr wird sie mindestens von uns heimgesucht.
wenn du heimweh bekommst,dann komm uns besuchen ;)
lg beate
 
Kakadua schrieb:
Es scheint Bömmel und Chicco gut zu gefallen, mit euch Camping zu machen!
Stimmt - sie sind da immer auffallend lieb und zufrieden..... :freude:


papillon schrieb:
wir sind am freitag ,bei 30 grad im schatten,die wutachschlucht rauf und runter gekrabbelt.

Boah - stolze Leistung! :beifall: Naja - zugegebener Maßen hätte ich mich wohl bei einem solchen Vorhaben ebenfalls wie Bömmel irgend wohin gehängt (gesetzt :D ), den Manfred angeschaut und gesagt "ich bin klein, ich bin schwach - TRAG MICH DA RAUF"! :D :D :D
 
Haengender Boemmel

:D Also das Bild vom haengenden Boemmel haette ich gerne als Poster! :D

Der macht nicht mal den Versuch da raufzuklettern, was???
"Ich bin klein. Ich bin schwach....und ich bin gar nicht mal so bloed!"
Aber ich sag's ja immer wieder: wer faul ist, ist auch schlau! :zustimm:
 
Hallo,

ich kann mich nur anschließen: supertolle Bilder! Naja, bei dem Modell...

Was das hilflose "Rumhängen" angeht - das macht Arthur (eines unserer Grautiere) auch immer.

Mit dem Schnabel ins Gitter einhängen - Füße baumeln lassen - nach Halt grabschen - vorbeigreifen - nach Rettung fiepen - und wenn Frauchen "pflücken" kommt gucken wie: "Na das hätte ich auch noch selbst gekonnt..." :D
Liebe Grüße

Azrael

PS. @ Beate:
die wutachschlucht rauf und runter gekrabbelt
Bei dem Wetter klettern? Alle Achtung, ich hatte Mühe bis zum Kühlschrank zu wanken ohne gleich wieder duschreif zu sein.
 
hallo bömmel-petra,
hätte ich den bömmel vor dem freitag da so hängen gesehen,dann wäre ich auch auf die idee gekommen....ich bin klein und so schwach,trag mich darauf,aber mein mann hatte selbst schon müh und not zum auto zurück zu kommen und außerdem war das meine idee :D ,da hätte mein mann mir aber was gepustet,der hätte mich doch glatt zurückgelassen 8o von wegen klein ja und schwach :nene: wird er mir nie und nimmer recht geben .
und durst hatten wir ,hätten die ganze wutach ausschlürfen können.aber dann wäre sie für die nachwelt nicht mehr da gewesen. 8o

hallo azrael,
also geklettert sind wir nicht so echt,ging nur ein bischen rauf und runter und rauf,haben aber geschwitzt wie die blöden und siehe oben,was hätten wir auf der mitte des weges für ein kühles :bier: getan.habe ja schon geschrieben,die bömmelfamily hat es einfach besser getroffen. 8) die letzten zwei tage haben wir auch nur die viere von uns gestreckt.aber die wutachschlucht ist halt schon eine wucht und einfach nur schön.
liebe grüße beate
 
Thema: Wir hatten ein schönes Wochenende!
Zurück
Oben