Mein Neuzugang

Diskutiere Mein Neuzugang im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Mein Neuzugang ... Hexe ist schon eingezogen und Querido wird morgen einziehen. :zustimm: PS der kleine Käfig dient nicht als Behausung...
Danke

Danke Bella,

Ich war schon mal auf der Parrotseite ,da ist mir die Voliere garnicht aufgefallen .....
Ich glaube ,aber daß sie oben nicht zu öffnen ist oder sehe ich das falsch?
Und ist sie für Graue geeignet?
Gibt es in der Größenordung noch andere Anbieter?
Vielen Dank

Liebe Grüsse
Sunstream :0- :0- :0-
 
Da die Voliere sehr hoch ist (ich denke 2m), geht sie oben nicht auf, was ich aber gut finde. Montana Cages gibt es auch bei happy-bird.de, also bei Wagner. Die Preise sind gleich.
Bei casimir gibt es wirklich alles an Modellen und Größen für jede Vogelart, Graue hätten im Palace natürlich auch gut Platz.

Bei ebay gibt es auch sehr viel günstigere Modelle, die ich Dir aber nicht empfehlen möchte. Die Beschichtungen sind 08/15 und nach spätestens 1 Jahr vom Vogel abgeknabbert. Ich habe noch einen 6 Jahre alten Montana, der zwar allmählich Gebrauchsspuren aufweist, aber durchaus noch gut dasteht. Diese Investition lohnt sich wirklich!
Habe auch mal billig eingekauft, als ich für meinen Goffinihahn schnell was zum Eingewöhnen brauchte, der sieht nach 1,5 Jahren aus, als wäre er älter, als mein uralter Montana... :(
 
Hallo sunstream,

habe dir eine pn gechickt.

Liebe Grüsse
Oskarbaby
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mein Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben