hallo,liebe kakaduler

Diskutiere hallo,liebe kakaduler im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ich würde gerne die probe auf exemple machen mit meinen molukkenkakadu koko. wenn jemand in raum münchen eine nicht verpaarte molukkenhenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe brigitta

als haarspalterei sehe ich das nicht,sondern nicht verstehen wollen,oder wir reden tatsächlich aneinander vorbei.....lies doch bitte richtig durch.... :traurig:
 
:schimpf: Brigitta du musst schon richtig lesen :+klugsche

Da steht ganz deutlich RENA will im Mittelpunkt stehen und um ein annähernd artgerechtes Leben der Kakadu geht es nicht.

:traurig:
 
Zickenkleinkrieg

Hallo allerseits,
könntet Ihr bitte mal mit Eurem privaten Zickenkleinkrieg, für den sich außer den Beteiligten niemand interessiert, Schluß machen?
Ich habe ja selbst bekanntlich nichts gegen ggf. auch scharfe Auseinandersetzungen, auch nicht gegen Polemik.
Aber wenn es nur noch persönliche Angriffe ohne jeden sachlichen Bezug sind und wenn das zudem über einen so langen Zeitraum geht, wird es wirklich für alle anderen User nur noch öde.
M.E. könnte der ganze Thread, so wie er ist, von den Moderatoren gelöscht werden. Es ist nicht ein einziger Beitrag drin, um den es schade wäre. Es ist wirklich nur peinlich für alle Beteiligten, sonst nichts.
Danke für Euer Verständnis,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließen ja :zustimm: löschen nein - das geht doch sonst wieder los und neue User geben sich Mühe, zerbrechen sich den Kopf wie geholfen werden könnte und alles für den Mülleimer.

Aber Thomas - schreib doch du zu diesem Thema einen sinnvollen Beitrag :beifall: Vielleicht können wir was lernen.
 
Gitti schrieb:
Hi,

ist evtl. das Europäisches Erhaltungszucht-Programm (EEP) gemeint ??


Hallo Thomas,

den o.g. Beitrag fand ich für mich sehr aufschlussreich. Davon wusste ich nämlich bis dato nichts! Aber ob es sich deswegen lohnt, die ganzen neun Seiten durchzulesen, wage ich auch zu bezweifeln. In so fern gebe ich Dir absolut Recht!

Gruß
Brigitta
 
Hi

ich finde wie Thomas der ganze threard hier nutz keinem mehr was er ist völlig aus den bahnen gelaufen. beleidigungen usw müssen wirklich nicht sein, hilft keinem.

Renas aussagen kann ich persönlich auch nicht ganz folgen, habe mir meine eigene meinug gebildet und sehe diese sache hier für mich als abgeschlossen.
 
hallo,thomas

sehe ich nicht so.... :traurig:

ich hab hier eine ganz einfache frage(aufruf) gestellt.... es sollte keine anklagebank der rechtfertigung werden.

leider lies ich mich dazu hinreissen.... :+schimpf


aber wie schnuckelchen schon schrieb,dieser thread wäre wo anders besser aufgehoben gewesen. :zustimm:
 
Da die Sache so langsam ausartet und hier persönliches in unerträglicher Weise ausgebreitet wurde mußte ich was löschen.
Damit die Sache ein Ende findet schließe ich das Thema.

Und Rena, mir wäre es am liebsten wenn Du in Deinem eigenen Forum spielen würdest. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Du bist hier wahrhaftig nicht sehr erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hallo,liebe kakaduler

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.910
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.237
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben