Hallo Vogelfreund!

Diskutiere Hallo Vogelfreund! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Lieber Vogelfreund, ich würde gerne wissen, warum der Thread "Statement meines Ta" so abrupt geschlossen wurde? Ich habe doch nur das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scarlett18

Guest
Lieber Vogelfreund,


ich würde gerne wissen, warum der Thread "Statement meines Ta" so abrupt geschlossen wurde?


Ich habe doch nur das geschrieben, was ich denke, was ich weiß und was ich für richtig befinde!

Willst du denn das jetzt als Falsch hinstellen, wenn ich sage, das ich Rena kenne, Zugang bei ihr habe und ganz genau weiß, wie es bei ihr ist?

Ist das ein Verbrechen? Wenn du wirklich willst, dass diese "schon jahrelange Geschichte" endlich aufhört, dann höre dir doch wenigstens die Meinungen aller an! Es gibt sicherlich auch viele, die meine Meinung teilen!

Ich verstehe dich nicht, wirklich nicht! Ist es so falsch, dass andere Leute anders denken als wir?

Ich täte an deiner Stelle darüber nachdenken!


Mit sehr freundlichen Grüßen,

Scarlett
 
Die Erklärung....

warum, weshalb, wieso steht doch H I E R sehr ausführlich.

Dabei sollten wir es belassen, da das Resultat am Ende das Gleiche sein wird.
 
Hallo Pico,


ich lese in diesem Forum schon lange und bin mir in einer Sache sicher: Egal was Rena schreibt, die ganze Unruhe und die Angriffe kommen immer von den selben Personen!
Schade, mir gefällt dieses Forum sehr gut, aber ich bereue es, mich hier angemeldet zu haben. Auch wenn ich Rena kenne.

Mit sehr freundlichen Grüßen,

Scarlett
 
Scarlett18 schrieb:
ich lese in diesem Forum schon lange .... aber ich bereue es, mich hier angemeldet zu haben.
Versteht das jemand? Wenn ich in einem Forum schon lange lese, habe ich mir ein Urteil gebildet und weiß was ich will - mich anmelden oder eben nicht.
 
Raven schrieb:
Versteht das jemand?

Nö.......

@Scarlett,


Egal was Rena schreibt, die ganze Unruhe und die Angriffe kommen immer von den selben Personen!

Was von Dir, Rena und ein paar Anderen wohl nur so gewertet wird(?).
Und sorry Denjenigen, die selber von Rena grundsätzlich in ihrer Persönlichkeit angegriffen werden, ohne das es einen Anlass dafür gab (z.B. Ursula) und Denjenigen, die zum X-ten male versucht haben wertvolle Ratschläge in Bezug auf die Tiere weiterzugeben, irgendwann mal der emotionale Kragen platzt. :nene:

Auch ich versuche eigentlich die Treads und Antworten von Rena zu überlesen, damit mir mein emotionaler Kragen nämlich nicht platzt.

Trotzdem lasse ich mich hin und wieder hinreißen doch etwas zu schreiben, weil ich einige Aussagen Renas für Neueinsteiger in der Kakaduszene (selten bewegt sich Rena woanders) nicht so stehen lassen kann und will.

Wie z.B. die plötzliche Unmöglichkeit der Verpaarung des einen Molukken und drei Tage vorher wird noch nach einer Henne gesucht.

Wieso kommt "Ihr" TA drei Tage später zu der Erkenntnis, das dies bei dem Molukken völlig unmöglich ist, obwohl er Rena und ihre Tiere 13 Jahre kennt und betreut(?).

Und bei solch "Irrsinn" soll man noch ruhig bleiben und am Besten noch die Seele streicheln?

Bitte ne, wir sind hier nicht beim Kaffeekränzchen, wenn es um solche ernsthaften Thematiken geht.

Ein P.S. an Rena:

Das was ich öffentlich schreibe, würde ich Dir auch so von Angesicht zu Angesicht sagen.
Das zu der Bemerkung, einige würden sich das nicht trauen und sind nur hinterm PC groß mit ihrem Mund.
 
Scarlett18 schrieb:
Egal was Rena schreibt, die ganze Unruhe und die Angriffe kommen immer von den selben Personen!
Hallo Scarlett
Das hier ist ja nicht das erste Forum welches von Rena aufgemischt wird.
Frag doch mal bei der APN nach, die können ein Lied darüber singen. Bei denen war es original der gleiche Zirkus, nur mit anderen Usern.
Rena wurde dort gekickt und hat sich unter anderem Namen (Isarfische u.Ä.) schneller wieder angemeldet als der Admin sie abschießen konnte.
Allerdings hatte der dortige Admin wahrhaftig nicht so viel Geduld wie z.B. unser Admin hier.
Als dieser sie endlich los war ist sie hier aufgetaucht und seitdem läuft das Spiel hier weiter.
Ginge es nach mir wäre Rena hier im Forum schon lange Geschichte. 8(

P.S.
Userkommentare zum Schließen (Auszüge):

Danke Alfred, dass du den Thread geschlossen hast.
Gut dass du geschlossen hast
es gibt Tage, da könnt ich Dich knuddeln.
Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du,alfred :trost:

darf ich zu dir "arschloch" sagen....siehste jetzt kannst mich kicken :p
 
O.K.
Datei, I.P. und Hostname gespeichert.
Reicht zur Identifizierung und damit zur Anzeige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo Vogelfreund!

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
1.910
tackleschlepper
T
Harry60
Antworten
4
Aufrufe
779
Harry60
Harry60
F
Antworten
11
Aufrufe
2.107
sternenhimmel
S
oracle71
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Danny Jo.
D
R
Antworten
1
Aufrufe
937
Pine
Pine
Zurück
Oben