Neues von den Zipfelmützen

Diskutiere Neues von den Zipfelmützen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo wie versprochen, neue Bilder von den ZIPFELMÜTZEN die wie jeden Tag mein Gehöhr, Nerven und Möbel auf die Probe, Außdauer und Haltbarkeit...
M

MELODIE

Guest
Hallo wie versprochen, neue Bilder von den ZIPFELMÜTZEN die wie jeden Tag mein Gehöhr, Nerven und Möbel auf die Probe, Außdauer und Haltbarkeit testen.BILD 1:MEL BEI DER LANDUNG AUF´S SOFA, BILD 2: MEL LÄSST DAS FLIRTEN NICHT, BILD 3: PEDRO IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH EINER NETTEN GELBEN
 

Anhänge

  • saumel2.jpg
    saumel2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 198
O.K. die Bilderreienfolge ist ein wenig durcheinander geraten, hier also MEL bei der Landung
 

Anhänge

  • mel4.jpg
    mel4.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 187
SO, hier nun Pedro der auf seine herz aller Liebste wartet :trost:
 

Anhänge

  • pedro3.jpg
    pedro3.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 157
Hallo Melodie!

Ich hätte da eine "Herzallerliebste" für Deinen Pedro :prima:

Wie wäre es denn mit mir???? :dafuer:
 
Hallo Baby Sam danke für dein A ngebot aber leider stehe ich nur auf weiße Vögel mit ZIPFELMÜTZE auf´m Kopf. Außerdem bist du ja auch ein Kerl, also suche dir gefälligst eine GRÜNE und verschwinde aus meinem Jagtrevier. :+schimpf Gruss PEDRO
 
Huch, nun bin ich aber erschrocken, habe mich gleich angesprochen gefühlt... 8o
Links auf dem Benutzerbild bin nämlich ICH, ein Baby-Sam!!! :+shocked: :bahnhof:
 
Ach du doch nicht, wenn Du nicht auch ein KERL wärst, würde ich dich glatt heiraten. Verdammt noch mal, giebt es in diesem Forum keine gelben, weiblichen Zipfelmützen ??? :D
 
OHHHHHH, ich glaube da tut sich was.Meine menschliche GELBE hat geade mit Spanien telefoniert. Ich glaube es ging um meine Person und um eine kleine, süße GELBE hoffe ich. Darf aber nicht zu viel verraten sonnst wollen alle anderen Gelben Kerle sie mir evtl. noch weg schnappen.NE, NE mehr verrate ich nicht
 
@bella Baby Sam

also...Baby Sam heiße ich nur weil mein Futterspender "Piercing für einen Kakadu" gelesen hat. Ich selber könnte ohne dieses "Baby" sehr gut leben....
mal ganz ehrlich, ist doch ein blöder Name für eine ausgewachsene Oratrix :o


@Pedro

Na ja, eine gelbe Zipfelmütze habe ich nicht...aber dafür einen gaaaaanz gelben Kopf . Überleg es Dir nochmal :jaaa:

:blume: Euer 8) Sam
 
oratrix schrieb:
@bella Baby Sam

also...Baby Sam heiße ich nur weil mein Futterspender "Piercing für einen Kakadu" gelesen hat. Ich selber könnte ohne dieses "Baby" sehr gut leben....
mal ganz ehrlich, ist doch ein blöder Name für eine ausgewachsene Oratrix :o




:blume: Euer 8) Sam

Hähä, was meinst du, wie meine Mama auf meinen Namen gekommen ist??? :D :D :D :D :D s-lol
 
An ALLLLLEEEEE Baby's Sam ich bin PEDRO und nich SCHW....... Aber Spass bei seite, nett das ihr euch alle sooo um mich bemüht.ORATRIX dein Sammy ist doch bestimmt nicht alleine, oder?! BELLA, ist dein SAM immer noch so peinlich laut? Also, ich Pedro, bin leise wie ein Mäuschen und habe ein Gemüt wie ein Bär außer man hält mir einen Finger hin, dann werd ich zum Haifisch.Kraulen lass ich mich aber gene solange ich die Finger nicht dabei sehe.Nettes Spiel übrigens für mich, wer ist schneller, mein SCHnabel oder die Finger meiner ersatz Zipfelmütze? ( bis jetzt hat sie immer gewonnen ) HEY alle SAM'S versucht es doch auch mal, macht riesigen Spass. Bis bald Euer PEDRO ( o.k. und MELODIE )
 
Sam`s Lärmpegel hält sich heute in Grenzen, wenn ich ehrlich bin, ich habe ihn heute noch gar nicht gehört. :D
Es ist aber auch etwas frischer heute, kein praller Sonnenschein, vermutlich ist meinen Süßen die Hitze auf`s Gemüt geschlagen.

Sam ist übrigens mein lieber Tolpatsch. Er stellt sich gerne dusselig, tut keiner Fliege was zuleide, den einzigen Fehler den er hat, ist seine Vorliebe für`s Rupfen. Wobei er da keinen Unterschied macht, ob er sich selbst was rupft oder Bella von diesen lästigen staubigen Dingern befreit... 8(
Doch auch das haben wir gerade prima im Griff, so daß ich wirklich nicht klagen kann.

Hoffentlich findet Pedro bald eine gelbe Zipfelmütze zum Liebhaben, die ihn seine schwere Kindheit vergessen läßt!
Ich kann nur mit weißen Mützen dienen, die allerdings ihr Domizil niemals verlassen werden :zwinker:
 
OHHHH weiße Zipfelmützen? AUCH NICHT SCHLECHT! Stellt euch mal bei mir vor. Sitze immer mit meiner menschlichen Zipfelmütze vorm PC könnte euch also begutachten. GRUSS PEDRO :zwinker:
 
HEY MAN GEILE SCHNECKEN, vor allem die kleine weiße mit den roten Sommersprossen, genau meine Kragenweite. Frage: bist du schon Volljährig? Kannst gerne mal vorbei kommen, hab super Spielzeug :dance: Na, wie schaut's aus? GRUSS PEDRO
 
Die kleine Weiße mit den roten Sommersproßen hat es faustdick hinter den Federn und ist für dich drei Nummern zu groß, auch wenn sie körperlich kleiner wirkt... :D
Sie legt sich mal eben mit meinem Sam an, stellt sich auf ihre Zehenspitzen und schnappt zu, wie eine Schlange. Sie liebt ihre Freundin Bella-Marie und weicht ihr nicht lange vom Gefieder... Mein Goffini-Hahn Louis ist ja auch schon am Verzweifeln, weil er sie doch soooo lieb hat!
 
HEY LOUIS lass dir das bloß nicht gefallen! ich war auch mal mit so einer HEXE zusammen. hat mich genervt ohne ende. beim ersten mal hab ich sie nur ins bein gezwickt aber nach dem sie nicht aufgehört hatte, bekam sie die retourkutsche. ich habe ihr ein leckerchen vorm schnabel gehalten und als sie es nehmen wollte, hab ich sie in die zunge gezwickt. hat wunder gewirkt. heute würdigt sie mir kein blick mehr und ist jetzt mit jemand anderem namens sancho zusammen. kommen echt gut klar die beiden und ich habe endlich meine ruhe vor der nervensäge.NÖ, NÖ, so was brauche ich nicht noch einmal. GRUSS PEDRO ( und MELODIE )
 
Thema: Neues von den Zipfelmützen
Zurück
Oben