Niki ist verlobt

Diskutiere Niki ist verlobt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :freude: :+party: Niki ist jetzt verlobt :freude: :dance:
Tja Bella, falls du mich meinst, geb ich dir Recht. Mir war zu Anfang wichtig die Tiere unter sich zu lassen damit sie sich aufeinander konzentrieren können. Hat ja auch super funktioniert aber seid dem bin ich nun mal überflüssig geworen. OPPA SANCHO hat mich die ganze Zeit seid dem er bei mir ist nur AUSGENUTZT! :+schimpf Er war ein Schmuser wie es im Buche steht, dann kam MEL und aus Liebe wurden Schnabelhiebe :traurig: Leider giebt es auch wirklich garnichts womit ich SANCHO einschüchtern könnte. Er hat weder vor irgend etwas Angst geschweige denn Respeckt.Er ist nun mal ein kleiner, alter Matcho und ich möchte ihm auch ehrlich gesagt nicht seine Persönlichkeit nehmen. Ich kann gut damit umgehen und habe ja noch PEDRO und die Orangehauben zum schmusen :zustimm: GRUSS MELODIE
 
:prima: tja bei mir das Moritz, bei dem muss ich aufpassen dass er mich nicht beißt.
Sitzt da wie ein Unschuldslamm.
Reiche ich ihm die Hand, kann sein er nimmt die dankbar an oder er beißt wie eine Natter danach.
Beißt er kann ich nichts anfangen mit ihm.
Weder gutes Zureden noch Einschüchtern hilft dann.

Aber er braucht ja nicht mit mir zu können, er hat ja Kuki.
 
denke hier brauche ich nicht viel dazu schreiben
 

Anhänge

  • IMG_2951.JPG
    IMG_2951.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2952.JPG
    IMG_2952.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2953.JPG
    IMG_2953.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 61
Toll....

wie sich die beiden verstehen obwohl es doch so
ein ungleiches Paar ist. Sieht aber irgendwie putzig aus.

Ich habe da nur mal eine kleine Anregung. Ich halte es
immer für ein bisschen problematisch bei Tierbildern zu
blitzen. Gerade bei Vögeln kann es auch gefährlich sein.
Gefährlich dann, wenn sich das Tier erschreckt und vom
Blitz geblendet halb blind vor Panik rumfliegt.

Sonst sehen die Bilder knuffig aus, wie der Große sich vom
kleinen putzen läßt...
 
Thomas das ist ein guter Einwurf.
Aber ich achte schon immer darauf, dass ein scheues Tier ohne Blitz abgelichtet wird und jetzt werde ich noch mehr darauf achten. :idee:

Aber die zwei lassen sich auch vom Blitz nicht stören.
 
Ja hört denn das gar nicht mehr auf??? :D :D :D

Das nenne ich aber mal eine äußerst fleißige Goffinidame bei der Förderung der Paarbindung- entzückend!
Und was macht der Herr des Hauses? Läßt alles genießerisch über sich ergehen?
Schmust er auch mal zurück? :bier: :zustimm:

Mmmmeeeeeeehhhhhrrrr!!! :D
 
Thema: Niki ist verlobt

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
1.266
Utena
U
U
Antworten
12
Aufrufe
1.322
Ursula
U
U
Antworten
4
Aufrufe
1.086
Roland Brösicke
R
U
Antworten
1
Aufrufe
896
Birgit L.
B
Zurück
Oben