wo die Liebe hinfällt

Diskutiere wo die Liebe hinfällt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - aber gleich vorweg - ich werde nicht züchten. Diese Stellungen habe ich ja bei Kuki/Moritz (WHK/GHK) auch ständig zu sehen, jedoch ohne dass die...
U

Ursula

Guest
aber gleich vorweg - ich werde nicht züchten.
Diese Stellungen habe ich ja bei Kuki/Moritz (WHK/GHK) auch ständig zu sehen, jedoch ohne dass die Henne Eier legt.
Sollten Eier gelegt werden, lasse ich da sicher nichts schlüpfen.
 

Anhänge

  • IMG_3036.JPG
    IMG_3036.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_3039.JPG
    IMG_3039.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_3041.JPG
    IMG_3041.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3049.JPG
    IMG_3049.JPG
    16 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_3053.JPG
    IMG_3053.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 144
Einfach nur entzückend!
Allerdings kann ich Deinen Schrecken schon verstehen. Wenn Bella mal eben über Fibi steigt, um auf die andere Seite zu gelangen, denke ich mir auch immer :"huch!?" 8o :nene:
 
Heftig! Der Größenunterschied ist schon beachtlich! Da wirkt ein Goffinchen doch eher klein... ;-)

Schöne Bilder!!! Gern meeeehr! ;-))))
 
Als wenn er sagen wollte: He Kleines, ich beschütze Dich.

Total süss.
 
der sagt das nicht nur, sondern er beschützt auch wirklich.

Da ich ja beide trenne wenn keiner daheim ist, muss ich Hexe immer aus dem Zimmer scheuchen.
Tja und das wird jetzt immer schwieriger, da Niki wirklich aufpasst. :+party:
 
Na, stell dir vor, deine Schwiegermutter würde dich jedesmal aus dem Haus scheuchen, wenn sie dasselbe verläßt... ich kann Niki wirklich verstehen.
Wenn du nicht aufpasst, wird er dir das eines Tages sehr übel nehmen. :+klugsche :zwinker:
 
:schimpf: :+keinplan :hahaha:

Glaubst du meine Schwiegermutter würde sich beeindrucken lassen :?
 
Hä? Bahnhof? Verstehe ich jetzt nicht? :? :idee:
Beeindrucken lassen womit oder wodurch? Halt, ich will das gar nicht wissen. Wir sind hier doch nicht jugendfrei... :+schimpf
 
Thema: wo die Liebe hinfällt

Ähnliche Themen

owl
Antworten
8
Aufrufe
1.649
burli
B
owl
Antworten
6
Aufrufe
856
DarkNoise
D
Ian
Antworten
2
Aufrufe
865
purzelflatterer
purzelflatterer
M
Antworten
10
Aufrufe
1.151
Chaosbande
C
Zurück
Oben